ANZEIGE:
Gerücht: Das nächste Major veranstaltet von FACEIT?27.01.2018, 22:32

London Calling, FACEIT wohl mit nächstem Major

Während das ELEAGUE Major: Boston 2018 noch in vollem Gange ist, scheint der Veranstalter für das nächste Major wohl schon festzustehen, sollten die Gerüchte stimmen.



Noch nie in der Geschichte von CS:GO hat FACEIT den Zuspruch für ein Major bekommen, bis jetzt.
Wenn man dem Bericht von DeKay Glauben schenken kann, dann wird das nächste Major im September vom Veranstalter der Esports Championship Series ausgetragen.



Acht Monate sollen zwischen dem ELEAGUE Major und dem FACEIT Major liegen, das wäre die längste Pause zwischen zwei Major-Turnieren in der CS:GO-Historie. Das Major soll in der Londoner SSE Arena stattfinden.

Die Gerüchte hat Valve selbst allerdings noch nicht kommentiert.

Denkt ihr, FACEIT wäre der richtige Verantstalter für ein Major?


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
2

#26
GGHeadhunter schrieb am 28.01.2018, 16:13 CET:
zipp1 schrieb:
jpn62 schrieb:
Aber bitte nicht auf YouTube wie ECS


wird nicht passieren wegen den drops, das funzt ja auf youtube (noch) nicht

sollten sie es aber hinbekommen, dass man bis dahin steam und youtube verlinken kann, könnte ich mir schon vorstellen, dass es dann auf youtube gestream wird, was ziemlich kacke wäre


Das geht auch auf Youtube

Bei der ECS wurden ja auch Faceit Punkte an Zuschauer vergeben. Ist das gleiche System wie mit Major Drops
#27
zipp1 schrieb am 28.01.2018, 16:24 CET:
Itzeman schrieb:
zipp1 schrieb:
HySTeRi schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
g0r1se schrieb:
wäre langsam Zeit für ein Major in Dänemark oder Russland :) Warum in England gibt kein einziges Vernünftiges Team dort^^


in deutschland gibt es doch auch kein vernünftiges team :D


In Deutschland gibt es nicht viele gescheite Teams aber England existiert quasi nicht in der Szene :D


was eigentlich krass ist, früher gab es mal richtig gute spieler, die auch bissl was gerissen haben

hudzG, weber, rattlesnake z.B.

Sind halt noch härter in der irrelevanz verschwunden als DE CS


weber spielt doch noch cs:go in nem t4/t5 team oder vertue ich mich gerade.

rattlesnk hatte doch alles gewonnen, was es zu gewinnen gab in cs:s. der war einfach durch mit dem spiel. der rest ist ja dann eher in den "esport" hinter den kulissen eingestiegen


die haben sich alle an csgo versucht aber UK CS ist halt noch härter abgesunken als de cs :D
#28
Shikut0ku schrieb am 28.01.2018, 16:58 CET:
Wäre schöner wenn die ESL mit der ESL One Cologne 2018 das nächste Major bekommen würde.
#29
Makari schrieb am 29.01.2018, 12:12 CET:
Shikut0ku schrieb:
Wäre schöner wenn die ESL mit der ESL One Cologne 2018 das nächste Major bekommen würde.


Ich denke, dass wird nichts. Würde es mir aber mega wünschen.

Problem ist nur, dass ich noch letzte Woche gelesen habe, dass die ESL jetzt , glaube bis 2019, exklusiv auf facebook streamt. AUF FUKN FACEBOOK.

Da kannste einpacken und Valve und ESL sind sich auch nicht mehr so grün, scheint mir zumindest so.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz