ANZEIGE:
Event: Das ELEAGUE Major: Boston 2018 startet in die heiße Phase19.01.2018, 11:00

Major: Alle Infos zur New Legends Stage

Die Zeit ist reif! Heute Nachmittag beginnt die New Legends Stage des ELEAGUE Major: Boston 2018. Neun Challenger fordern die verbliebenen sieben Legenden-Teams des letzten Majors heraus. Für unseren Livestream haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und eine exzellente Crew auf die Beine gestellt. In dieser News findet ihr noch einmal die wichtigsten Informationen.



Coverage presented by


Teilnehmende Teams
Die New Legends Stage beinhaltet insgesamt 16 Teams, bestehend aus den Legends des letzten Majors und den qualifizierten New Challengers. Aufgrund der Tatsache, dass 100 Thieves nicht teilnimmt, wurde Team Liquid als zusätzliches Challengers-Teams ausgespielt.


Format und Zeitplan
Wie auch schon bei den letzten Major-Events, werden die Challengers und Legends Stage im SWISS-Format ausgespielt. Mit drei Siegen qualifiziert man sich für die nächste Stage, mit drei Niederlagen scheidet man aus dem Turnier aus.

Freitag, 19. Januar 2018
16:00 Uhr - dk North vs. ru Vega Squadron
17:15 Uhr - pl Virtus.pro vs. ru Quantum Bellator Fire
18:30 Uhr - de BIG vs. us Team Liquid
19:45 Uhr - se Fnatic vs. eu FaZe Clan
21:00 Uhr - dk Astralis vs. eu mousesports
22:15 Uhr - us Cloud9 vs. fr G2 Esports
23:30 Uhr - kz Gambit Esports vs. ua Natus Vincere
00:45 Uhr - br SK Gaming vs. tr Space Soldiers

Samstag, 20. Januar 2018
16:00 Uhr - SWISS-Phase Runde #2
17:15 Uhr - SWISS-Phase Runde #2
18:30 Uhr - SWISS-Phase Runde #2
19:45 Uhr - SWISS-Phase Runde #2
21:00 Uhr - SWISS-Phase Runde #2
22:15 Uhr - SWISS-Phase Runde #2
23:30 Uhr - SWISS-Phase Runde #2
00:45 Uhr - SWISS-Phase Runde #2

Sonntag, 21. Januar 2018
16:00 Uhr - SWISS-Phase Runde #3
17:15 Uhr - SWISS-Phase Runde #3
18:30 Uhr - SWISS-Phase Runde #3
19:45 Uhr - SWISS-Phase Runde #3
21:00 Uhr - SWISS-Phase Runde #3
22:15 Uhr - SWISS-Phase Runde #3
23:30 Uhr - SWISS-Phase Runde #3
00:45 Uhr - SWISS-Phase Runde #3

Montag, 22. Januar 2018
16:00 Uhr - SWISS-Phase Runde #4
17:15 Uhr - SWISS-Phase Runde #4
18:30 Uhr - SWISS-Phase Runde #4
19:45 Uhr - SWISS-Phase Runde #4
21:00 Uhr - SWISS-Phase Runde #4
22:15 Uhr - SWISS-Phase Runde #4

23:30 Uhr - SWISS-Phase Runde #5
00:45 Uhr - SWISS-Phase Runde #5
02:00 Uhr - SWISS-Phase Runde #5

99Damage hat sich auch für dieses Major-Event die Übertragungsrechte gesichert und ist somit offizieller Broadcaster des ELEAGUE Major: Boston 2018. Das bedeutet, dass es auf unserem Stream Drops gibt, wenn ihr eure Twitch-Accounts mit Steam verbindet. Eine Anleitung findet ihr hier.

On-Air Crew von 99Damage
Legends Stage
de dabo0 (Host)
Daniel Bürgle
de cLaun (Analyse)
Matthias Holländer
de alexRr (Analyse)
Alexander Frisch
de headshinsky (Cast)
Marvin Wild
de Jitko (Cast)
Tobias Stoll
de V3n0m (Cast)
Fabian Doellert
de zonixx (Cast)
Michele Köhler
Champions Stage
de dabo0 (Host)
Daniel Bürgle
de cLaun (Analyse)
Matthias Holländer
de XqzR (Analyse)
Sinisa Mihajlovic
de headshinsky (Cast)
Marvin Wild
de Jitko (Cast)
Tobias Stoll
de Mux0r (Cast)
Maximilian Schlosser
de Horstor (Cast)
Timo Prestin

Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Major: Boston 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
ELEAGUE Major: Boston 2018
ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr ELEAGUE Major: Boston 2018?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 19.01.2018, 11:32 CET:
Glaubt mir BIG wird heute TL zerstören

North < Vega
VP > QBF
Liquid < BIG
Fnatic > Faze
Astralis > mouz
Na'Vi > Gambit
G2 > Cloud 9
SK > Space Soldiers
#2
d.Impact schrieb am 19.01.2018, 11:52 CET:
Timo auch wieder dabei, das freut mich zu hören :D
#3
iamthewall schrieb am 19.01.2018, 12:01 CET:
Ich vor jedem Major: "Wieso kriegen die CIS-Bots eigentlich jedesmal einen eigenen Qualifier.. So unnütz."

