ANZEIGE:
Gerücht: Sind die PANTHERS bereit für die ESLM?16.01.2018, 17:30

Das neue PANTHERS Lineup ist wohl gefunden

PANTHERS Gaming hat bereits drei ihrer Spieler offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um alte Bekannte. Doch auch der Rest des Lineups scheint bereits festzustehen.



Mit einem Twitter-Post haben die PANTHERS ihre drei Spieler Dustin 'DuDe' Großmann, der als Team-Captain fungiert, Starspieler Mateusz 'mantuu' Wilczewski und das AWP-Talent Fabian 'HighKitty' Schultze bestätigt. Sie werden auch in Zukunft auf Frag-Jagd für die PANTHERS gehen

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass auch ein Spieler aus den Niederlanden kommen wird. Um weiterhin in der ESL Meisterschaft und der 99Damage Liga aktiv sein zu können, benötigen die PANTHERS jedoch einen weiteren deutschen Spieler.

Im aktiven Roster der ESEA-Seite sind nur fünf Spieler als "bezahlt" eingetragen und deren Nationalitäten würden auch perfekt passen. Demnach wären es Michał 'okoliciouz' Głowaty und der Niederländer Bernardus 'Bernard' Stornebrink, der zuletzt bei den defusekids seine Spiele absolivierte, die nun für die PANTHERS auf dem Server für Furore sorgen sollen. OKOLICIOUZ zählt trotz polnischer Staatsbürgerschaft als dritter deutscher Spieler, da er in Deutschland wohnhaft ist.



Mögliches Lineup PANTHERS Gaming
de Dustin 'DuDe' Großmann
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski
de Fabian 'HighKitty' Schultze
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
nl Bernardus 'Bernard' Stornebrink


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
rasur123 schrieb am 16.01.2018, 17:37 CET:
gl man!
#2
sTaR_de schrieb am 16.01.2018, 17:52 CET:
passt auf eure slots auf ;)
#3
SD41 schrieb am 16.01.2018, 17:53 CET:
sTaR_de schrieb:
passt auf eure slots auf ;)


lelsen mandelsen auf stelzen am welzen
#4
sn0w- schrieb am 16.01.2018, 17:53 CET:
Ich wüsche mantuu, dass er endlich ein gutes Team findet. Trotzdem GL an das LineUp :-)
#5
meGustaV schrieb am 16.01.2018, 18:03 CET:
sTaR_de schrieb:
passt auf eure slots auf ;)


https://play.eslgaming.com/team/12055205/

Landest du irgendwo? d1rby ist ja jetzt woanders?
#6
JustF schrieb am 16.01.2018, 18:44 CET:
sTaR_de schrieb:
passt auf eure slots auf ;)

typischer pole halt in der hinsicht :PPPPP
#7
zovve schrieb am 16.01.2018, 18:57 CET:
gl oko aka 500 mal inaktiv ! :D
#8
okoliciouz1 schrieb am 16.01.2018, 19:09 CET:
zovve schrieb:
gl oko aka 500 mal inaktiv ! :D


zwinker zwinker
#9
tom48 schrieb am 16.01.2018, 19:15 CET:
okoliciouz1 schrieb:
zovve schrieb:
gl oko aka 500 mal inaktiv ! :D


zwinker zwinker


LOL
#10
SaJIn schrieb am 16.01.2018, 19:34 CET:
highkitty wäre son public bot aus 2010 und hätte in esl derbe kassieert
heute spielen highkitty eslm - gute nacht cs deutschland :)

ps: kenne keinen
#11
Bernardus schrieb am 16.01.2018, 19:41 CET:
I know some of these words
#12
Snapst3r schrieb am 16.01.2018, 19:51 CET:
Auf geht's oko!
#13
schniiii schrieb am 16.01.2018, 19:54 CET:
SaJIn schrieb:
highkitty wäre son public bot aus 2010 und hätte in esl derbe kassieert
heute spielen highkitty eslm - gute nacht cs deutschland :)

ps: kenne keinen


wat
#14
ESG_Daniel schrieb am 16.01.2018, 20:01 CET:
#newoko #okoisback
#15
MBH40 schrieb am 16.01.2018, 20:34 CET:
No offense wie kann ein jung/Mann sich highkitty nennen?
#16
iamthewall schrieb am 16.01.2018, 20:53 CET:
schniiii schrieb:
SaJIn schrieb:
highkitty wäre son public bot aus 2010 und hätte in esl derbe kassieert
heute spielen highkitty eslm - gute nacht cs deutschland :)

ps: kenne keinen


wat


NN, madboy, Deutschunterricht geschwänzt, labert Unsinn. Kannste getrost weitergehen!
#17
replaycs schrieb am 16.01.2018, 21:11 CET:
gl OKODElicious
#18
Dyrex schrieb am 16.01.2018, 22:06 CET:
MBH40 schrieb:
No offense wie kann ein jung/Mann sich highkitty nennen?


seine ex hieß lowkitty -> deshalb vllt =D
#19
dabruu schrieb am 16.01.2018, 22:52 CET:
sn0w- schrieb:
Ich wüsche mantuu, dass er endlich ein gutes Team findet. Trotzdem GL an das LineUp :-)


Frech
#20
Freshi. schrieb am 16.01.2018, 23:43 CET:
Viel Glück & Gut Schuss :)
#21
legendhac schrieb am 17.01.2018, 03:57 CET:
glgl Oko! :) zudem cool für die ESLM 99D-L, dass man einen mantuu halten konnte.
#22
DeniMM schrieb am 17.01.2018, 08:16 CET:
oko/mantu krass aber der andere pick fragwürdig - werden eh nichts reißen
#23