ANZEIGE:
Szene: 100 Thieves nicht bei IEM Katowice dabei31.01.2018, 15:00

Qualifier-Absagen: 100T vor dem Aus?

Das brasilianische Drama-Lineup von 100 Thieves ist weiter auf Talfahrt. Nach dem Stress um Vito 'kNgV-' Giuseppe sagt die Organisation zwei wichtige Qualifier ab.



Eigentlich hätten die 100 Thieves rund um die Zwillinge Henrique 'HEN1' Teles und Lucas 'LUCAS1' Teles perfekt ins neue Jahr starten sollen: Als Legend waren sie für das ELEAGUE Major: Boston 2018 gesetzt.

Nach dem Drama im Vorjahr also die perfekte Chance, um einen Neustart zu wagen. Visa-Probleme und ein kNgV-, der durch Thorin getriggert wurde, lassen das Bild um die junge Organisation nicht gut dastehen.

Mit nur vier Spielern im Lineup ist es ihnen auch noch nicht möglich an Qualifiern mitzuspielen - Ersatz ist noch nicht gefunden. Zu guter Letzt kommt noch hinzu, dass die Brasilianer in der Heimat sind und demnach auch nicht an Online-Cups mitmachen können, zu schlecht ist die Verbindung nach Nordamerika.


Das resultierte nun im verfrühten Ausscheiden im Qualifier für die IEM Katowice 2018 und SL i-League StarSeries Season #4. Sehr zur Freude von NRG eSports, die in beiden Turnier-Qualifikationen auf 100 Thieves getroffen wären.


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
synergY2 schrieb am 31.01.2018, 15:13 CET:
Mir fällt da gerade irgendwie nicht mehr zu ein als: Tja!^^
#2
Invictus1994 schrieb am 31.01.2018, 15:16 CET:
K A R M A
#3
fla1ve schrieb am 31.01.2018, 15:19 CET:
<3
#4
Hazzfly schrieb am 31.01.2018, 15:26 CET:
Vor dem Aus? Wohl eher vor dem Anfang. Haben die überhaupt schon ein Spiel gespielt?
#5
Jonesy86 schrieb am 31.01.2018, 15:28 CET:
Hazzfly schrieb:
Vor dem Aus? Wohl eher vor dem Anfang. Haben die überhaupt schon ein Spiel gespielt?


Nö. Ich bezweifle auch das sie eins spielen werden. :D
Mich freut das ungemein. Man erntet, was man sät.
#6
Kartoffelfragger schrieb am 31.01.2018, 15:44 CET:
Wäre halt bitter für 100T - aber Probleme waren bei dem LU ja bekannt und vorprogrammiert!
#7
Lpster schrieb am 31.01.2018, 16:11 CET:
auch wen sie sich nicht benehmen können haben sie doch schöne spiele gezeigt würde sie gerne mal wieder sehen
#8
quaing schrieb am 31.01.2018, 16:21 CET:
Lpster schrieb:
auch wen sie sich nicht benehmen können haben sie doch schöne spiele gezeigt würde sie gerne mal wieder sehen


Hmm... warum will man sich schöne spiele von schlechten Menschen gespielt anschauen. Ich halte es für befremdlich, wenn man zwar tolle spiele sieht, aber die letzten nappels dahinter stehen.

Mir tuts um diese Bande nicht leid.
#9
gdspd schrieb am 31.01.2018, 16:25 CET:
du kannst die jungs aus den favelas holen, aber die favelas nicht aus den jungs...

#karma
#10
scr4tchy schrieb am 31.01.2018, 16:41 CET:
ahahahahha karma
#11
Sk1x_x schrieb am 31.01.2018, 16:52 CET:
gdspd schrieb:
du kannst die jungs aus den favelas holen, aber die favelas nicht aus den jungs


Satz des Monats :D
#12
Sc4RRigaN schrieb am 31.01.2018, 16:58 CET:
gdspd schrieb:
du kannst die jungs aus den favelas holen, aber die favelas nicht aus den jungs...

#karma


+1
#13
Cpt.Andre schrieb am 31.01.2018, 17:16 CET:
quaing schrieb:
Lpster schrieb:
auch wen sie sich nicht benehmen können haben sie doch schöne spiele gezeigt würde sie gerne mal wieder sehen


Hmm... warum will man sich schöne spiele von schlechten Menschen gespielt anschauen. Ich halte es für befremdlich, wenn man zwar tolle spiele sieht, aber die letzten nappels dahinter stehen.

Mir tuts um diese Bande nicht leid.


Ob man diejenigen persönlich gut leiden kann tut bei der abgegebenen Leistung gar nicht zur Sache. Auch die Fnatic Spieler konnten viele persönlich nicht leiden. Dennoch musste man sagen das ihre Leistung sehr gut waren. Und genau so ist es bei den 100Thieves auch
#14
NaimJ schrieb am 31.01.2018, 17:32 CET:
Versteh irgendwie nicht warum gefühlt jeder der rumheult wegen 100Thieves Deutscher ist. Naja liegt wohl einfach daran dass BIG einfach zu schlecht war und sie ein wenig getrashtalked haben, kann mir sonst nicht vorstellen warum es sonst ausgerechnet alle interessiert was sie mit Immortals angestellt haben bzw. es sie im Fernsten jucken würde dass sie die Orga „hintergangen“ haben. xD
#15
S4V4G3 schrieb am 31.01.2018, 18:32 CET:
NaimJ schrieb:
Versteh irgendwie nicht warum gefühlt jeder der rumheult wegen 100Thieves Deutscher ist. Naja liegt wohl einfach daran dass BIG einfach zu schlecht war und sie ein wenig getrashtalked haben, kann mir sonst nicht vorstellen warum es sonst ausgerechnet alle interessiert was sie mit Immortals angestellt haben bzw. es sie im Fernsten jucken würde dass sie die Orga „hintergangen“ haben. xD


