Geposted von kautzy,
Nicht einmal 24 Stunden sind seit dem Major vergangen und schon läuft das Wechselkarussell auf Hochtouren: Fabien 'kioShiMa' Fiey hat wohl ein neues Zuhause gefunden. Seit kio im Lineup von FaZe Clan durch Olof 'olofmeister' Kajbjer ersetzt wurde, wärmt der zweifache Major-Champion nur noch die Bank. Das könnte nun endlich ein Ende haben.

Bereits vor dem ELEAGUE Major: Boston 2018 ließ er verlauten, dass er sein neues Team nach dem Event bekannt geben wolle. Heute twitterte er dann ein vielsagendes Bild aus einem Bootcamp-Raum, mitsamt eines G2-Kissens und der Textzeile "Guess what".



Dürfen wir uns in Zukunft auf kio im Lineup von G2 Esports freuen? Unwahrscheinlich. Allem Anschein nach ist der Tweet lediglich Bait. Und wer ist der Meister des Baits? Richtig: Vincent 'Happy' Schopenhauer. Laut einem Report von flickshot.fr wird kio bei Team EnVy landen.

Das Team von Happy hat durch den erkrankten Cédric 'RpK' Guipouy akuten Ersatzbedarf und nach den Leistungen der letzten Monate deutlich mehr Grund zu wechseln als G2. Erste Annährungsversuche gab es bereits: Auf den WESG 2017 Europe & CIS im November war kio bereits Stand-In für EnVyUs. Sobald RpK wieder einsatzfähig ist, wird kioShiMa wohl Alexandre 'xms' Forté ersetzen.

Neues Lineup Team EnVy
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Cédric 'RpK' Guipouy
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey

Kommentare