ANZEIGE:
Szene: AVANGAR nun doch vollständig zur New Challenger Stage in Atlanta02.01.2018, 12:23

Visa-Probleme: Eins gelöst, TyLoo unklar?

Bereits in zehn Tagen startet das ELEAGUE Major: Boston 2018. Wie immer bei einem Turnier auf amerikanischem Boden, gibt es auch im Jahr 2018 wieder Visa-Probleme. Davon betroffen: TyLoo und AVANGAR. Letztere scheinen nun aber wohl doch vollständig beim Major antreten zu können.



TyLoo mit peacemaker?

Visa-Probleme gehören mittlerweile schon zum Counter-Strike-Alltag. So muss zum Beispiel die chinesische Organisation TyLoo auf den indonesischen Spieler Hansel 'BnTeT' Ferdinand verzichten, der durch den ehemaligen Coach Luiz 'peacemaker' Tadeu ersetzt werden könnte.



Gerüchten zufolge soll Luiz 'peacemaker' Tadeu allerdings einen Anteil an den Erlösen durch den Verkauf der TyLoo-Sticker verlangt haben, wenn er für die Organisation spielen soll. Auch wenn der letzte Stand seitens TyLoo ist, dass peacemaker spielen wird, gibt es noch keinen offiziellen Kommentar von diesem.


Lineup TyLoo
cn Hui 'DD' Wu
cn Ke 'Mo' Lui
cn Haowen 'somebody' Xu
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
br Luiz 'peacemaker' Tadeu (?)

AVANGAR doch nicht mit Coach

Auch beim CIS Minor-Champion AVANGAR stand die Teilnahme eines Spielers auf der Kippe. Die Visa-Anfrage von Timur 'Busterjkee' Tulepov wurde zunächst abgelehnt. Dies soll sich allerdings nach einer zweiten Bewerbung geändert haben. Die Genehmigung erfolgte noch vor der Jahreswende, wodurch Timur 'Busterjkee' Tulepov nun in der Lage ist, mit seinem Team nach Atlanta zu reisen.

Lineup AVANGAR
kz Alexey 'Qikert' Golubev
kz Aidyn 'KrizzeN' Turlybekov
kz Timur 'Busterjkee' Tulepov
kz Dmitry 'dimasick' Matvienko
ru Ali 'Jame' Djami


Verfolgt ihr ELEAGUE Major: Boston 2018?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
lpz3nc schrieb am 02.01.2018, 13:13 CET:
Visa Probleme in 2k18 Facepalm
einfach nur traurig
#2
eoL. BUTZ schrieb am 02.01.2018, 13:54 CET:
lpz3nc schrieb:
Visa Probleme in 2k18 Facepalm
einfach nur traurig

Auch der passende Avatar zum Thema (;
#3
MajorRabbit schrieb am 02.01.2018, 17:17 CET:
Absage seitens Tyloo nun bestätigt :(
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz