Geposted von DasiN,
PANTHERS Gaming hat bereits drei ihrer Spieler offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um alte Bekannte. Doch auch der Rest des Lineups scheint bereits festzustehen.
Mit einem Twitter-Post haben die PANTHERS ihre drei Spieler Dustin 'DuDe' Großmann, der als Team-Captain fungiert, Starspieler Mateusz 'mantuu' Wilczewski und das AWP-Talent Fabian 'HighKitty' Schultze bestätigt. Sie werden auch in Zukunft auf Frag-Jagd für die PANTHERS gehen

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass auch ein Spieler aus den Niederlanden kommen wird. Um weiterhin in der ESL Meisterschaft und der 99Damage Liga aktiv sein zu können, benötigen die PANTHERS jedoch einen weiteren deutschen Spieler.

Im aktiven Roster der ESEA-Seite sind nur fünf Spieler als "bezahlt" eingetragen und deren Nationalitäten würden auch perfekt passen. Demnach wären es Michał 'okoliciouz' Głowaty und der Niederländer Bernardus 'Bernard' Stornebrink, der zuletzt bei den defusekids seine Spiele absolivierte, die nun für die PANTHERS auf dem Server für Furore sorgen sollen. OKOLICIOUZ zählt trotz polnischer Staatsbürgerschaft als dritter deutscher Spieler, da er in Deutschland wohnhaft ist.



Mögliches Lineup PANTHERS Gaming
de Dustin 'DuDe' Großmann
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski
de Fabian 'HighKitty' Schultze
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
nl Bernardus 'Bernard' Stornebrink

Kommentare