ANZEIGE:
Event: Wir präsentieren euch die coolsten Sticker des Majors10.01.2018, 12:40

Die Nice Guys

Timo 'Spiidi' Richter und Sean 'seangares' Gares sind dafür bekannt, dass sie nette Kerle sind. Das spiegelt sich auch in ihren Stickern wieder: Spiidi kommt mit einer gut ausgeführten Variante des allseits beliebten Smileys um die Ecke, während das Autogram von seangares Dank des riesigen Herzes fast zur Nebensache wird.






Geschrieben von Smyke



Nächste Seite »
(Die Rivalen)
« Vorherige Seite
(Die besten Sticker des ELEAGUE Majors)

Kommentare


#1
goringo schrieb am 10.01.2018, 14:12 CET:
Die Verlinkungen führen zur Hauptpage, bitte fixen, ty! :)
#2
kautzy schrieb am 10.01.2018, 14:27 CET:
Nächste und vorherige Seite oben? Bei mir machen die Links einen Tab mit der neuen Page auf.
#3
GiveUpTheFunk90 schrieb am 10.01.2018, 14:45 CET:
Boombl4 und Balblna spielen nicht für die nachgerückten Flash Gaming, sondern für das CIS-Team Quantum Bellator Fire ;-)
#4
FRKYPNT schrieb am 10.01.2018, 14:57 CET:
keshandr hat einfach das gleiche wie letztes Jahr genommen
#5
sp4m schrieb am 10.01.2018, 14:57 CET:
GiveUpTheFunk90 schrieb:
Boombl4 und Balblna spielen nicht für die nachgerückten Flash Gaming, sondern für das CIS-Team Quantum Bellator Fire ;-)


this

FRKYPNT schrieb:
Volvo hat teilweise auch eingereichte Unterschriften ignoriert und einfach wieder die gleichen genommen, irgendwer hatte sich auf Twitter drüber beschwert ..
#6
MiPu schrieb am 10.01.2018, 14:59 CET:
Tabs sollten nun gehen, sorry!
#7
sp4m schrieb am 10.01.2018, 15:00 CET:
GiveUpTheFunk90 schrieb:
Boombl4 und Balblna spielen nicht für die nachgerückten Flash Gaming, sondern für das CIS-Team Quantum Bellator Fire ;-)


this

FRKYPNT schrieb:

keshandr hat einfach das gleiche wie letztes Jahr genommen


Volvo hat teilweise auch eingereichte Unterschriften ignoriert und einfach wieder die gleichen genommen, irgendwer hatte sich auf Twitter drüber beschwert ..

PS: wtf geht mit meinem letzten Kommentar ab
#8
Der_Dude schrieb am 10.01.2018, 15:09 CET:
Recherchiert hier einer überhaupt oder wird einfach munter drauf los getippt?

Reiter 4 - Kunst aus China:

"Obwohl Flash Gaming kurzfristig nachgerückt ist, haben sie sich bei ihren Stickern nicht lumpen lassen. Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Gregory 'balblna' Oleinick haben ihre Unterschriften schön verbildlicht, im Falle von Boombl4 sogar passend zum Namen. "

Beide genannten Spieler spielen für QB Fire, was auch deutlich auf den Stickern zu erkennen ist.
#9
Downunder452 schrieb am 10.01.2018, 15:12 CET:
Der_Dude schrieb:
Recherchiert hier einer überhaupt oder wird einfach munter drauf los getippt?

Reiter 4 - Kunst aus China:

Obwohl Flash Gaming kurzfristig nachgerückt ist, haben sie sich bei ihren Stickern nicht lumpen lassen. Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Gregory 'balblna' Oleinick haben ihre Unterschriften schön verbildlicht, im Falle von Boombl4 sogar passend zum Namen.

Beide genannten Spieler spielen für QB Fire, was auch deutlich auf den Stickern zu erkennen ist.


Hat das überhaupt noch mit Recherche zutun, dass man sich wenigstens mal die Sticker anguckt, welche man zeigt?
#10
Pixel2k1 schrieb am 10.01.2018, 15:13 CET:
Der_Dude schrieb:
Recherchiert hier einer überhaupt oder wird einfach munter drauf los getippt?

