ANZEIGE:
Event: s1mple von seinem Team alleine gelassen13.01.2018, 18:31

mouz zerstört Na`Vi angeführt von chrisJ

Was von Experten und Community als knappes Matchup vorhergesehen wurde, entpuppte sich als bisher deutlichstes Ergebnis des Majors. Chris 'chrisJ' de Jong setzt mit mousesports ein echtes Ausrufezeichen.



Coverage presented by




Credit: DreamHack - Adela Sznajder

Die finale Wahl der Map ging an mousesports, das sich für Mirage statt Inferno entschied. Zu Tagen von GuardiaN war Mirage immer eine enorm starke Map des CIS-Titanen Na`Vi gewesen, heute war davon nichts zu sehen.



chrisJ überragend

Angeführt im Voice, angeführt auf dem Server, angeführt auf dem Scoreboard. Das mousesports-Urgestein chrisJ dominierte das Match gegen Danylo 'Zeus' Teslenko und sein Team. Sein Endscore von 23 Frags mag nicht nach viel aussehen, bei 18 gespielten Runden ist es phänomenal. Auf Seiten von Natus Vincere schien nur s1mple gegenzuhalten. Er schloß das Match mit 17:15 ab.

Unterstützt von oskar und ropz, die das Team in wichtigen Runden retteten, war mousesports eine Wand auf der CT-Seite und gab keinerlei Kontrolle in Richung Na`Vi ab. Nach dem 13:2-Halbzeitstand war der Abschluss nur noch Formsache und die gewonnene T-Pistol besiegelte das Schicksal von Natus Vincere.

Damit steht mousesports nun 2:0 im Swiss-System und kann sich mit einem weiteren Sieg für die New Legends-Stage qualifizieren.

Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Major: Boston 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
ELEAGUE Major: Boston 2018
ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr ELEAGUE Major: Boston 2018?



Geschrieben von cLaun

Quelle: flickr.com (Bild)

Ähnliche News

Kommentare


#1
Teude schrieb am 13.01.2018, 18:51 CET:
lanJ's finest :D
#2
KrAyZiE_ schrieb am 13.01.2018, 19:05 CET:
Heftig :D
#3
YAZELLL schrieb am 13.01.2018, 19:25 CET:
ChrisJ, das J steht für Gefahr
#4
Konemu schrieb am 13.01.2018, 19:46 CET:
YAZELLL schrieb:
ChrisJ, das J steht für Gefahr


Jefahr!
#5
ynKento schrieb am 13.01.2018, 20:06 CET:
Nach Gestern war ich ja etwas skeptisch...
Hammer Auftritt.
Jetzt kommt FaZe xD
#6
ozismalls schrieb am 13.01.2018, 20:36 CET:
auf gehts ab gehts mouz gehts !
#7
DonkeyK schrieb am 13.01.2018, 20:38 CET:
kaum sind die deutschen aus dem Team, wird mouz ein etabliertes Top10 team
#8
CptMiller schrieb am 13.01.2018, 21:57 CET:
DonkeyK schrieb:
kaum sind die deutschen aus dem Team, wird mouz ein etabliertes Top10 team


und haben den Legendenstatus !? mhm ^^
#9
cLaun schrieb am 14.01.2018, 01:04 CET:
mousesports spielt in der nächsten Runde gegen Cloud9.
Natus Vincere muss gegen Sprout ran.
#10
n1te schrieb am 14.01.2018, 03:58 CET:
CptMiller schrieb:
DonkeyK schrieb:
kaum sind die deutschen aus dem Team, wird mouz ein etabliertes Top10 team


und haben den Legendenstatus !? mhm ^^


das hat aber nichts mit seinem punkt zu tun und widerlegt ihn auch nicht. es ist nicht von der hand zu weisen dass da in der entwicklung von mouz eine parallele zwischen erfolg und weniger ger spielern zu erkennen ist. in wie fern die causal genau zusammenhängen ist eine andere sache. zudem sind die ger spieler die du hier quasi für ihren legendenspot lobst zu einem großen teil selbst mit mouz jedes mal im major genau daran gescheitert.
und überhaupt: kein legenden status aber top 10 > legenden status aber ansonst nicht mal top 20.
das major ist zwar wohl das wichtigste turnier, aber es ist eben auch nur ein großes turnier von vielen. und bei einem major mal drei bo1 zu gewinnen ist nichts im vergleich zum rest des jahres wo sich ständig entscheidet wer die wirklich guten teams sind und sich dort durchgehend behaupten zu können.
#11
iamthewall schrieb am 14.01.2018, 06:12 CET:
hatte erst "wtf macht navi da?!" aufm Schirm aber heilife Scheiße hat mouz geil gespielt!
#12
shadow257 schrieb am 14.01.2018, 10:39 CET:
Geile News!
Geile Überschrift und kurz und knackig gut geschrieben.
Und natürlich hammer Ergebnis von mouz.
#13
pwlES schrieb am 14.01.2018, 15:26 CET:
CptMiller schrieb:
DonkeyK schrieb:
kaum sind die deutschen aus dem Team, wird mouz ein etabliertes Top10 team


und haben den Legendenstatus !? mhm ^^


Abwarten wielang BIG den noch hat..