Geposted von Smyke,
Die Episode Echo Fox sollte eine kurze bleiben. Nach nur einem Jahr verließ der Großteil der Spieler im Dezember 2016 das Team. Ein weiteres Jahr später geht nun auch Ryan 'freakazoid' Abadir. Die Organisation hat damit keine aktive CS-Abteilung mehr. Das ursprüngliche Team hatte sich im Januar 2016 gefunden und löste sich nach einigen Wechseln bereits im Dezember 2016 wieder auf. Zunächst verließen Sean 'seangares' Gares und Shahzeb 'ShahZaM' Khan das Team in Richtung Team SoloMid und landeten nach dem PEA-Debakel kurze Zeit später bei Misfits Gaming. Anschließend wanderten Daniel 'roca' Gustaferri und Ronnie 'ryx' Bylicki zu SPLYCE ab.


Ryan 'freakazoid' Abadir verblieb als Streamer bei der Organisation - bis jetzt. Ein Jahr, nachdem seine Teamkameraden ihn verließen, endet sein Vertrag. Er spielt nun für Swole Patrol, deren Kern vorher unter dem Namen Muffin Lightning bekannt war. Die letzte Saison in der ESEA Mountain Dew League S26 schloß das Team im unteren Mittelfeld ab.

Kommentare