Geposted von cLaun,
Was von Experten und Community als knappes Matchup vorhergesehen wurde, entpuppte sich als bisher deutlichstes Ergebnis des Majors. Chris 'chrisJ' de Jong setzt mit mousesports ein echtes Ausrufezeichen.
Coverage presented by



Credit: DreamHack - Adela Sznajder

Die finale Wahl der Map ging an mousesports, das sich für Mirage statt Inferno entschied. Zu Tagen von GuardiaN war Mirage immer eine enorm starke Map des CIS-Titanen Na`Vi gewesen, heute war davon nichts zu sehen.



chrisJ überragend

Angeführt im Voice, angeführt auf dem Server, angeführt auf dem Scoreboard. Das mousesports-Urgestein chrisJ dominierte das Match gegen Danylo 'Zeus' Teslenko und sein Team. Sein Endscore von 23 Frags mag nicht nach viel aussehen, bei 18 gespielten Runden ist es phänomenal. Auf Seiten von Natus Vincere schien nur s1mple gegenzuhalten. Er schloß das Match mit 17:15 ab.

Unterstützt von oskar und ropz, die das Team in wichtigen Runden retteten, war mousesports eine Wand auf der CT-Seite und gab keinerlei Kontrolle in Richung Na`Vi ab. Nach dem 13:2-Halbzeitstand war der Abschluss nur noch Formsache und die gewonnene T-Pistol besiegelte das Schicksal von Natus Vincere.

Damit steht mousesports nun 2:0 im Swiss-System und kann sich mit einem weiteren Sieg für die New Legends-Stage qualifizieren.

Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Major: Boston 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
ELEAGUE Major: Boston 2018
ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships

Kommentare