Geposted von Smyke,
Neues Major, neue Sticker. Beim ELEAGUE Major: Boston 2018 bekommen diesmal sogar 24 Teams Sticker, so dass die Auswahl nochmal deutlich größer geworden ist. 99Damage hat die interessantesten Aufkleber für euch herausgesucht.


Nächste Seite

Sergey 'keshandr' Nikishin hat sich für seinen Sticker ordentlich was einfallen lassen und hat das Teamlogo Vega Squadron gelungen in seine Unterschrift integriert.


Abay 'Hobbit' Khasenov hat seine Chance genutzt, sich mit einem Ring an der Kette stilecht als Frodo zu inszenieren.


Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Major: Boston 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
ELEAGUE Major: Boston 2018
ELEAGUE Major: Boston 2018 Challenger Stage [old]
ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships

Kommentare