ANZEIGE:
Event: Natus Vincere ist der nächste Halbfinalist des Majors26.01.2018, 23:00

flamie bricht Rekorde mit Monster-Performance

Es war eine herausragende Performance von Egor 'flamiE' Vasilyev im Viertelfinale des ELEAGUE Major: Boston 2018. Der Russe kann sich nun gleich mit mehreren Rekorden in die Geschichtsbücher eintragen.



Coverage presented by



Quantum Bellator Fire war die Überraschung des Events. Das CIS-Team war vor dem Turnier unbekannt und nun unter den Top acht eines Majors. Im Viertelfinale war dann allerdings Schluss. Natus Vincere machte kurzen Prozess mit den Newcomern und ein Spieler stach dabei besonders hervor - flamie.

Der Russe erzielte auf Mirage 32 Kills in einer Halbzeit. Damit bricht er sowohl den Major-Rekord von Emil 'Magisk' Reif (29 Kills), als auch den LAN-Rekord von Georgi 'WorldEdit' Yaskin (31 Kills). Da verwundert es auch kaum, dass er mit 180,4 einen neuen ADR-Major-Rekord am Ende der Map aufgestellt hat.

Trotz dieser unglaublichen Werte schaffte es flamie nicht, das Rekord-Rating von Ruben 'RUBINO' Villarroel auf einem Major zu überbieten. Dies war allerdings in einer Gruppenphase.


Mirage war auch der Pick von QB.Fire. Doch flamie vernichtete die Hoffnungen der Außenseiter im Alleingang. 16:4 gewann Na`Vi und flamie hatte am Ende 39 Kills und ist lediglich achtmal gestorben. Demtsprechend wurde es auch schwer für die Underdogs, die zweite Map erfolgreich zu bestreiten, denn auch auf Inferno war flamie on fire. Damit endet das Märchen für QB.Fire und Na`Vi zieht ins Halbfinale ein.



Kann Na`Vi mit dieser Leistung auch gegen FaZe bestehen?

Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Major: Boston 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
ELEAGUE Major: Boston 2018
ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr ELEAGUE Major: Boston 2018?



Geschrieben von DasiN

Kommentare


#1
JamesEichel007 schrieb am 26.01.2018, 23:06 CET:
Können JA, werden NEIN! :)
#2
Rebell_ schrieb am 26.01.2018, 23:07 CET:
Nicht übel. Flamie ist halt ein Beast, wenn er einen guten Tag hat.
#3
fearNg schrieb am 26.01.2018, 23:55 CET:
Rebell_ schrieb:
Nicht übel. Flamie ist halt ein Beast, wenn er einen guten Tag hat.


stimmt!
#4
Excalibur1337 schrieb am 27.01.2018, 00:28 CET:
Hoffe der hat jetzt alles verballert und trifft morgen nix gegen Faze
#5
scr4tchy schrieb am 27.01.2018, 00:33 CET:
Excalibur1337 schrieb:
Hoffe der hat jetzt alles verballert und trifft morgen nix gegen Faze


haha
#6
Loxatan schrieb am 27.01.2018, 00:47 CET:
Wenn Na'vi die gleiche Feuerkraft auch morgen nochmal leisten kann, dann fliegen die bretter nur so übern Server
#7
me-Shoe schrieb am 27.01.2018, 00:52 CET:
Kurz verwirrt bei "Monster-Performance", obwohl Infe und Mirage gespielt wurden! ;)
#8
eoL. BUTZ schrieb am 27.01.2018, 11:05 CET:
um einen rekord zu brechen muss man da nicht mehr haben als nur genauso viel?
#9
PrIsOn_FlaMez schrieb am 27.01.2018, 11:18 CET:
eoL. BUTZ schrieb:
um einen rekord zu brechen muss man da nicht mehr haben als nur genauso viel?


Der eigentliche war bei 31 dachte ich ... (glaube isn tippfehler)
#10
JEROMECC schrieb am 27.01.2018, 15:59 CET:
Wieso konnte er das Rating von RUBINO ( 3.01 ) nicht überbieten? flamie, 39:8? Macht bei mir 4,875? Oder liege ich da falsch?
#11
LYCRIs schrieb am 27.01.2018, 17:10 CET:
JEROMECC schrieb:
Wieso konnte er das Rating von RUBINO ( 3.01 ) nicht überbieten? flamie, 39:8? Macht bei mir 4,875? Oder liege ich da falsch?


Rating ist nicht gleich KD oder KDR... da verstehst du was falsch
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz