Geposted von MiPu,
Passend zur New Legends Stage, möchten wir euch unser Major-Gewinnspiel mit UNIKRN vorstellen. Ihr könnt ganz bequem teilnehmen und tolle T-Shirts und Goodies von unserem Coveragepartner gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr in dieser News.
Coverage presented by


Wie ihr schon mitbekommen habt, ist UNIKRN erneut Partner unserer Coverage. Dadurch haben wir die Möglichkeit unseren Broadcast als offizieller deutscher Streamer größer aufzuziehen und neben dem gewöhnlichen Cast auch eine Analyse-Ecke anbieten. Wie auch schon in der Vergangenenheit, möchten wir euch nun ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN präsentieren.
Das BIG-Legends Jersey

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:
  • 2x BIG-Legends Jersey
    (mit den Signaturen der BIG-Spieler)
  • 20x UNIKRN T-Shirts
    (in verschiedenen Farben & Größen)
  • 5x UNIKRN Caps
Zusätzlich dazu werden wir 10x 50 UnikoinGold und 20x 2.500 UnikoinSilver-Codes im Twitch-Stream verlosen. Seid also mit dabei und ergattert die Codes, die ihr dann im Anschluss auf Unikrn.com einlösen und damit an den Wetten teilnehmen könnt. Hier könnt Ihr euch über UnikoinGold informieren.

Um teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich die unten stehende Frage richtig beantworten.


Abstimmen könnt ihr ab sofort, Ende der Teilnahme ist Sonntag, der 28.01.2018 um 23:59 Uhr. Bei der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

99Damage und UNIKRN wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei der deutschen Übertragung des ELEAGUE Major: Boston 2018.

Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Major: Boston 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
ELEAGUE Major: Boston 2018
ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships

Kommentare