Reiter 4 - Kunst aus China:

"Obwohl Flash Gaming kurzfristig nachgerückt ist, haben sie sich bei ihren Stickern nicht lumpen lassen. Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Gregory 'balblna' Oleinick haben ihre Unterschriften schön verbildlicht, im Falle von Boombl4 sogar passend zum Namen. "

Beide genannten Spieler spielen für QB Fire, was auch deutlich auf den Stickern zu erkennen ist.


wenn man in gedanken schon etwas vor sich hat und dann an ein anderes Team denkt, kann das schon mal passieren.
ich schreib in der schule auch recht oft was flasches hin, weil genau das grade gesagt wurde.
#11
kautzy schrieb am 10.01.2018, 15:16 CET:
GiveUpTheFunk90 schrieb:
Boombl4 und Balblna spielen nicht für die nachgerückten Flash Gaming, sondern für das CIS-Team Quantum Bellator Fire ;-)


Danke, gefixt.
#12
Der_Dude schrieb am 10.01.2018, 15:21 CET:
Pixel2k1 schrieb:
Der_Dude schrieb:
Recherchiert hier einer überhaupt oder wird einfach munter drauf los getippt?

Reiter 4 - Kunst aus China:

"Obwohl Flash Gaming kurzfristig nachgerückt ist, haben sie sich bei ihren Stickern nicht lumpen lassen. Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Gregory 'balblna' Oleinick haben ihre Unterschriften schön verbildlicht, im Falle von Boombl4 sogar passend zum Namen. "

Beide genannten Spieler spielen für QB Fire, was auch deutlich auf den Stickern zu erkennen ist.


wenn man in gedanken schon etwas vor sich hat und dann an ein anderes Team denkt, kann das schon mal passieren.
ich schreib in der schule auch recht oft was flasches hin, weil genau das grade gesagt wurde.


Alleine schon beim Schreiben sollte einem doch auffallen dass "Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Gregory 'balblna' Oleinick " nicht ganz so chinesisch klingen oder meinst du nicht?
#13
Flobbel Muece Lee schrieb am 10.01.2018, 15:59 CET:
Der_Dude schrieb:
Pixel2k1 schrieb:
Der_Dude schrieb:
Recherchiert hier einer überhaupt oder wird einfach munter drauf los getippt?

Reiter 4 - Kunst aus China:

"Obwohl Flash Gaming kurzfristig nachgerückt ist, haben sie sich bei ihren Stickern nicht lumpen lassen. Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Gregory 'balblna' Oleinick haben ihre Unterschriften schön verbildlicht, im Falle von Boombl4 sogar passend zum Namen. "

Beide genannten Spieler spielen für QB Fire, was auch deutlich auf den Stickern zu erkennen ist.


wenn man in gedanken schon etwas vor sich hat und dann an ein anderes Team denkt, kann das schon mal passieren.
ich schreib in der schule auch recht oft was flasches hin, weil genau das grade gesagt wurde.


Alleine schon beim Schreiben sollte einem doch auffallen dass "Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Gregory 'balblna' Oleinick " nicht ganz so chinesisch klingen oder meinst du nicht?


Das nennt man Integration! :D
#14
GiveUpTheFunk90 schrieb am 10.01.2018, 16:06 CET:
Der_Dude schrieb:
Pixel2k1 schrieb:
Der_Dude schrieb:
Recherchiert hier einer überhaupt oder wird einfach munter drauf los getippt?

Reiter 4 - Kunst aus China:

"Obwohl Flash Gaming kurzfristig nachgerückt ist, haben sie sich bei ihren Stickern nicht lumpen lassen. Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Gregory 'balblna' Oleinick haben ihre Unterschriften schön verbildlicht, im Falle von Boombl4 sogar passend zum Namen. "

Beide genannten Spieler spielen für QB Fire, was auch deutlich auf den Stickern zu erkennen ist.


wenn man in gedanken schon etwas vor sich hat und dann an ein anderes Team denkt, kann das schon mal passieren.
ich schreib in der schule auch recht oft was flasches hin, weil genau das grade gesagt wurde.


Alleine schon beim Schreiben sollte einem doch auffallen dass "Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Gregory 'balblna' Oleinick " nicht ganz so chinesisch klingen oder meinst du nicht?


Also für mich klingen Boombl4 und Balblna weder russisch noch chinesisch, sondern so als ob sich das erste klingonische Team fürs Major qualifiziert hätte :-P

Übrigens finde ich die Stickerauswahl für den Artikel echt gelungen. Aber es geht eh nix über Spiidi :>
#15
WoGaT schrieb am 10.01.2018, 16:28 CET:
Sp=>di eindeutig am besten!!!
#16
PrIsOn_FlaMez schrieb am 10.01.2018, 17:02 CET:
jmqa und krizzen hätte eig auch ne erwähnung verdient =>
Aber sonst auch die die ich mir geholt habe weil se lustig oder cool aussehen :3
#17
iamthewall schrieb am 10.01.2018, 19:48 CET:
gott sind die alle geil :D

gob b best.
#18
meGustaV schrieb am 11.01.2018, 09:25 CET:
Geile Sticker, Xyp9x gefällt mir am besten. Wie ein 90er Grafitti :-)
#19
Duss schrieb am 11.01.2018, 11:39 CET:
Der KennyS Sticker gefällt mir persönlich am besten :)