Ja wirklich unverständlich warum auf einer deutschen Szeneseite hauptsächlich Deutsche "rumheulen". 1+1 ergibt übrigens 2
#16
S4V4G3 schrieb am 31.01.2018, 18:37 CET:
Mal davon abgesehen das sich seit der KNG Sache jeder über 100Thieves lustig macht
#17
NaimJ schrieb am 31.01.2018, 19:18 CET:
S4V4G3 schrieb:
NaimJ schrieb:
Versteh irgendwie nicht warum gefühlt jeder der rumheult wegen 100Thieves Deutscher ist. Naja liegt wohl einfach daran dass BIG einfach zu schlecht war und sie ein wenig getrashtalked haben, kann mir sonst nicht vorstellen warum es sonst ausgerechnet alle interessiert was sie mit Immortals angestellt haben bzw. es sie im Fernsten jucken würde dass sie die Orga „hintergangen“ haben. xD


Ja wirklich unverständlich warum auf einer deutschen Szeneseite hauptsächlich Deutsche "rumheulen". 1+1 ergibt übrigens 2


Habe leider nicht geschrieben dass ich nur von dieser Seite rede, aber nt. :) Und ja, es machen sich viele lustig, aber die verarschen ihn halt und benutzen ihren Humor und lachen ihn quasi aus, aber sind meistens nicht mad auf ihn und freuen sich nicht wie kleine Kinder wenn dem Team oder ihm etwas Negatives widerfährt. ^^
#18
Romez schrieb am 31.01.2018, 19:29 CET:
S4V4G3 schrieb:
NaimJ schrieb:
Versteh irgendwie nicht warum gefühlt jeder der rumheult wegen 100Thieves Deutscher ist. Naja liegt wohl einfach daran dass BIG einfach zu schlecht war und sie ein wenig getrashtalked haben, kann mir sonst nicht vorstellen warum es sonst ausgerechnet alle interessiert was sie mit Immortals angestellt haben bzw. es sie im Fernsten jucken würde dass sie die Orga „hintergangen“ haben. xD


Ja wirklich unverständlich warum auf einer deutschen Szeneseite hauptsächlich Deutsche "rumheulen". 1+1 ergibt übrigens 2


quick maths
#19
iamthewall schrieb am 31.01.2018, 19:30 CET:
Sk1x_x schrieb:
gdspd schrieb:
du kannst die jungs aus den favelas holen, aber die favelas nicht aus den jungs


Satz des Monats :D


Das ist diskriminierend, ich musste dafür mal ne Woche pausieren :D
#20
trtd schrieb am 31.01.2018, 20:28 CET:
NaimJ schrieb:
S4V4G3 schrieb:
NaimJ schrieb:
Versteh irgendwie nicht warum gefühlt jeder der rumheult wegen 100Thieves Deutscher ist. Naja liegt wohl einfach daran dass BIG einfach zu schlecht war und sie ein wenig getrashtalked haben, kann mir sonst nicht vorstellen warum es sonst ausgerechnet alle interessiert was sie mit Immortals angestellt haben bzw. es sie im Fernsten jucken würde dass sie die Orga „hintergangen“ haben. xD


Ja wirklich unverständlich warum auf einer deutschen Szeneseite hauptsächlich Deutsche "rumheulen". 1+1 ergibt übrigens 2


Habe leider nicht geschrieben dass ich nur von dieser Seite rede, aber nt. :) Und ja, es machen sich viele lustig, aber die verarschen ihn halt und benutzen ihren Humor und lachen ihn quasi aus, aber sind meistens nicht mad auf ihn und freuen sich nicht wie kleine Kinder wenn dem Team oder ihm etwas Negatives widerfährt. ^^


Ich weiß nicht. Egal ob twitter, hltv oder sonstwo ... das Wort Karma u.ä. fällt überall und egal welcher Nation derjenige angehört. Dabei geht es auch nicht um das Ausscheiden gegen IMT (gegen steel und boltz hat ja auch niemand was) sondern eher um das Verhalten der Tele Brüder ggü IMT und auf den Turnieren nach dm Major und natürlich kng und seinen "Ausschweifungen"

Wenn man sieht wie viele steel alles Gute gewünscht haben und es traurig fanden das er unter kng und den Teles Brüdern den Legendenspot verliert. Auch waren viele traurig das boltz nicht für SK aufm Major spielen kann.

Hier geht es einzig um die 3 die sich "bad-karma" reichlich verdient haben. Und das geht nicht nur hier sondern überall ähnlich ab.

Andere verurteilen aber selbst völlig indifferenzierte Posts schreiben ... großes Kino
#21
Tommins schrieb am 31.01.2018, 21:13 CET:
haben sich aufgelöst hahah
#22
NegativeA schrieb am 31.01.2018, 21:34 CET:
Tommins schrieb:
haben sich aufgelöst hahah


https://www.hltv.org/news/22669/100-thieves-releases-csgo-team - mach es nächstes mal mit Quelle... ;)
#23
Misuke schrieb am 31.01.2018, 22:02 CET:
Trink ich ein Caipi drauf ^^ ...ich hoffe man hört nix mehr von dem Sauhaufen ....
#24