ANZEIGE:
Szene: Der dänische AWP-Star wird für Astralis beim Major spielen08.01.2018, 14:14

device bestätigt Major-Teilnahme

Nach den zahlreichen Hiobsbotschaften zur Teilnahme von Spielern beim ELEAGUE Major: Boston 2018 gibt es nun auch gute Nachrichten. Das dänische Powerhouse Astralis muss beim Major nicht auf AWP-Star Nicolai 'device' Reedtz verzichten.



Nicolai 'device' Reedtz verpasste die ersten Matches bei den IEM Oakland 2017, gefolgt von der statistisch schwächsten individuellen Performance seiner Karriere. In den folgenden Turnieren fiel der dänische Star aus und wurde unter anderem von Dennis 'dennis' Edman und Ruben 'RUBINO' Villarroel ersetzt.

Die anfängliche Befürchtung, dass Coach Danny 'zonic' Sørensen beim Major für das Team spielen müsse, hat sich nicht bewahrheitet. Astralis hätte keinen Spieler für das Major nachnominieren können, da die Transferdeadline bereits verstrichen war.

Nun hat device in seiner Instagram-Story mit den Worten "Guess whos back" (zu deutsch: Ratet mal, wer zurück ist) und einem kurzen Clip aus dem Bootcamp des Teams seine Rückkehr verkündet.
Lineup Astralis
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz

dk Danny 'zonic' Sørensen (Coach)


Verfolgt ihr ELEAGUE Major: Boston 2018?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 08.01.2018, 14:37 CET:
Nice. Alles Gute!
#2
synergY2 schrieb am 08.01.2018, 15:09 CET:
Bin zwar absolut kein Astralis-Fan, aber trotzdem freut mich das. Einerseits wünscht man anderen Menschen ja nur beste Gesundheit, sofern man selbst nicht einen am Sender hat und andererseits sind bestbesetzte Teams doch das, was wir sehen wollen! :)
#3
Deivil schrieb am 08.01.2018, 16:07 CET:
synergY2 schrieb:
Bin zwar absolut kein Astralis-Fan, aber trotzdem freut mich das. Einerseits wünscht man anderen Menschen ja nur beste Gesundheit, sofern man selbst nicht einen am Sender hat und andererseits sind bestbesetzte Teams doch das, was wir sehen wollen! :)


So siehts aus. Egal, welches Team man mag oder auch nicht mag. Mein Lieblingsteam soll nicht gewinnen, weil alle anderen mit stand-ins spielen! Dafür gibt es pro jahr zu wenige Major! Das mit felps nervt mich schon genug. So ist wenigstens ein topcontender mehr vollzählig!
Hoffe, dass er sich wirklich zu 100% auskuriert hat und nicht halbgenesen da antritt!
#4
noks23 schrieb am 08.01.2018, 16:24 CET:
Halb genesen oder nicht. Hoffentlich ist er wieder in Form
#5
DumbDerp schrieb am 08.01.2018, 16:35 CET:
Wurde vorher sogar schon von seiner Freundin bei Youtube bestätigt.
Freut mich aber sehr <3 #ToTheStars
#6
Deivil schrieb am 08.01.2018, 17:43 CET:
noks23 schrieb:
Halb genesen oder nicht. Hoffentlich ist er wieder in Form


ich glaube nicht, dass der ne einfache Erkältung hatte, solange wie er wech war. Also was ernsteres und das sollte komplett weg sein, bevor man wieder voll ins Business einsteigt!
#7
Fickz schrieb am 08.01.2018, 19:15 CET:
Freut einen zu hören, dass er wieder fit ist. Bin zwar kein Astralis-Fan, aber so wird das Major um Längen spannender, sofern device auch seine eigentliche Leistung abrufen kann ^^
#8
GEXOOOOO schrieb am 09.01.2018, 10:12 CET:
Deivil schrieb:
noks23 schrieb:
Halb genesen oder nicht. Hoffentlich ist er wieder in Form


ich glaube nicht, dass der ne einfache Erkältung hatte, solange wie er wech war. Also was ernsteres und das sollte komplett weg sein, bevor man wieder voll ins Business einsteigt!


er hatte ja anfang 2017 oder so ne magen op wegen reflux (vermutlich fundoplicatio). ich vermute dass er da ev. wieder probleme hatte. aber wäre wirklich mal interessant, was wirklich war..
#9
moE_sicK_ schrieb am 09.01.2018, 16:18 CET:
Hab zufällig seinen Stream vor 1-2 Wochen gesehen. Da sprach er mit anderen, dass er auf jedenfall Major spielen wird. Nur hinter seiner weiteren cs Zukunft steht ein Fragezeichen. Was er hat hat er natürlich nicht erzählt, nur das es weitere Tests benötigt. Hat sehr ernst geklungen, vor allem weil seine Stimmung sofort gekippt ist, angesprochenen auf dieses Thema.