ANZEIGE:
Qualifier: Acht Teams aus zwei Qualifiern vervollständigen 2. Division06.01.2018, 09:03

Sprout, Playing Ducks & Co. mit ESLM-Quali

Diese Woche wurden in zwei Qualifiern acht Teams ermittelt, die sich zu AYB ESPORTS und WiseWizards in die zweite Division der ESL Meisterschaft gesellen. Der Unterbau soll Teams für den Aufstieg in die erste Klasse vorbereiten.




Im ersten Qualifier konnten sich EYES ON U, plan-B eSports, LifeIsPain und die 76ers durchsetzen. Letztere konnten überraschend gegen die Playing Ducks gewinnen. Weitere namhafte Teilnehmer, welche die Qualifikation im ersten Cup verpassten, waren Team Private, TSV Oftersheim sowie Team Planetskins.

Qualifikanten Cup 1
76ers (ONLINER, WNDRR, skillmaschineJJ, maxz, mat^_^)
LifeIsPain (FuNkJ, reezk, tay1, -NINJA^, Rasur, aMu)
plan-B eSports (Schabi, MUKKE, Lenki007, MayorSpritzwein, TBA)
EYES ON U (-rAx-, pAn, d1rbY, redolf, luckeRRR)

Das komplette Bracket des ersten Cups findet ihr hier.



Der zweite Qualifier bescherte der zweiten Division Sprout und Team iNGAME sowie Playing Ducks und Team Planetskinz, die beide im ersten Cup knapp gescheitert waren. Auf der Strecke blieben Teams wie Team Private, BLUEJAYS, und TSV Oftersheim.

Qualifikanten Cup 2
Sprout (kRYSTAL, Spiidi, innocent, denis, zehN)
Team iNGAME (Tomek, s1err4, roN^^, tituz, Fumaaz0n, Krabbe)
Playing Ducks (Kirby, fleksy, dominikkk, Zarin-, rUFY, mirbit)
Team Planetskinz (madtoad, Bowen^-^, cnxx, maxe, Pashorty, Spuffy, pony-san)

Das komplette Bracket des zweiten Cups findet ihr hier.



Damit ist das Teilnehmerfeld der zweiten Division der ESL Meisterschaft komplett und wir können uns auf eine interessante Saison gefasst machen.

Teilnehmerfeld ESL Meisterschaft Division 2
de WiseWizards
de/at 76ers
de/ch LifeIsPain
at plan-B eSports
de Team iNGAME


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
Optix_ schrieb am 06.01.2018, 10:58 CET:
Auf eine spannende Season!
#2
knuF schrieb am 06.01.2018, 11:13 CET:
Fand alle Matches die in den verschiedenen Streams (slivoo / mrkkk / ...) gezeigt wurden sehr spannend und die Teams liegen meiner Meinung, mit Ausnahme von Sprout, auf nem sehr ähnlichen level. Wird jedenfalls ne spannende Saison.
#3
Mythos1895 schrieb am 06.01.2018, 11:24 CET:
Wir von Stage5 Gaming sehen diese Einrichtung als gelungen. Der Qualifier war spannend, im Grossen und Ganzen auch ohne Probleme ablaufend.
#4
Der_Dude schrieb am 06.01.2018, 13:09 CET:
Mythos1895 schrieb:
Wir von Stage5 Gaming sehen diese Einrichtung als gelungen. Der Qualifier war spannend, im Grossen und Ganzen auch ohne Probleme ablaufend.


ok, cool
#5
PrIsOn_FlaMez schrieb am 06.01.2018, 13:53 CET:
immernoch sad das man an solchen qualifiern ned for free teilnehmen kann
#6
ofenmeister schrieb am 06.01.2018, 14:10 CET:
Sehr Schwach organisiert, großer Delay und dafür musste man Geld zahlen.
und 8 Slots mit 2 Turnieren ohne Looserbracket ist naja..

Good Luck an die Teams :)
#7
deon7ay schrieb am 06.01.2018, 14:19 CET:
CHEER FOR LIFEISPAIN
#8
z00ie schrieb am 06.01.2018, 14:30 CET:
Mythos1895 schrieb:
Wir von Stage5 Gaming sehen diese Einrichtung als gelungen. Der Qualifier war spannend, im Grossen und Ganzen auch ohne Probleme ablaufend.


warst du in der selben zeitschleife anwesend?
#9
Rasur schrieb am 06.01.2018, 14:53 CET:
deon7ay schrieb:
CHEER FOR LIFEISPAIN


<3
#10
Kyavel schrieb am 06.01.2018, 16:03 CET:
Der TSV ist leider bei beiden Cups gescheitert... Hooligans im Anmarsch!
#11
Der_Dude schrieb am 06.01.2018, 16:32 CET:
Kyavel schrieb:
Der TSV ist leider bei beiden Cups gescheitert... Hooligans im Anmarsch!


war denn etwas anderes zu erwarten? denke nicht...
#12
kinnaJ schrieb am 06.01.2018, 17:27 CET:
Kann man sich geben, kanns aber auch lassen.. außer Sprout taugt hier eh kein Team was.. deutsches CS halt..
#13
Kyavel schrieb am 06.01.2018, 19:18 CET:
Der_Dude schrieb:
Kyavel schrieb:
Der TSV ist leider bei beiden Cups gescheitert... Hooligans im Anmarsch!


war denn etwas anderes zu erwarten? denke nicht...


