Geposted von DasiN,
coldzera, FalleN und Co. sind das beste Team der Welt und erspielen sich Titel um Titel. Während das Major läuft, werden nun Gerüchte um einen Organisationswechsel laut. Ein neuer Arbeitgeber ist wohl auch schon gefunden.
Acht Titel in 2017, zweifacher Major-Champion 2016. SK Gaming sind die unangefochtene Nummer eins der letzten Jahre. Nun scheint das Arrangement der Brasilianer bei der deutschen Organisation ein Ende zu finden.

So sollen Major-Champions laut einem Bericht von VPEsports zu Immortals wechseln, eine Organisation, die sich mit brasilianischen Spielern durchaus auskennt. kNg und Co. standen bereits bei der amerikanischen Organisation unter Vertrag und konnten sich beim PGL Major Krakow 2017 ins Finale spielen.

Die Spieler von SK Gaming seien mit dem momentanen Management unzufrieden, heißt es. Dementsprechend wäre der Wechsel sowohl für die Brasilianer als auch für Immortals sinnvoll, da die Organisation im Moment über kein CS:GO-Lineup verfügt.

Auf Nachfrage von 99Damage bei SK Gaming wollte man sich nicht dazu äußern und den Fokus auf das Major legen.

Statement Jan Dominicus, PR-Manager SK Gaming

Wir werden es wie bisher immer halten und uns zu Gerüchten nicht äußern. Die Spieler haben bei uns gültige Verträge und wenn es etwas anderes zu vermelden gibt werden wir das tun. Für uns zählt gerade nur das Major


Lineup SK Gaming
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Ricardo 'boltz' Prass

Kommentare