ANZEIGE:
Szene: Selbst während des Majors beherrschen die beiden Schlagzeilen26.01.2018, 19:37

Die Fehde geht weiter: kNg mit Klage gegen Thorin?

Vito 'kNgV-' Giuseppe beherrscht die Schlagzeilen sogar während des Majors, bei dem er nicht einmal teilnimmt. Jetzt steigt der Brasilianer erneut mit Thorin in den Ring und will nun sogar gegen ihn klagen.



Dass die schwulenfeindlichen Äußerungen von kNg etwas über das Ziel hinausschossen, sollte dem Brasilianer spätestens nach seinem Rauswurf bei 100 Thieves klar sein. In einem Facebook-Statement meldete sich der Spieler nun zu Wort.

So sei es ein Fehler gewesen, sexuelle Situationen als Argument in einer Diskussion zu nutzen, allerdings empfand der Brasilianer die Äußerungen von Thorin hinsichtlich Drogenkonsums als Beleidigung für sich und sein ehemaliges Team. Nun kündigt kNg sogar rechtliche Schritte gegen Thorin an - Anklagepunkt: Diffamierung.

Komplettes Statement, von einem Reddit User ins Englische übersetzt

Der Analyst und selbst ernannte Esport-Historiker lässt das natürlich nicht auf sich sitzen. "Er hat versucht, mich als schwul darzustellen und das sollte wohl eine Beleidigung sein" ... "Der selbe Mensch beschwert sich nun darüber, dass ich ihn diffamiert habe." Er klagt außerdem an, dass kNg sich nicht für seine Fehltritte gegenüber Thorin und FNS entschuldigt habe.







Geschrieben von DasiN

Quelle: reddit.com

Kommentare


#1
iamthewall schrieb am 26.01.2018, 19:45 CET:
tjo. Thoorin in drei Tweets einfach mal das Ganze perfekt auf den Punkt gebracht. Armer kng...
#2
m A s t e r schrieb am 26.01.2018, 19:58 CET:
Hallo Autor dieses Artikels, die deutsche Sprache kennt kein Wort "Defamierung". Es heißt Diffamierung, alternativ helfen Google oder Duden.
#3
spawnYzn schrieb am 26.01.2018, 20:00 CET:
m A s t e r schrieb:
Hallo Autor dieses Artikels, die deutsche Sprache kennt kein Wort "Defamierung". Es heißt Diffamierung, alternativ helfen Google oder Duden.


Danke an dich und tiamy318 im Discord, habs eben ausgebessert :)
#4
FNkYzEiT schrieb am 26.01.2018, 20:00 CET:
Defamierung? Das Wort ist mir neu.

EDIT: Da war jemand schneller ^^
#5
starized schrieb am 26.01.2018, 20:09 CET:
Der Kerl macht sich halt immer lächerlicher. Es würde ihm guttun, sich einfach nicht mehr öffentlich zu äußern.
#6
Citizenpete schrieb am 26.01.2018, 20:12 CET:
Thorin hat alles gesagt.
#7
Affenkrieger schrieb am 26.01.2018, 20:12 CET:
Naja es wird ein grund haben das er so hart dran bleibt, troz seinen fehltritten..... dann kann man mal sehen das es um einiges an geld gehen wird.
#8
Faxs schrieb am 26.01.2018, 20:14 CET:
m A s t e r schrieb:
Hallo Autor dieses Artikels, die deutsche Sprache kennt kein Wort "Defamierung". Es heißt Diffamierung, alternativ helfen Google oder Duden.


Oh man die Rechtschreibpolizei immer und sich dabei noch selbst so künstlich aufspielen zu müssen..
Sympathisch
#9
Sadeas schrieb am 26.01.2018, 20:45 CET:
Ich denke die Klage wird daran scheitern, dass kNg den zuständigen Beamten beleidigt, wenn er ihm erklärt, warum er damit nicht gut dasteht.
#10
DasiN schrieb am 26.01.2018, 21:17 CET:
Faxs schrieb:
m A s t e r schrieb:
Hallo Autor dieses Artikels, die deutsche Sprache kennt kein Wort "Defamierung". Es heißt Diffamierung, alternativ helfen Google oder Duden.


Oh man die Rechtschreibpolizei immer und sich dabei noch selbst so künstlich aufspielen zu müssen..
Sympathisch


ney ney, er hat ja recht. hab noch im Englischen festgehangen: "defamation" ... sry dafür
#11
TimTimmy schrieb am 26.01.2018, 21:25 CET:
Auch nicht unerwähnt sollte seine das Thorin nie impliziert hat das Kng oder 100T Drogen nehmen - sondern Fallen das falsche Hotelzimmer bekommen nicht das kng sich im "party" Hotelzimmer aufhält o.ä. Aber der typ kann nicht mal englisch und versteht natürlich nur was er will.

https://twitter.com/Thooorin/status/956743972893765632
#12
SlaxXx schrieb am 26.01.2018, 21:47 CET:
Affenkrieger schrieb:
Naja es wird ein grund haben das er so hart dran bleibt, troz seinen fehltritten..... dann kann man mal sehen das es um einiges an geld gehen wird.


um was für geld denn? bis jez hat kng glaub ich noch keine lebensgrundlage zusammen gespielt ^^
der typ will sich einfach nur wieder aufspielen anstatt einzusehen das er und sein charakter einfach total untermenschlich sind und er sich alles selbst verbaut hat!
#13
Elliot123 schrieb am 26.01.2018, 22:01 CET:
der brasilianische troubley. Sollten beide nen Team machen.
#14
NoswearBG schrieb am 26.01.2018, 22:11 CET:
Elliot123 schrieb:
der brasilianische troubley. Sollten beide nen Team machen.