Nicht wirklich... aber wollt einfach mal erwähnen xD
#14
deon7ay schrieb am 06.01.2018, 23:42 CET:
kinnaJ schrieb:
Kann man sich geben, kanns aber auch lassen.. außer Sprout taugt hier eh kein Team was.. deutsches CS halt..


doch LifeIsPain =)
#15
blubs3n schrieb am 07.01.2018, 00:13 CET:
kinnaJ schrieb:
Kann man sich geben, kanns aber auch lassen.. außer Sprout taugt hier eh kein Team was.. deutsches CS halt..


und wegen leuten wie dir, wird es auch niemals was werden... laut deiner logik dürfte auch niemand mehr fan vom 1. fc kaiserslautern sein.
#16
kinnaJ schrieb am 07.01.2018, 10:35 CET:
blubs3n schrieb:
kinnaJ schrieb:
Kann man sich geben, kanns aber auch lassen.. außer Sprout taugt hier eh kein Team was.. deutsches CS halt..


und wegen leuten wie dir, wird es auch niemals was werden... laut deiner logik dürfte auch niemand mehr fan vom 1. fc kaiserslautern sein.


Fan von was?

Natürlich wegen mir, ich hab allen deutschen LU's gesagt sie sollen sich bitte nicht weiterentwickeln^^
#17
GameHerr schrieb am 07.01.2018, 15:49 CET:
LifeIsPain unnormal die Leute. Die haben was drauf.
#18
jansen. schrieb am 07.01.2018, 15:50 CET:
LifeIsPain wird auf jedsten drüber fahren
#19
blubs3n schrieb am 07.01.2018, 22:35 CET:
kinnaJ schrieb:
blubs3n schrieb:
kinnaJ schrieb:
Kann man sich geben, kanns aber auch lassen.. außer Sprout taugt hier eh kein Team was.. deutsches CS halt..


und wegen leuten wie dir, wird es auch niemals was werden... laut deiner logik dürfte auch niemand mehr fan vom 1. fc kaiserslautern sein.


Fan von was?

Natürlich wegen mir, ich hab allen deutschen LU's gesagt sie sollen sich bitte nicht weiterentwickeln^^


Weiterentwickeln ? Wie schnell soll das gehen und das deutsche Sponsoren, CS:GO unterstützen ist eine sehr schwere Sache aber du hast ja den Plan! :)

der 1.fc kaiserslautern ein 2. Liga Verein der deiner Meinung nach keine Zuschaeur und Fans haben dürfte!
#20
kinnaJ schrieb am 08.01.2018, 13:52 CET:
blubs3n schrieb:
kinnaJ schrieb:
blubs3n schrieb:
kinnaJ schrieb:
Kann man sich geben, kanns aber auch lassen.. außer Sprout taugt hier eh kein Team was.. deutsches CS halt..


und wegen leuten wie dir, wird es auch niemals was werden... laut deiner logik dürfte auch niemand mehr fan vom 1. fc kaiserslautern sein.


Fan von was?

Natürlich wegen mir, ich hab allen deutschen LU's gesagt sie sollen sich bitte nicht weiterentwickeln^^


Weiterentwickeln ? Wie schnell soll das gehen und das deutsche Sponsoren, CS:GO unterstützen ist eine sehr schwere Sache aber du hast ja den Plan! :)

der 1.fc kaiserslautern ein 2. Liga Verein der deiner Meinung nach keine Zuschaeur und Fans haben dürfte!


Ach komm, CS:GO ist seit 2012 auf dem Markt und in 6 Jahren hat sich kein deutsches LU konstant in der Spitze halten können.
Sponsoren zahlen übrigens nach Leistung, wenn man nichts bringt dann gibts auch kein Geld solltest du eigentlich auch wissen glaube mit dem 1. FCK ist das genauso ^^
#21
blubs3n schrieb am 08.01.2018, 19:25 CET:
Unsinn :D

Sponsoren zahlen nicht nur nach Leistung, ich glaube du kennst dich leider nicht so gut aus. Oder was denkst du wieso 99DMG solche Probleme hat Sponsoren zu finden für die 99Liga ? Weil CS:GO in DE leider noch immer das Killerspielimage hat!

Bei der ESLM gibt es ja auch Probleme und Wüstenrot und Co. wollen nicht direkt mit CS in Verbindung gebracht werden wodurch da vor Ort die Sponsoren abgehangen wurden oder/und aus den Streams entfernt bei CS.

Und ja genau daran liegt es in DE können Gehälter unter denen sich was entwickeln kann nur die Werksteams zahlen: ESG, PkD, Sprout, Attax, darüber hinaus noch BiG und ggf PENTA wenn sie denn mal Zahlen wenn man den Posts glauben schenken darf, das sind auch die einzigen Teams die bis auf ESG und Attax mal auf einem Major waren. ( Sprout beim kommenden ), ESG hat auch schon in LoL an der LCS gekratzt!

Und der 1.FCK hat eine riesige FAN-Gemeinde , sogar der 1.FC Köln spielt immer vor ausverkauftem Haus bei einem gewonnen Spiel in dieser Saison und diese Beispiele gibt es auch im Eishockey, Basketball oder Handball, in so gut wie allen konventionellen Sportarten, aber im e-sport sind die Leute nur Fan wenn man oben mitspielt? Also bitte...