ANZEIGE:
99Damage: Gewinnspiel31.01.2013, 14:00

Februar-Tippspiel powered by NEEDforSEAT

Es ist Samstagabend und statt der Sportschau läuft bei dir ein Livestream mit CS:GO? Wo deine Freunde ihren Fußballdress haben, hängt bei dir das aktuelle Trikot deines Lieblings-CS-Teams und bei dem Namen 'Blizzard' denkst du nicht sofort an einen Schneesturm? Falls du auch nur einer dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann solltest du das Februar-Tippsiel von 99Damage.de auf keinen Fall verpassen, denn in Kooperation mit unserem Tippspiel-Partner NEEDforSEAT verlosen wir einen nagelneuen DXRACER „CHARGER“ im Wert von 259,- EUR!




Der ein oder andere wird bereits einen NEEDforSEAT-Stuhl im Stream von Matthias 'Knochen' Remmert gesehen haben. Daher sind wir umso glücklicher endlich auch einen 99Damage-User mit einem Stuhl von NEEDforSEAT glücklich machen zu können.

In Sachen Sportlichkeit ist der neue "CHARGER" einfach nicht zu toppen. Edelste Rennsport Optik im "Carbon" Look mit grauen Kunstleder Applikationen und extrabreiten Armlehnen im Profil Design. Mit diesem Stuhl wird euer Schreibtisch zum Cockpit! Hauptmaterial: Sehr widerstandsfähiges, anschmiegsames und rutschfestes PU-Material in "Carbon" Optik, verziert mit grauen Kunstleder Einlagen und rundherum mit einer hellen Kunstleder Umrandung versehen. Auch darunter geht es gewohnt hochwertig zur Sache: Kaltschaum Polsterung und Stahlrohrrahmen machen diesen Rennsitz zu einem hochwertigen Begleiter über viele Jahre. Du kannst dir im Shop von NEEDforSEAT auch noch weitere Stühle anschauen.



Ausstattungsmerkmale:
  • Schwarzes Metall Fusskreuz mit Standard Rollen (Ø 50mm)
  • höhenverstellbar mit Gasdruckfeder
  • integrierte Kopfstütze
  • Rückenlehne verstell- und arretierbar bis Liegeposition
  • 8-fach höhenverstellbare Armlehnen mit extra breiter Softpadauflage im Reifenprofil Design
  • Wippmechanik mit Feststeller
  • einstellbare Sitz Flexibilität
  • Kopf- & Lordosenkissen im Lieferumfang enthalten
  • Belastbar bis 120kg (in Verbindung mit unserer HD-BASE sogar bis 150kg!)
  • weitere Informationen auf NEEDforSEAT


Wie kann ich teilnehmen?

Der einfachste Weg um am Gewinnspiel teilzunehmen ist regelmäßig bei den offenen Wetten auf 99Damage vorbeizuschauen. Ein Klick auf die Münze unter eurem favorisierten Team genügt, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Eure Platzierung könnt ihr euch im Wettranking anschauen.

Den Preis erhält der beste Tipper im Februar. Mitarbeiter der Freaks 4U Gaming GmbH und ihren Produkten sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der oder die Gewinner/-in wird am Ende des Monats per Foren PN und der im GameSports-Netzwerk hinterlegten Email-Adresse benachrichtigt.



Geschrieben von Knochen

Quelle: NEEDforSEAT

Kommentare


#1
Siberian Husky schrieb am 31.01.2013, 14:07 CET:
Joah so einen nehm ich gern^^
#2
Jensemann schrieb am 31.01.2013, 14:11 CET:
mega :)
#3
bartontf schrieb am 31.01.2013, 14:11 CET:
Jo TOp teil!
#4
suckey schrieb am 31.01.2013, 14:14 CET:
Ich hab mir auf Empfehlung von Knochen auch ein DXRACER gekauft und ich muss sagen, wirklich top! Der Kundenservice ist kompetent, der Aufbau ist leicht und auch alleine zu bewältigen, er ist sehr gut verarbeitet und mega bequem!
#5
99miEp-miEp schrieb am 31.01.2013, 14:23 CET:
Genau der, den ich kaufen wollte, wird verlost, aber wird ja leider trotzdem nichts. :P
#6
Basert schrieb am 31.01.2013, 14:24 CET:
Mhh, war auf den Finals immer schön, wenn die Spieler Pause hatten, sich da rein zu setzen! :D Sind mega bequem.
#7
cherrypopper schrieb am 31.01.2013, 14:50 CET:
ich geb mein bestes :-D
#8
Ndw schrieb am 31.01.2013, 14:58 CET:
uhh so ein brauch ich ^^ ich werde wetten was das zeug hält ;)
#9
Saxonyme schrieb am 31.01.2013, 15:14 CET:
Die Dame in dem Video präsentiert den Stuhl sehr professionell ! :)
#10
foppa_sh0t schrieb am 31.01.2013, 15:58 CET:
Saxonyme schrieb:
Die Dame in dem Video präsentiert den Stuhl sehr professionell ! :)


2/10 would not bang
#11
TraitorJudas schrieb am 31.01.2013, 16:30 CET:
wtf? Wie geil is das denn bitte? :O Ich MUSS dieses Teil haben!!!! :D
#12
DerBaba schrieb am 31.01.2013, 17:28 CET:
foppa_sh0t schrieb:
Saxonyme schrieb:
Die Dame in dem Video präsentiert den Stuhl sehr professionell ! :)


2/10 would not bang


als hättest du schonmal ne frau angepackt
#13
foppa_sh0t schrieb am 31.01.2013, 17:39 CET:
Mit meinem 100€ Lieferheld Gutschein werde ich so einige Chicks vernaschen

editiert von foppa_sh0t am 31.01.2013, 18:51 CET
#14
bartontf schrieb am 31.01.2013, 17:43 CET:
Würde lieber das Mädchen nehmen als den Stuhl :P
#15
MooZE schrieb am 31.01.2013, 18:45 CET:
foppa du wirst heute noch eingeholt keine sorge ;)
#16
olala schrieb am 01.02.2013, 00:04 CET:
foppa_sh0t schrieb:
Mit meinem 100€ Lieferheld Gutschein werde ich so einige Chicks vernaschen


welchen gutschein?

Platz Benutzer Total Korrekt Quote
1. freddy.krueger 107 83 78%
2. foppa_sh0t 109 81 74%
#17
J J schrieb am 01.02.2013, 00:07 CET:
wie gut das ich schon einen habe - sonst würde ich mich ärgern das ich nicht am gewinnspiel teilnehmen kann....
#18
foppa_sh0t schrieb am 01.02.2013, 00:15 CET:
freddy.krueger ist mitarbeiter und daher vom gewinnspiel ausgeschloßen.
#19
olala schrieb am 01.02.2013, 09:52 CET:
haste ja nochmal glück gehabt
#20
99miEp-miEp schrieb am 01.02.2013, 14:01 CET:
olala schrieb:
haste ja nochmal glück gehabt


^^
#21
PxL-Games schrieb am 03.02.2013, 17:05 CET:
foppa_sh0t schrieb:
freddy.krueger ist mitarbeiter und daher vom gewinnspiel ausgeschloßen.

haha foppa xD
#22
MC81 schrieb am 10.02.2013, 21:22 CET:
NIP Gewinnt :D