Nun... :>
#4
Vopico schrieb am 19.01.2018, 12:04 CET:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Timo und mux0r sind dabei <3
#5
Fiat666 schrieb am 19.01.2018, 12:15 CET:
iamthewall schrieb:
Ich vor jedem Major: "Wieso kriegen die CIS-Bots eigentlich jedesmal einen eigenen Qualifier.. So unnütz."

Nun... :&gt;


naja ich dsags mal so:
wäre das cis minor mit dem eu minor zusammen gelegt wäre qbf nicht durch und avangers auch nicht
#6
ShAd_1337 schrieb am 19.01.2018, 12:22 CET:
DonkeyK schrieb:
Glaubt mir BIG wird heute TL zerstören


big if true
#7
Knarre schrieb am 19.01.2018, 12:26 CET:
Ich bin heiß wie frittenfett endlich geht es richtig los....
#8
GiieLer schrieb am 19.01.2018, 12:30 CET:
Vopico schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Timo und mux0r sind dabei &lt;3
#9
popelsuppe schrieb am 19.01.2018, 12:37 CET:
Vega
Qbf
Liquid
Faze
Astralis
Gambit
C9
SK
#10
DannyLog schrieb am 19.01.2018, 12:56 CET:
North
VP
BIG
FaZe
Astralis
NaVi
G2
SK

Bei VP weiß man nie. Kann sein dass sie es sich wieder schwer tun, oder sie räumen ganz kurz auf.
Finde es aber auch lustig wie viele North in Frage stellen^^ Klar hat Vega starke Leistung gezeigt, aber das macht sie jetzt nicht direkt zu nem krass starkem Team. Ich würds ihnen gönnen, alleine weil sie NiP und FaZe besiegt haben, aber ich denke North wird unterschätzt
#11
FRKYPNT schrieb am 19.01.2018, 12:59 CET:
Ich call schon mal : das wird das erste Major wo fnatic den Legenden Slot nicht erreicht
#12
DannyLog schrieb am 19.01.2018, 13:04 CET:
Kleine Frage noch, bevor ich das Major genießen kann. Wenn ich nen Twitch Stream schaue verschwindet das Overlay nicht bzw. mein Mauszeiger, bei YT beispielsweise schon. Weiß einer woran das liegt?
#13
J0kR schrieb am 19.01.2018, 13:09 CET:
GiieLer schrieb:
Vopico schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Timo und mux0r sind dabei &amp;lt;3


<3
#14
Vogelfutter schrieb am 19.01.2018, 13:13 CET:
Jon4s schrieb:

Auch wenn VP gut spielt Vega Squadron hat sich als sehr starkes Team etabliert und ich finde Sie sind der Favorit für dieses Matchup


Möglich. Nur gibt es dieses Matchup nicht. Jedenfalls nicht heute.
#15
dplEbn schrieb am 19.01.2018, 13:16 CET:
Für horstor und mux0r schalt ich auch gern wieder den DE Stream an <3
#16
squall- schrieb am 19.01.2018, 13:33 CET:
DonkeyK schrieb:
Glaubt mir BIG wird heute TL zerstören

North < Vega
VP > QBF
Liquid < BIG
Fnatic > Faze
Astralis > mouz
Na'Vi > Gambit
G2 > Cloud 9
SK > Space Soldiers


ich stimme mit dir überein, außer:
Fnatic < FaZe
#17
Sublinegirl schrieb am 19.01.2018, 14:06 CET:
Bedeutet Champions-Stage = Playoffs? Also werden Horstor und Muxor erst in den Playoffs casten?
#18
Shore schrieb am 19.01.2018, 14:50 CET:
Sublinegirl schrieb:
Bedeutet Champions-Stage = Playoffs? Also werden Horstor und Muxor erst in den Playoffs casten?


ja
#19
trtd schrieb am 19.01.2018, 16:31 CET:
DannyLog schrieb:
North
VP
BIG
FaZe
Astralis
NaVi
G2
SK

Bei VP weiß man nie. Kann sein dass sie es sich wieder schwer tun, oder sie räumen ganz kurz auf.
Finde es aber auch lustig wie viele North in Frage stellen^^ Klar hat Vega starke Leistung gezeigt, aber das macht sie jetzt nicht direkt zu nem krass starkem Team. Ich würds ihnen gönnen, alleine weil sie NiP und FaZe besiegt haben, aber ich denke North wird unterschätzt


Ich hoffe auch enorm auf VP - heute müsste der Grundstein save sein ... ansonsten liegt es an den Göttern des Swiss-System ob es die alten Haudegen schaffen und ob man als Fan zittern muss oder nicht.
#20
iamthewall schrieb am 19.01.2018, 17:02 CET:
DannyLog schrieb:
Kleine Frage noch, bevor ich das Major genießen kann. Wenn ich nen Twitch Stream schaue verschwindet das Overlay nicht bzw. mein Mauszeiger, bei YT beispielsweise schon. Weiß einer woran das liegt?


hab ic hauch erst seit einigen Tagen, noch nix fixen können :/