ANZEIGE:
Qualifier: Qualifikation für 2. Division der ESL Meisterschaft startet01.01.2018, 15:44

Erster Vorsatz 2018: Deutscher Meister?

Die ESL Meisterschaft geht in die nächste Runde und in zwei Qualifikations-Cups werden in den nächsten Tagen die Teilnehmer ermittelt, die AYB ESPORTS und WiseWizards in der zweiten Division Gesellschaft leisten.





Vorbereitung auf die erste Liga

Die zweite Division der ESL Meisterschaft soll Teams parallel zur Meisterschaft an das System gewöhnen und auf den Aufstieg in die erste Klasse vorbereiten. Insgesamt zehn Teams erhalten die Chance, sich in der zweiten Division zu messen. Zwei Teams sind durch den Abstieg aus der Meisterschaft gesetzt, der Rest wird in zwei Qualifiern ermittelt.

Zwei Chancen

Bereits morgen, am 02. Januar 2018, startet der erste Qualifikationscup um 19 Uhr, die Anmeldung ist bereits geöffnet. Es sei darauf zu achten, dass bis 19 Uhr das vollständige Lineup samt Coaches und Ersatzspieler im angemeldeten Teamaccount ist. Ausgespielt wird der Cup am 02. und 03. Januar 2018.

Anmeldung ESL Meisterschaft Division 2 Qualifikation Cup 1


Der zweite Cup folgt direkt am 04. und 05. Januar. Die Anmeldefrist geht bis zum 04. Januar um 19 Uhr. Auch für den zweiten Cup ist die Anmeldung bereits offen und alle erforderlichen Leute sollten im Team sein.

Anmeldung ESL Meisterschaft Division 2 Qualifikation Cup 2


Die Qualifier werden dieses Mal, wie die Liga selbst, auf der ESEA Platform ausgetragen.


Geschrieben von cLaun

Quellen: esea.net (Cup 1), esea.net (Cup 2)

Ähnliche News

Kommentare


#1
WoGaT schrieb am 01.01.2018, 17:29 CET:
Ich würde sagen, erster Vorsatz: TITELVERTEIDIGUNG!! =)
#2
deon7ay schrieb am 01.01.2018, 17:44 CET:
Es cheaten sich eh wieder leute da rein..
#3
devraNN schrieb am 01.01.2018, 17:45 CET:
ez
#4
ofenmeister schrieb am 01.01.2018, 19:22 CET:
die News kommt aber früh :D
#5
NS- schrieb am 01.01.2018, 19:42 CET:
Muss man dafür bei ESEA bezahlen?
#6
KpfnssR schrieb am 01.01.2018, 20:03 CET:
NS- schrieb:
Muss man dafür bei ESEA bezahlen?


nope, bekommst deinen account freigeschaltet für 2-3 tage. so war es jedenfalls bisher bei vergleichbaren qualifiern
#7
Pixel2k1 schrieb am 02.01.2018, 12:28 CET:
ofenmeister schrieb:
die News kommt aber früh :D


die Ankündigung der ESL kam um 14 Uhr
#8
cflowk schrieb am 02.01.2018, 15:07 CET:
gibt es ne moeglichkeit sich die qualifier anzuschauen?
#9
Bone1992 schrieb am 02.01.2018, 15:47 CET:
wäre schade wenn es keinen Stream gibt sind ja doch eienige gute Teams dabei
#10
official_Raver schrieb am 02.01.2018, 16:19 CET:
ofenmeister schrieb:
die News kommt aber früh :D


Davor hatte man keine Infos darüber. Nur wann es Stattfindet, allerdings nichts weiter...
#11
Fr33zY schrieb am 02.01.2018, 16:25 CET:
NS- schrieb:
Muss man dafür bei ESEA bezahlen?


Man braucht nur ESEA Premium oder Insider. Teilnahmegebühren gibt es keine.
#12
lynkovski schrieb am 02.01.2018, 17:44 CET:
Fr33zY schrieb:
NS- schrieb:
Muss man dafür bei ESEA bezahlen?


Man braucht nur ESEA Premium oder Insider. Teilnahmegebühren gibt es keine.


und prem wird nicht gestellt für das event?
#13
lynkovski schrieb am 02.01.2018, 18:18 CET:
update:
<18:11:07> : aluminati: you do not receive free premium for this event
#14
ofenmeister schrieb am 02.01.2018, 18:36 CET:
das ist so lächerlich xddddddddddddddddddddddddddddddddd

ESEA / ESL wieder am joken
#15
Fr33zY schrieb am 02.01.2018, 18:44 CET:
lynkovski schrieb:
Fr33zY schrieb:
NS- schrieb:
Muss man dafür bei ESEA bezahlen?


Man braucht nur ESEA Premium oder Insider. Teilnahmegebühren gibt es keine.


und prem wird nicht gestellt für das event?


Leider nein.
#16
Bone1992 schrieb am 02.01.2018, 19:55 CET:
toll organisiert und überragend :D
#17