Geposted von Knochen,
Kaum ein Monat war so spannend was das Wettranking angeht wie dieser. Es geht um die Krone im Januar-Tippspiel auf 99Damage mit freundlicher Unterstützung von Lieferheld. Dabei geht es um einen 100 EUR Gutschein, ausgegeben in der Variante 10x 10 EUR, welchen der beste Tipper aus dem Januar erhält. Wir läuten ein zum Endspurt im Tippspiel. Es ist ein Monat, wie er knapper kaum sein könnte. Momentan gibt es noch 13 offene Matches die es zu tippen gilt, gesetzt dem Fall es wird keines verschoben oder es kommen noch weitere hinzu. Dabei haben in der Theorie alle auf der Seite 1 noch die Chance auf den begehrten Preis. Trotzdem möchten wir euch die momentanen Favoriten präsentieren.



Auf Platz 1 im Wettranking vorgekämpft hat sich 99Damage-Mitarbeiter freddy.krueger, welcher allerdings außer Konkurrenz läuft und somit wäre der aktuelle Tippkönig im Januar foppa_sh0t mit 78 korrekten Tipps und einer Quote von 74%. Mit einem korrekten Tipp weniger befindet sich Saxonyme auf Platz 3, allerdings mit einer besseren Quote, nämlich 77%. Sollten beide am Ende also die gleiche Anzahl an richtigen Tipps haben, würde Saxonyme aufgrund der besseren Quote foppa_sh0t überholen. Aber auch dahinter geht es knapp zur Sache, die Plätze 4 und 5 werden eingenommen von NoS91 und Galaxy.aka.fAim, beide mit 76 richtigen Tipps, NoS91 allerdings mit der besseren Quote von 72% statt 71%.

Und nun ran an die letzten Spiele und tippt euch zum Wettkönig!



Kommentare