Jup,
Kng wird bald genauso unrelevant werden.
#15
exMple schrieb am 26.01.2018, 22:18 CET:
NoswearBG schrieb:
Elliot123 schrieb:
der brasilianische troubley. Sollten beide nen Team machen.


Jup,
Kng wird bald genauso unrelevant werden.


Vielleicht verkauft er dann auch am Kiosk Snickers :D
#16
TomMAC schrieb am 26.01.2018, 22:20 CET:
thorin ist der groesste witz ueberhaupt. kng ebenso. keine frage. aber thorin gehoert mal der sack vermoebelt. dieser labersack.
#17
HellcoM schrieb am 26.01.2018, 22:34 CET:
"but some cultures will not accept comments like that. " so fein ist die aussage auch nicht. Kng und Thorin sind menschlich gar nicht soweit auseinander.
#18
mgaNick schrieb am 26.01.2018, 23:32 CET:
TomMAC schrieb:
thorin ist der groesste witz ueberhaupt. kng ebenso. keine frage. aber thorin gehoert mal der sack vermoebelt. dieser labersack.


Ahja weil man ihm mit worten nicht gewachsen ist gehört er also vermöbelt? :D kannst dich ja mit kng zusammentun
#19
goditi schrieb am 27.01.2018, 00:01 CET:
mgaNick schrieb:
TomMAC schrieb:
thorin ist der groesste witz ueberhaupt. kng ebenso. keine frage. aber thorin gehoert mal der sack vermoebelt. dieser labersack.


Ahja weil man ihm mit worten nicht gewachsen ist gehört er also vermöbelt? :D kannst dich ja mit kng zusammentun


Thorin ist ein fegling...provoziert ständig und stellt sich dann als opfer da. Kann zwar ganz witzig sein, ist aber dennoch menschlicher abschaum.
#20
zipp1 schrieb am 27.01.2018, 00:27 CET:
HellcoM schrieb:
"but some cultures will not accept comments like that. " so fein ist die aussage auch nicht. Kng und Thorin sind menschlich gar nicht soweit auseinander.


Hä die Aussage ist 100% wahr wie sich gezeigt hat. Die Ami org fand kngs comments gar so kacke, dass sie ihn rausgeworfen haben.
#21
Evyltres schrieb am 27.01.2018, 01:07 CET:
goditi schrieb:
mgaNick schrieb:
TomMAC schrieb:
thorin ist der groesste witz ueberhaupt. kng ebenso. keine frage. aber thorin gehoert mal der sack vermoebelt. dieser labersack.


Ahja weil man ihm mit worten nicht gewachsen ist gehört er also vermöbelt? :D kannst dich ja mit kng zusammentun


Thorin ist ein fegling...provoziert ständig und stellt sich dann als opfer da. Kann zwar ganz witzig sein, ist aber dennoch menschlicher abschaum.


Thoooorin hat es einfach drauf zu wissen wo er wie weit gehen darf und kann, dass es in manchen Gegegenden auf der Welt normal ist homophob zu sein(schauen wir mal auf religöse Zugehörigkeit) und in anderen nicht, sollte man schon wissen, wenn man international unterwegs ist. Thorin ist äußerst gut darin seine Worte zu wählen, dafür kann man ihn haten oder nicht.
TomMAC: Hättest du gesagt, Thooorin würde wegen seinem Verhalten alleine und ohne Freunde leben, dann hätte ich das verstanden, aber ihn vermöbeln? Warum? Wenn einem die Argumente ausgehen muss die Keule raus geholt werden oder wie?
#22
Bloodykotha schrieb am 27.01.2018, 14:27 CET:
KNG gehört einfach weg. Wär sich mit 23 Jahren absolut nicht unter Kontrolle hat ,sollte im E-sport nichts mehr zu suchen haben.

Thorins tweet war wohl der schlechteste Bait den ich je gesehen hab. Wenn man auf sowas anspringt ist man meiner Meinung nach verdient raus geflogen. Einfach lächerlich.
#23
Assimilator schrieb am 27.01.2018, 14:43 CET:
Ich werfe mal eine gewagte These in den Raum: Thorin ist der Vater von kNg und wir lesen hier nur einen in der Öffentlichkeit ausgetragenen Familienstreit? :-D
#24
fatal schrieb am 28.01.2018, 20:28 CET:
beiden gehört der mund verboten, thorin hätte allerdings seine xp auch nutzen können kng nicht zu baiten. dank dieses baits verlor kng seine karriere, mal abgesehen davon wieviel selbstverschulden er trägt.
ich persönlich kann thorin schon lange nicht leiden, letzte aktion untermauert das eigentlich nur. kng ist mir nicht groß symphatisch. aber hey platz für felps... nette verschwörung hier im gange ^,,,^