ANZEIGE:
Event: SK, NiP & Co. - Teilnehmerfeld des House-Gaming-Event bekannt18.01.2018, 10:55

mousesports sagt cs_summit 2 ab

Nächsten Monat startet das cs_summit #2 in Los Angeles. Hierfür hat der Veranstalter nun die letzten Teams bekanntgegeben, die bei dem beliebten House-Gaming-Event vertreten sein werden und um insgesamt 150.000 US-Dollar spielen.



Vom 8. bis zum 11. Februar treffen sich erneut acht internationale Topteams im Summit House in Los Angeles und bestreiten das allseits beliebte cs_summit-Event. Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, fiebern schon jetzt viele Fans der Neuauflage entgegen.

mousesports sagt ab

Obwohl sich mousesports über den LOOT.BET Cup #2 für das Event qualifizierte, sagte die Organisation ihre Teilnahme beim cs_summit nun doch ab. Statt der Mäuse wird das dänische Team Heroic antreten.

Darüber hinaus werden die derzeit stark aufspielenden Russen von Vega Squadron dabei sein. Für Adam 'friberg' Friberg, der mit seinen Jungs von OpTic Gaming an den Start gehen wird, gibt es zudem ein Wiedersehen mit Ninjas in Pyjamas.

Teilnehmerfeld cs_summit #2:



Geschrieben von vdr

Quelle: twitter.com/BeyondTheSummit

Ähnliche News

Kommentare


#1
Schurknix schrieb am 18.01.2018, 11:01 CET:
wieso hat den mouz abgesagt?
#2
DubDub schrieb am 18.01.2018, 11:17 CET:
Erst den Loot.Bet Cup spielen, wo es nur um den Summit Slot geht und dann absagen. Irgendwie nicht logisch für mich
#3
cLaun schrieb am 18.01.2018, 11:22 CET:
Verschiedene Quellen nennen "persönliche Gründe" und zeitliche Gründe. Offizielles Statement gibt es soweit ich weiß weder von mouz noch summit.
#4
McBudaTea schrieb am 18.01.2018, 11:23 CET:
DubDub schrieb:
Erst den Loot.Bet Cup spielen, wo es nur um den Summit Slot geht und dann absagen. Irgendwie nicht logisch für mich


Das aktuelle Lineup hat bereits Turniere abgesagt, auf die sie sich qualifiziert haben. Eventuell sind sie zu Starseries eingeladen, welche die Woche drauf stattfindet.
#5
Ynck schrieb am 18.01.2018, 11:27 CET:
DubDub schrieb:
Erst den Loot.Bet Cup spielen, wo es nur um den Summit Slot geht und dann absagen. Irgendwie nicht logisch für mich


Evtl verlassen ein paar Spieler mouz nach dem Major und das Roster ist noch fraglich.
#6
PrIsOn_FlaMez schrieb am 18.01.2018, 12:19 CET:
Vega vs NiP ... MAKE IT HAPPEN :D
#7
Invictus1994 schrieb am 18.01.2018, 12:23 CET:
Ynck schrieb:
DubDub schrieb:
Erst den Loot.Bet Cup spielen, wo es nur um den Summit Slot geht und dann absagen. Irgendwie nicht logisch für mich


Evtl verlassen ein paar Spieler mouz nach dem Major und das Roster ist noch fraglich.


wüsste nicht was da sinn machen würde
#8
Mythos1895 schrieb am 18.01.2018, 12:29 CET:
Wer braucht schon Summit , wenn man auf die MtA fahren kann :-)
#9
Bone1992 schrieb am 18.01.2018, 12:30 CET:
Denke die wollen einfach ne Pause und sich dann auf die starseries vorbereiten. Summit ist zwar ein cooles Event aber von der Wertung eher "unwichtig"
#10
hape08 schrieb am 18.01.2018, 12:44 CET:
Schurknix schrieb:
wieso hat den mouz abgesagt?


shuffle wg. major und so

kappa
#11
d.Impact schrieb am 18.01.2018, 12:53 CET:
Schade, neben SK und Cloud9 das vl stärkste Team.
#12
RalphWiggum91 schrieb am 18.01.2018, 13:04 CET:
Das Lineup wird von wem aufgestellt, dass genau diese Teams ausgewählt wurden ?
#13
JockelDeus schrieb am 18.01.2018, 13:19 CET:
Invictus1994 schrieb:
Ynck schrieb:
DubDub schrieb:
Erst den Loot.Bet Cup spielen, wo es nur um den Summit Slot geht und dann absagen. Irgendwie nicht logisch für mich


Evtl verlassen ein paar Spieler mouz nach dem Major und das Roster ist noch fraglich.


