Geposted von Zorkaa,
Der erste Playoff-Kandidat steht fest. Das bisher dominante G2 Esports musste sich gegen den Underdog Quantum Bellator behaupten.
Coverage presented by



G2 Esports konnte einen Ausrutscher gegen das Überraschungsteam Quantum Bellator erfolgreich abwenden und steht somit endlich wieder in den Playoffs eines Majors. Während es für Kenny 'kennyS' Schrub, Nathan 'NBK-' Schmitt und Dan 'apEX' Madesclaire das letzte Mal mit dem Sieg der DreamHack Cluj-Napoca 2015 geklappt hat, wartet Richard 'shox' Papillon seit fast drei Jahren, nachdem er es bei der ESL One Katowice 2015 in das Halbfinale schaffte.


Die Franzosen machten dort weiter, wo sie in den vergangenen Matches aufgehört haben und sicherten sich mit der Pistol-Round einen soliden Start in die T-Hälfte. Zusätzlich erinnerte kennyS mit einem gewonnenen One-versus-Three-Clutch an seine Zeit als bester Spieler der Welt zurück. Bis auf vier Runden konnten die Russen wenig entgegensetzten.

Auch die CT-Pistolenrunde ging an Alexandre 'bodyy' Pianaro und Co., die dem CIS-Team nach dem Seitenwechsel keine Chance ließen. Somit qualifizierte sich G2 Esports als erstes Team für die Playoffs. Der imposante Sieg setzt ein Signal an die weiteren Titelfavoriten. Die Franzosen sind beim ELEAGUE Major noch immer ungeschlagen.

Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Major: Boston 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
ELEAGUE Major: Boston 2018
ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships

Kommentare