ANZEIGE:
Szene: CS:GO-Entwickler mit interessanter Unterstützung der Szene04.01.2018, 16:31

Valve unterstützt Mapcores Mapping Contest

Eine Überraschung, aber sicherlich eine willkommene. Valve Software wird für die Top 4 des Mapping Contests von Mapcore besondere Preise beitragen. Die Top 4 werden noch diesen Monat ausgewählt und bekanntgegeben.



Mapcore ist eine Mapping-Community, wo es überwiegend um die handwerklichen Themen der Maperstellung in verschiedenen Spiel-Engines geht. Einer der Köpfe hinter Mapcore ist der bekannte CS:GO-Mapper FMPONE, der unter anderem für de_cache und de_santorini verantwortlich ist.



Die Community hat in Zusammenarbeit mit FACEIT einen Mapping-Contest ins Leben gerufen, indem die besten Maps ausgewählt und ausgezeichnet werden. Dabei geht es immerhin um 10.000 USD.

Valve ist von der Idee scheinbar sehr angetan, sie haben sich nämlich entschlossen, das Projekt zu unterstützen und Preise für die besten vier Maps beizutragen.





Hier geht's zu den zehn Finalisten
des Mapcore Mapping-Contests!



Geschrieben von cLaun

Quelle: mapcore.org



Nächste Seite »
(Tangerine by Harry Poster)
 

Kommentare


#1
HanZ YO schrieb am 04.01.2018, 16:37 CET:
tuscan inc
#2
Steinkauz schrieb am 04.01.2018, 17:25 CET:
definitiv eine tolle Nachricht!
#3
mola81 schrieb am 04.01.2018, 18:02 CET:
3kliksphilip hat dazu vor 3 Wochen schon mal ein video gemacht :)

https://www.youtube.com/watch?v=pHSZ5fpOpOE
#4
drueckebergerjim schrieb am 04.01.2018, 18:10 CET:
Tuscan spielbar machen und jemand an den Mapcontest gewonnen. Nur so ein Tipp von mir :D
#5
zipp1 schrieb am 04.01.2018, 18:13 CET:
drueckebergerjim schrieb:
Tuscan spielbar machen und jemand an den Mapcontest gewonnen. Nur so ein Tipp von mir :D


wenn jemand sich die rechte sichert.... wird aber nicht passieren weil der herr brute sie nicht hergibt (wieso auch immer)

Valve soll halt mal konsequent die guten Leute einstellen, wird wohl nicht so schwer sein als milliardenkonzern
#6
r1Co2k schrieb am 04.01.2018, 18:39 CET:
Steinkauz schrieb:
definitiv eine tolle Nachricht!


Auf jeden Fall tolle nachricht aber noch besser wäre sie wenn volvo mal endlich sagen würde die haben die rechte von de_tuscan!
#7
Skoarex schrieb am 04.01.2018, 18:57 CET:
Alles Dreck und absolute Daddelmaps
#8
eMJey schrieb am 04.01.2018, 19:17 CET:
Die Top 4 gewinnt bestimmt einen Platz im Map Pool der nächsten Operation.
#9
Katofell schrieb am 04.01.2018, 19:20 CET:
Abbey ist meiner Meinung nach so eine gute map, kann sehr geil in MM gezockt werden
#10
iamthewall schrieb am 04.01.2018, 19:23 CET:
Tangerine, Studio und Biodome gefallen irgendwie :D

btw: soll es so sein, dass sich bei einem Klick auf den DRICKEN GRÜNEN PFEIL ein neuer Tab öffnet?
#11
TripleM96 schrieb am 04.01.2018, 23:15 CET:
Manches sieht echt sehr Nice aus, habe noch keine Gespielt, aber glaube das wird sich bald ändern ^^
#12