wüsste nicht was da sinn machen würde


angeblich -Styko +kio, glaub ich aber persönlich nicht
#14
raphinho schrieb am 18.01.2018, 13:31 CET:
JockelDeus schrieb:
Invictus1994 schrieb:
Ynck schrieb:
DubDub schrieb:
Erst den Loot.Bet Cup spielen, wo es nur um den Summit Slot geht und dann absagen. Irgendwie nicht logisch für mich


Evtl verlassen ein paar Spieler mouz nach dem Major und das Roster ist noch fraglich.


wüsste nicht was da sinn machen würde


angeblich -Styko +kio, glaub ich aber persönlich nicht


Da würde es aber evtl. andere/bessere Möglichkeiten geben.
#15
againCS schrieb am 18.01.2018, 13:43 CET:
Die Spieler brauchen wahrscheinlich einfach ne Pause, ich meine die Eleague mit der Offline Quali ist schon heftig und direkt die Woche darauf gehts weiter, dann ne Woche später noch ein anstrengendes Event und möglicherweise noch die Starseries, wäre nur logisch da die summit abzusagen.
#16
n3tzw3rg schrieb am 18.01.2018, 14:09 CET:
ich finde das lineup eigentlich ziemlich gelungen - nur statt heroic würd ich gern jemand anderes sehen.
finde aber die rivalitäten ganz nett die da sicher herrschen, wie zB friberg NiP, Vega NiP, steel boltz, c9 liquid
werden sicher spannende spiele werden, und sk hat den titel noch nicht safe wie viele es behaupten
#17
sTorM22 schrieb am 18.01.2018, 15:22 CET:
Schurknix schrieb:
wieso hat den mouz abgesagt?


Ich denke mal, das liegt an ropz. Ich mein er geht ja auch noch zur Schule und wenn ich das mal in einem Interview richtig gelesen habe, ist das oft der Grund dafür das mouz Tuniere absagt, weil es für ropz sonst zu viel wird mit der Schule und denn ganzen Tunieren. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher
#18
Xeng schrieb am 18.01.2018, 15:24 CET:
raphinho schrieb:
JockelDeus schrieb:
Invictus1994 schrieb:
Ynck schrieb:
DubDub schrieb:
Erst den Loot.Bet Cup spielen, wo es nur um den Summit Slot geht und dann absagen. Irgendwie nicht logisch für mich


Evtl verlassen ein paar Spieler mouz nach dem Major und das Roster ist noch fraglich.


wüsste nicht was da sinn machen würde


angeblich -Styko +kio, glaub ich aber persönlich nicht


Da würde es aber evtl. andere/bessere Möglichkeiten geben.


Kio war ein sehr guter Support Spieler in Faze, wieso solllte es nicht klappen ? bzw. welchen Spieler würdest du besser finden
#19
taRabas schrieb am 18.01.2018, 15:25 CET:
Invictus1994 schrieb:
Ynck schrieb:
DubDub schrieb:
Erst den Loot.Bet Cup spielen, wo es nur um den Summit Slot geht und dann absagen. Irgendwie nicht logisch für mich


Evtl verlassen ein paar Spieler mouz nach dem Major und das Roster ist noch fraglich.


wüsste nicht was da sinn machen würde


s1mple inc
#20
Tommins schrieb am 18.01.2018, 16:05 CET:
taRabas schrieb:
Invictus1994 schrieb:
Ynck schrieb:
DubDub schrieb:
Erst den Loot.Bet Cup spielen, wo es nur um den Summit Slot geht und dann absagen. Irgendwie nicht logisch für mich


Evtl verlassen ein paar Spieler mouz nach dem Major und das Roster ist noch fraglich.


wüsste nicht was da sinn machen würde


s1mple inc


STYKO ist supporter und du wirst doch nicht selbst glauben das S1mple support spielen will?
Viel zu egoistisch für die Supportrolle und ein wechsel brauch mouz momentan sowieso nich
#21
PCLg schrieb am 18.01.2018, 18:59 CET:
againCS schrieb:
Die Spieler brauchen wahrscheinlich einfach ne Pause, ich meine die Eleague mit der Offline Quali ist schon heftig und direkt die Woche darauf gehts weiter, dann ne Woche später noch ein anstrengendes Event und möglicherweise noch die Starseries, wäre nur logisch da die summit abzusagen.


Nein, wäre logisch gewesen dann den online Cup nicht zu Spielen der einzig und alleine den LAN Spot als Preis hatte :D
#22
n1te schrieb am 18.01.2018, 19:51 CET:
DubDub schrieb:
Erst den Loot.Bet Cup spielen, wo es nur um den Summit Slot geht und dann absagen. Irgendwie nicht logisch für mich
Tja solls geben dass sich die Umstände geändert haben und man ursprüngliche teilnehmen wollte aber das jetzt nicht mehr geht. Schon mal drüber nachgedacht?
#23
klausklausklaus schrieb am 18.01.2018, 21:07 CET:
Invictus1994 schrieb:
wüsste nicht was da sinn machen würde

*Sinn ergeben würde
#24