ANZEIGE:
Event: Cloud9 vs. FaZe - Hype ist garantiert28.01.2018, 15:41

Vor dem Major-Finale: Die Highlights beider Teams in einem Video

Heute um 20:00 Uhr geht es los. Muxor und Hostor kommentieren für euch das Major-Finale. 99Damage hat für euch noch ein bisschen Hype mitgebracht. Die Highlights beider Teams in einem Video.



Coverage presented by





Loading...


Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Major: Boston 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
ELEAGUE Major: Boston 2018
ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr ELEAGUE Major: Boston 2018?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Irae-Quark schrieb am 28.01.2018, 15:51 CET:
20uhr ? gibt sicher wieder delay wie die tage davor frühstens 20:30 start eher 21:00
#2
jpn62 schrieb am 28.01.2018, 16:05 CET:
Irae-Quark schrieb:
20uhr ? gibt sicher wieder delay wie die tage davor frühstens 20:30 start eher 21:00


20 Uhr ist Sendestart, also wird gegen 20:30-21:00 starten
#3
PrIsOn_FlaMez schrieb am 28.01.2018, 16:14 CET:
Schöner heißmacher ;)
Also ich hab mega Bock drauf <3
#4
LiOwLa schrieb am 28.01.2018, 16:48 CET:
ich sage es geht über die volle Distanz ODER faze gewinnt eindeutig (einstelliger Gegner score)
#5
weezn schrieb am 28.01.2018, 17:40 CET:
Video nicht verfügbar
Leider kann dieses Video nicht abgespielt werden.

kommt immer wieder
#6
dplEbn schrieb am 28.01.2018, 18:59 CET:
Muxor und Hostor <3
#7
DasiN schrieb am 28.01.2018, 19:06 CET:
weezn schrieb:
Video nicht verfügbar
Leider kann dieses Video nicht abgespielt werden.

kommt immer wieder


Das ist komisch, bei mir funktioniert's. Ich hatte das schon einmal, als ich Firefox benutzt habe. Kann nicht sagen, woran es liegt.
#8
Der_Dude schrieb am 28.01.2018, 20:23 CET:
"Major-Finale: Die Highlights in einem Video"

Die Headline suggeriert halt dass das Finale bereits bespielt wurde und es hier die Highlights in einem Video zu sehen gibt.
#9
Meggy schrieb am 28.01.2018, 20:59 CET:
Der_Dude schrieb:
"Major-Finale: Die Highlights in einem Video"

Die Headline suggeriert halt dass das Finale bereits bespielt wurde und es hier die Highlights in einem Video zu sehen gibt.


Yup, unglücklich geschrieben. Dacgte auch erst so WHAT? :D
#10
TweetYoN schrieb am 28.01.2018, 22:42 CET:
Echt Schade dass es nur ein bo3 ist.Ich möchte mehr von Faze und C9 sehen.