Geposted von Zorkaa,
Der Hexenkessel von Kattowiz kann sich erneut über die besten Teams der Welt freuen. Astralis hat die Chance seinen Titel aus dem vergangenen Jahr bei dem prestigeträchtigen Turnier zu verteidigen. Für die Top-Teams der Welt hat die ESL gesorgt: Mit SK Gaming und dem FaZe Clan sind die zwei Giganten des vergangenen Jahres eingeladen worden. Doch müssen sich diese erstmal gegen Titelverteidiger Astralis, Power-House G2 Esports und Fanfavorit Virtus.pro durchsetzen. Im vergangenen Jahr war die Rivalität zwischen den Dänen und dem EU-Mix auf dem Höhepunkt. Nach dem Astralis-Sieg revanchierte sich FaZe im Finale der SL i-League StarSeries Season #3.

Neben vier weiteren Teams, die sich über den Europäischen Closed Qualifier qualifizieren können, darunter Kaliber wie mousesports, North und BIG, haben auch zwei amerikanische Teams, und je ein Team aus Asien und Oceanian die Chance, in Polen vor ausverkaufter Kulisse zu spielen.


Teilnehmerfeld IEM Katowice

Europe Closed Qualifier
ru Natus Vincere
fr Team EnVy
Open Qualifier #1
Open Qualifier #2
Open Qualifier #3
Open Qualifier #4

Asia Closed Qualifier

North America Closed Qualifier

Oceania Closed Qualifier


Kommentare