ANZEIGE:
Szene: Fragwürdige Äußerungen auf Twitter21.01.2018, 23:39

Nächster Fehltritt von kNg

Vito 'kNgV-' Giuseppe does it again. Der bunte Hund des 100 Thieves-Lineups ließ sich auf Twitter erneut auf eine Provokation ein.



Vito 'kNgV-' Giuseppe ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Während der Brasilianer insbesondere bei dem PGL Major Krakow 2017 mit seinem Team, den Immortals, auf spielerischer Ebene für Schlagzeilen sorgte, leistete sich der polarisierende Spieler daraufhin einige Fehltritte.

Zusammen mit Henrique 'HEN1' Teles und Lucas 'LUCAS1' Teles kam er wohl zu spät zum DreamHack Denver 2017 Finale. Grund dafür soll eine durchgemachte Nacht sein, was der damalige Counter Logic Gaming-Spieler Pujan 'FNS' Mehta auf Twitter erwähnte. Daraufhin platzte kNg der Kragen und er sprach eine Morddrohung aus.



Nachdem er daraufhin vorerst auf die Bank gesetzt wurde, kam es zu einem merkwürdigen Vorfall, bei dem der Brasilianer trotz Sperre von CEO Noah Whinston in einem wichtigen Online-Match eingewechselt wurde. Danach wurde er permanent auf die Bank gesetzt.

Erst vor kurzer Zeit kehrte der sehenswerte AWP-Spieler unter dem Banner der 100 Thieves mit einem vielversprechenden Lineup zurück, die bittererweise jedoch das Major aufgrund von Visa-Problemen verpassten.

Jetzt kam es jedoch zu einem erneuten Fehltritt auf Twitter. Nach einem vergleichsweise harmlosen Tweet von Thorin in Richtung 100 Thives begab sich kNg mit seiner Antwort auf sehr dünnes Eis.



Viele CS:GO-Persönlichkeiten meldeten sich zu Wort:





Am Ende versuchte Thorin selbst die Situation etwas zu entschärfen:


Denkt Ihr kNgs Organisation sollte aus dem wiederholt, fragwürdigen Verhalten Konsequenzen ziehen, und wenn ja, welche wären diese? Oder wurde es aufgrund der offensichtlichen Sprachbarriere nur unnötig aufgebauscht?


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
STARSIOS schrieb am 21.01.2018, 23:46 CET:
Thorin sollte man bestrafen für seine Provokationen
#2
McBudaTea schrieb am 21.01.2018, 23:49 CET:
Ein lustiger Tweet von Thorin kam noch später, welcher folgenden Satz enthielt:
"if you're sorry then prove it or it could kill your career"
#3
synergY2 schrieb am 21.01.2018, 23:55 CET:
Ich kann Thorin nicht ab, aber das war doch ein harmloser Gag, der einen nie im Leben so triggern darf.
Hätte dieser unreife Hitzkopf ein wenig Selbstironie, hätte er Thorin für den Joke gefeiert. ^^
#4
Bone1992 schrieb am 22.01.2018, 00:00 CET:
synergY2 schrieb:
Ich kann Thorin nicht ab, aber das war doch ein harmloser Gag, der einen nie im Leben so triggern darf.
Hätte dieser unreife Hitzkopf ein wenig Selbstironie, hätte er Thorin für den Joke gefeiert. ^^


+1
#5
_PH1L schrieb am 22.01.2018, 00:06 CET:
STARSIOS schrieb:
Thorin sollte man bestrafen für seine Provokationen
e: Beleidigung entfernt
kannste gleich alle Satiriker bestrafen .... wie sähe dann so eine Strafe auf Grund eines einfach Witzes aus?
*edit bist bestimmt auch so Jm der Böhmermann in die Türkei ausgeliefert hätte

editiert von 7ieben am 22.01.2018, 09:08 CET
#6
Fiat666 schrieb am 22.01.2018, 00:09 CET:
_PH1L schrieb:
STARSIOS schrieb:
Thorin sollte man bestrafen für seine Provokationen

kannste gleich alle Satiriker bestrafen .... wie sähe dann so eine Strafe auf Grund eines einfach Witzes aus?


naja das war halt keine satiere sondern ne klare provokation. In anbetracht der tatsache wie aufmerksamsgeil leute wie thorin sind war das auch seine absicht kng zu provozieren.

editiert von 7ieben am 22.01.2018, 09:09 CET
#7
DesignerDelle schrieb am 22.01.2018, 00:13 CET:
Karriere-ende für Kng ist richtig. Und nichts anderes. Wer sich wiederholt nicht benehmen kann, darf einfach keine Chance haben.
Scheiß auf seine Leistungen, aber wer es nicht lernt muss halt fühlen.
Soll er halt in der Brasilianischen Amateurszene rumballern und andere beleidigen.
#8
Turbo2k schrieb am 22.01.2018, 00:27 CET:
Der Typ ist so peinlich.. Glaube aber irgendwie nicht das das sonderlich große Konsequenzen für ihn haben wird.
#9
_RetroiX_ schrieb am 22.01.2018, 00:33 CET:
DesignerDelle schrieb:
Karriere-ende für Kng ist richtig. Und nichts anderes. Wer sich wiederholt nicht benehmen kann, darf einfach keine Chance haben.
Scheiß auf seine Leistungen, aber wer es nicht lernt muss halt fühlen.
Soll er halt in der Brasilianischen Amateurszene rumballern und andere beleidigen.


