ANZEIGE:
Szene: Invites für Kattowitz bekannt21.01.2018, 13:24

Legendäre Teams für ein legendäres Event

Der Hexenkessel von Kattowiz kann sich erneut über die besten Teams der Welt freuen. Astralis hat die Chance seinen Titel aus dem vergangenen Jahr bei dem prestigeträchtigen Turnier zu verteidigen.



Für die Top-Teams der Welt hat die ESL gesorgt: Mit SK Gaming und dem FaZe Clan sind die zwei Giganten des vergangenen Jahres eingeladen worden. Doch müssen sich diese erstmal gegen Titelverteidiger Astralis, Power-House G2 Esports und Fanfavorit Virtus.pro durchsetzen. Im vergangenen Jahr war die Rivalität zwischen den Dänen und dem EU-Mix auf dem Höhepunkt. Nach dem Astralis-Sieg revanchierte sich FaZe im Finale der SL i-League StarSeries Season #3.

Neben vier weiteren Teams, die sich über den Europäischen Closed Qualifier qualifizieren können, darunter Kaliber wie mousesports, North und BIG, haben auch zwei amerikanische Teams, und je ein Team aus Asien und Oceanian die Chance, in Polen vor ausverkaufter Kulisse zu spielen.


Teilnehmerfeld IEM Katowice

Europe Closed Qualifier
ua Natus Vincere
fr Team EnVyUs
Open Qualifier #1
Open Qualifier #2
Open Qualifier #3
Open Qualifier #4

Asia Closed Qualifier

North America Closed Qualifier

Oceania Closed Qualifier


Verfolgt ihr IEM Katowice 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
LarseN_k1Ng schrieb am 21.01.2018, 13:44 CET:
Warum bekommt VP immer wieder nen Invite?
#2
young gunna schrieb am 21.01.2018, 13:48 CET:
LarseN_k1Ng schrieb:
Warum bekommt VP immer wieder nen Invite?


Kattowiz?!
#3
rdn schrieb am 21.01.2018, 13:48 CET:
LarseN_k1Ng schrieb:
Warum bekommt VP immer wieder nen Invite?


Weils ein Heimspiel ist!
#4
Fosi82 schrieb am 21.01.2018, 13:51 CET:
Weil das in Polen ist und viele nur wegen Virtus Pro dort hin kommen. ESL Cologne z.b. Virtus Pro hat gespielt ca 1000 Polen die sie Anfeuern, nach dem Spiel waren sie alle weg.

Das PGL Major in Krakau hat gebebt als Virtus Pro gespielt hat, selbst im Finale kam nicht so eine Stimmung auf obwohl Gambit schon gut Angefeuert wurde.
#5
Sithis schrieb am 21.01.2018, 14:26 CET:
Warum bekommt NIP einene Invite ;)
#6
PrIsOn_FlaMez schrieb am 21.01.2018, 14:30 CET:
Sithis schrieb:
Warum bekommt NIP einene Invite ;)


oakland winner lol
#7
Wamboxx schrieb am 21.01.2018, 15:21 CET:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
Sithis schrieb:
Warum bekommt NIP einene Invite ;)


oakland winner lol


Virtus Pro, NIP und C9 haben einfach die größte Fanbase. Ich als Veranstalter hätte auch diese 3 Teams eingeladen und kein mouz das sich erst für ein Turnier qualifiziert und nachdem alle Teilnehmer klar sind dann wieder absagt (cs_summit 2 nächsten monat) und vorallem hat NIP das letzte halbe Jahr von denen wenigstens auch was gewonnen, sie sind für die große stage gemacht und nicht für online Quali´s (siehe Major)
#8
n0ct1s schrieb am 21.01.2018, 15:40 CET:
Wamboxx schrieb:
und vorallem hat NIP das letzte halbe Jahr von denen wenigstens auch was gewonnen, sie sind für die große stage gemacht und nicht für online Quali´s (siehe Major)


