ANZEIGE:
Event: ropz und Co. starten überragend in die Legend Stage19.01.2018, 22:08

mouz mit Kantersieg gegen Turnierfavoriten

Auch mousesports hatte nun sein erstes Spiel in der Legend Stage und konnte direkt den ersten Schritt in Richtung Top Acht machen. Die Mäuse lieferten ein sauberes Spiel auf Cache ab.



Coverage presented by



Selten hat man die Dänen von Astralis so chancenlos gesehen. mousesports brannte auf der T-Seite ein Feuerwerk ab und gerade Tomáš 'oskar' Štastný spielte dabei wie von einem anderen Stern.

12:0 stand es zwischenzeitlich. Mit 13:2 ging das Spiel in die Halbzeit. Lukas 'gla1ve' Rossander zog für die Pistolround der zweiten Hälfte noch einmal sein schlaues Buch zu Rate, doch es half nichts. 16:2 gewinnt mouz am Ende.

oskar war der absolute MVP des Spiels. 26 Kills in 18 Runden und 136 ADR sprechen eine deutliche Sprache. Bei Astralis kam kein Spieler über 10 Kills heraus. Die erhoffte Unberechenbarkeit durch das Umstellen an der AWP blieb aus. Überhaupt konnte dev1ce nicht die Finger vom Sniper-Gewehr halten. Häufige Doppel-AWP-Setups waren teuer und brachten nicht den gewünschten Erfolg.

mousesports könnte in der zweiten Runde auf vermeintlich schwächere Gegner wie Vega Squadron, Quantum Bellator Fire oder Team Liquid treffen. Jedoch wäre auch ein Spiel gegen FaZe Clan möglich.

Wen wünscht ihr euch für mouz in Runde 2?


Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Major: Boston 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
ELEAGUE Major: Boston 2018
ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr ELEAGUE Major: Boston 2018?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
xposd schrieb am 19.01.2018, 22:13 CET:
FaZe wäre der Knaller für die nächste Runde... direkt den nächsten top Gegner vor der Nase, das hält die Motivation und die Anspannung noch höher als sowieso schon

#mouzgehts!
#2
Tearjerker schrieb am 19.01.2018, 23:35 CET:
Wenn die das so weiter spielen sind sie auf jedenfall Major anwärter
#3
CHRZZZN schrieb am 20.01.2018, 00:10 CET:
Entspannung :D
#4
Fosi82 schrieb am 20.01.2018, 00:43 CET:
Mouz wird 2 top Teams besiegen und dann ist die Luft raus, hatten sie leider schon öfter in ihrer Geschichte.
#5
Rebell_ schrieb am 20.01.2018, 01:03 CET:
Diese "Mouz News" werden hier auch nie aufhören oder?
#6
CptMiller schrieb am 20.01.2018, 01:24 CET:
Rebell_ schrieb:
Diese "Mouz News" werden hier auch nie aufhören oder?


Gibt nun mal sehr viele Mouz Fans in der Community.. Also why not ?
#7
blizz.art schrieb am 20.01.2018, 01:29 CET:
CptMiller schrieb:
Rebell_ schrieb:
Diese "Mouz News" werden hier auch nie aufhören oder?


Gibt nun mal sehr viele Mouz Fans in der Community.. Also why not ?


Deutsche Orga halt auch.
#8
Rebell_ schrieb am 20.01.2018, 01:32 CET:
blizz.art schrieb:
CptMiller schrieb:
Rebell_ schrieb:
Diese "Mouz News" werden hier auch nie aufhören oder?


Gibt nun mal sehr viele Mouz Fans in der Community.. Also why not ?


Deutsche Orga halt auch.


Jetzt kommt er wieder mit seiner "Deutschen Orga". Als ob deshalb solche News kommen.
#9
n1te schrieb am 20.01.2018, 02:41 CET:
Rebell_ schrieb:
Diese "Mouz News" werden hier auch nie aufhören oder?


HAST RECHT ECHT EINE BODENLOSE FRECHHEIT DASS SIE HIER EINFACH GANZ DREIST KOSTENLOSEN CONTENT ÜBER TEAMS AUF EVENTS LIEFERN BEI DEM MAN AUCH NOCH SELBST ENTSCHEIDEN DARF WAS MAN LIEST UND WAS NICHT. UNERHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also manche leute haben probleme.... unfassbar
#10
Thanatox schrieb am 20.01.2018, 03:01 CET:
n1te schrieb:
Rebell_ schrieb:
Diese "Mouz News" werden hier auch nie aufhören oder?


HAST RECHT ECHT EINE BODENLOSE FRECHHEIT DASS SIE HIER EINFACH GANZ DREIST KOSTENLOSEN CONTENT ÜBER TEAMS AUF EVENTS LIEFERN BEI DEM MAN AUCH NOCH SELBST ENTSCHEIDEN DARF WAS MAN LIEST UND WAS NICHT. UNERHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also manche leute haben probleme.... unfassbar


+rep
#11
Araknol schrieb am 20.01.2018, 05:06 CET:
Thanatox schrieb:
n1te schrieb:
Rebell_ schrieb:
Diese "Mouz News" werden hier auch nie aufhören oder?


HAST RECHT ECHT EINE BODENLOSE FRECHHEIT DASS SIE HIER EINFACH GANZ DREIST KOSTENLOSEN CONTENT ÜBER TEAMS AUF EVENTS LIEFERN BEI DEM MAN AUCH NOCH SELBST ENTSCHEIDEN DARF WAS MAN LIEST UND WAS NICHT. UNERHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also manche leute haben probleme.... unfassbar


+rep


Vorallem wurde zu jedem Team das gewonnen hat eine eigene News veröffentlicht. Auch zu Mousesports. Frechheit.
#12
Pumi schrieb am 20.01.2018, 05:55 CET:
Rebell_ schrieb:
blizz.art schrieb:
CptMiller schrieb:
Rebell_ schrieb:
Diese "Mouz News" werden hier auch nie aufhören oder?


Gibt nun mal sehr viele Mouz Fans in der Community.. Also why not ?


Deutsche Orga halt auch.


Jetzt kommt er wieder mit seiner "Deutschen Orga". Als ob deshalb solche News kommen.


Immer diese Counterstrike News hier, furchtbar ..... wann gibts endlich Eishockey News hier???
#13
D4vE81 schrieb am 20.01.2018, 12:10 CET:
Oskar! was soll man noch sagen mit Chrirs J zusammen einfach nur Tötlich :)
#14
Misuke schrieb am 21.01.2018, 11:56 CET:
Also ich hätte jetzt mal wieder einen Spielbericht vom FC Bayern München ...das muss auch sehr spannend gewesen sein und die Rubrik Lachsangeln ist auch nicht mehr so gut besucht