Doof nur das selbst die nen höheres Niveau hat als unsere deutsche pro Szene 😂
#10
Waris schrieb am 22.01.2018, 00:36 CET:
Natürlich provuziert Thorin da mit so ner aussage, davon kann man halten was man will. Aber deswegen darf man einfach nicht sowas sagen, wie das was kNgv da raushaut. Gerade wenn esport sich als "normale" Sportart etabliert oder etablieren will, die auch in den mainstream-medien wahrgenommen wird, dann muss da hart durchgegriffen werden, besonders bei wiederholtem Verhalten.
#11
starized schrieb am 22.01.2018, 00:36 CET:
kng ist halt echt kluk
#12
BeardBounce schrieb am 22.01.2018, 00:40 CET:
Also sorry,bei kng wird da jetzt ein riesen Wirbel gemacht und in Deutschland wird bei solchen Aussagen gesagt "Also sowas ist doch heute normal,wo ist das Problem".

Ich liebe die Doppel-Moral
#13
Creyx schrieb am 22.01.2018, 01:38 CET:
Ich würde einen Permanenten 99dmg Bann vorschlagen. :)))))))
#14
TerrorBanane schrieb am 22.01.2018, 01:41 CET:
Ach meine Güte, wenn kng THoring in die Finger bekommen würde, würds mich auch nicht stören, hätte es verdient :D
Ansonnsten wegen paar Tweets gleich eine riesen News? Bitte...^^
#15
Sithis schrieb am 22.01.2018, 02:09 CET:
Ist das dieses Hatespeech von dem alle immer reden?
#16
N4K schrieb am 22.01.2018, 02:20 CET:
Lasst die bois doch rein chatten :D
#17
iamthewall schrieb am 22.01.2018, 03:07 CET:
Fiat666 schrieb:
_PH1L schrieb:
STARSIOS schrieb:
Thorin sollte man bestrafen für seine Provokationen

Für members Gag bestrafen bist jetzt auch behindert oder? kannste gleich alle Satiriker bestrafen .... wie sähe dann so eine Strafe auf Grund eines einfach Witzes aus?


naja das war halt keine satiere sondern ne klare provokation. In anbetracht der tatsache wie aufmerksamsgeil leute wie thorin sind war das auch seine absicht kng zu provozieren.


"ELEAGUE gave you 100T's rooms by mistake :>"

OH GOTT WIE DOLL ER PROVOZIERT?!?!?! Ehrlich wer sich davon so krass triggern lässt, ist selbst Schuld.

Ist genauso dumm wie "er hat aber angefangen"... wow.
#18
Invictus1994 schrieb am 22.01.2018, 03:51 CET:
KnG ist nicht die hellste Leuchte.
#19
DesignerDelle schrieb am 22.01.2018, 03:53 CET:
_RetroiX_ schrieb:
DesignerDelle schrieb:
Karriere-ende für Kng ist richtig. Und nichts anderes. Wer sich wiederholt nicht benehmen kann, darf einfach keine Chance haben.
Scheiß auf seine Leistungen, aber wer es nicht lernt muss halt fühlen.
Soll er halt in der Brasilianischen Amateurszene rumballern und andere beleidigen.


Doof nur das selbst die nen höheres Niveau hat als unsere deutsche pro Szene 😂


das ist wohl richtig, aber dann muss ich nix mehr über ihn lesen :D
#20
synergY2 schrieb am 22.01.2018, 04:26 CET:
iamthewall schrieb:
Fiat666 schrieb:
_PH1L schrieb:
STARSIOS schrieb:
Thorin sollte man bestrafen für seine Provokationen

Für members Gag bestrafen bist jetzt auch behindert oder? kannste gleich alle Satiriker bestrafen .... wie sähe dann so eine Strafe auf Grund eines einfach Witzes aus?


naja das war halt keine satiere sondern ne klare provokation. In anbetracht der tatsache wie aufmerksamsgeil leute wie thorin sind war das auch seine absicht kng zu provozieren.


"ELEAGUE gave you 100T's rooms by mistake :>"

OH GOTT WIE DOLL ER PROVOZIERT?!?!?! Ehrlich wer sich davon so krass triggern lässt, ist selbst Schuld.

Ist genauso dumm wie "er hat aber angefangen"... wow.


Vor allem das ":>" kennzeichnet ja eigentlich noch, dass es ein Spaß sein soll. Zumindest interpretiere ich das so. Da so einen geistigen Dünnpfiff abzugeben, beweist einfach einmal mehr, dass der Typ nicht alle Latten am Zaun hat.
#21
kinnaJ schrieb am 22.01.2018, 05:54 CET:
Kind!

Er macht ein auf Vito Corleone und ist der letzte Diener ^^
#22
meGustaV schrieb am 22.01.2018, 06:49 CET:
KNg hat wirklich Probleme mit seiner Aggressionskontrolle
#23
DonkeyK schrieb am 22.01.2018, 07:55 CET:
STARSIOS schrieb:
Thorin sollte man bestrafen für seine Provokationen


angeblich hat er von den hltv admins ein IPban bekommen aufgrund von Provokation und rassismus.

er erinnert mich irgendwie an ein kleines kind das umbedingt das bekommen muss was es will
#24
Boecke schrieb am 22.01.2018, 08:54 CET:
Der Kevin Großkreutz der CS GO Szene. So schlimm fand ich das jetzt nicht, mal sehen was er als nächstes raushaut, da ist noch mehr drin.
#25
7ieben schrieb am 22.01.2018, 09:05 CET:
Das Ding von Thorin war doch ein ganz normaler Spruch? Verstehe das Problem nicht. Einfach locker kontern, und die Sache wäre cool gewesen.
 
1