hast recht, wer gegen schwedische random mixteams komplett aufs Maul kriegt und chancenlos dasteht hat es sich absolut verdient aufs Major zu fahren oder für große Events invited zu werden.
Der einzige Grund warum NiP und VP invited wurden ist Geld. Mehr Zuschauer da größere Fanbase -> mehr Leute die die Werbung sehen -> Profit / mehr Leute die sich Tickets kaufen -> Profit.
#9
Alvin83 schrieb am 21.01.2018, 15:58 CET:
n0ct1s schrieb:
Wamboxx schrieb:
und vorallem hat NIP das letzte halbe Jahr von denen wenigstens auch was gewonnen, sie sind für die große stage gemacht und nicht für online Quali´s (siehe Major)


hast recht, wer gegen schwedische random mixteams komplett aufs Maul kriegt und chancenlos dasteht hat es sich absolut verdient aufs Major zu fahren oder für große Events invited zu werden.
Der einzige Grund warum NiP und VP invited wurden ist Geld. Mehr Zuschauer da größere Fanbase -> mehr Leute die die Werbung sehen -> Profit / mehr Leute die sich Tickets kaufen -> Profit.


Und was ist daran aus Sicht des Veranstalters,der auch ein gewisses Risiko trägt,verkehrt???
Tell me more plzzz...
#10
n0ct1s schrieb am 21.01.2018, 16:07 CET:
Alvin83 schrieb:
n0ct1s schrieb:
Wamboxx schrieb:
und vorallem hat NIP das letzte halbe Jahr von denen wenigstens auch was gewonnen, sie sind für die große stage gemacht und nicht für online Quali´s (siehe Major)


hast recht, wer gegen schwedische random mixteams komplett aufs Maul kriegt und chancenlos dasteht hat es sich absolut verdient aufs Major zu fahren oder für große Events invited zu werden.
Der einzige Grund warum NiP und VP invited wurden ist Geld. Mehr Zuschauer da größere Fanbase -> mehr Leute die die Werbung sehen -> Profit / mehr Leute die sich Tickets kaufen -> Profit.


Und was ist daran aus Sicht des Veranstalters,der auch ein gewisses Risiko trägt,verkehrt???
Tell me more plzzz...


Du solltest mir wohl eher sagen wo ich geschrieben habe dass das- aus Sicht des Veranstalters- auch verkehrt ist.
Das einzige was ich mit dem Post erreichen wollte war Leuten wie Wamboxx klar zu machen dass NiP nicht invited wurde weil sie dort "auf die Stage gehören".
#11
Fast3R schrieb am 21.01.2018, 17:19 CET:
n0ct1s schrieb:
Alvin83 schrieb:
n0ct1s schrieb:
Wamboxx schrieb:
und vorallem hat NIP das letzte halbe Jahr von denen wenigstens auch was gewonnen, sie sind für die große stage gemacht und nicht für online Quali´s (siehe Major)


hast recht, wer gegen schwedische random mixteams komplett aufs Maul kriegt und chancenlos dasteht hat es sich absolut verdient aufs Major zu fahren oder für große Events invited zu werden.
Der einzige Grund warum NiP und VP invited wurden ist Geld. Mehr Zuschauer da größere Fanbase -> mehr Leute die die Werbung sehen -> Profit / mehr Leute die sich Tickets kaufen -> Profit.


Und was ist daran aus Sicht des Veranstalters,der auch ein gewisses Risiko trägt,verkehrt???
Tell me more plzzz...


Du solltest mir wohl eher sagen wo ich geschrieben habe dass das- aus Sicht des Veranstalters- auch verkehrt ist.
Das einzige was ich mit dem Post erreichen wollte war Leuten wie Wamboxx klar zu machen dass NiP nicht invited wurde weil sie dort "auf die Stage gehören".


IEM Oakland Winner LOL
was verstehst du daran nicht
#12
sqidyyy schrieb am 21.01.2018, 17:56 CET:
Asia Qualifier ist fast komplett ausgespielt.

TyLoo vs. MVP PK im Finale