Geposted von vdr,
Nächsten Monat startet das cs_summit #2 in Los Angeles. Hierfür hat der Veranstalter nun die letzten Teams bekanntgegeben, die bei dem beliebten House-Gaming-Event vertreten sein werden und um insgesamt 150.000 US-Dollar spielen. Vom 8. bis zum 11. Februar treffen sich erneut acht internationale Topteams im Summit House in Los Angeles und bestreiten das allseits beliebte cs_summit-Event. Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, fiebern schon jetzt viele Fans der Neuauflage entgegen.

mousesports sagt ab

Obwohl sich mousesports über den LOOT.BET Cup #2 für das Event qualifizierte, sagte die Organisation ihre Teilnahme beim cs_summit nun doch ab. Statt der Mäuse wird das dänische Team Heroic antreten.

Darüber hinaus werden die derzeit stark aufspielenden Russen von Vega Squadron dabei sein. Für Adam 'friberg' Friberg, der mit seinen Jungs von OpTic Gaming an den Start gehen wird, gibt es zudem ein Wiedersehen mit Ninjas in Pyjamas.

Teilnehmerfeld cs_summit #2:



Kommentare