ANZEIGE:
Liga: Schnapp dir Dein Team und Abfahrt!31.01.2018, 13:00

Über 1.500 Anmeldungen für die 99Liga

Mehr als 1.500 Teams haben sich bereits für die achte Saison der 99Damage Liga angemeldet. Die Anmeldung ist noch für gut sieben weitere Tage geöffnet. Solltet ihr noch nicht mit von der Partie sein, habt ihr jetzt noch die Möglichkeit teilzunehmen. Alle Infos findet ihr noch einmal in dieser News.




Default-Termine
Bereits zum Start der Anmeldung möchten wir euch über die Default-Termine dieser achten Saison informieren. Wie gewohnt habt ihr die Möglichkeit, eure Matchtermine innerhalb der jeweiligen Spielwoche frei zu wählen und könnt die Partie, insofern kein Matchtermin gefunden werden kann, in der Folgewoche aussspielen.

Default-Termine 99Liga Saison 8
Samstag
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
  • 20:00 Uhr
Sonntag
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
  • 21:00 Uhr
Die Aufteilung der Divisionen auf die Default-Termine werden nach dem Ende der Anmeldephase bekanntgegeben.

In der zweiten Division werden wir das System der letzten Saison beibehalten. Somit werden die beiden Divisionen abwechselnd am Sonntag um 18:00 und 20:00 Uhr ihre Matches bestreiten. Die Begegnungen werden ebenfalls von unseren Castern sowie Let's Cast übertragen.


Wichtig für die Teilnahme an der achten Saison ist, dass ihr euch mit eurem Team neu anmeldet, auch wenn ihr bereits an der siebten Saison teilgenommen habt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 7. Februar 2018 um 18:00 Uhr. Teams, die sich danach anmelden möchten, können nicht an der achten Saison teilnehmen.

Zeitplan 99Damage Liga - Saison 8
07. Februar 2018 Ende der Anmeldung um 18:00 Uhr
12. - 18. Februar 2018 Spieltag #1
19. - 25. Februar 2018 Spieltag #2
26. Feb. - 04. März 2018 Spieltag #3
05. - 11. März 2018 Spieltag #4
12. - 18. März 2018 Spieltag #5
19. - 25. März 2018 Spieltag #6
26. März - 01. April 2018 Spieltag #7
14. & 15. April 2018 Relegation Divisionen 1/2 & 2/3 & 3/4
21. & 22. April 2018 Playoffs Division 1

Während der Anmeldephase werden wir euch noch mit Informationen zur 99Damage Liga versorgen, was Veränderungen an der Liga selbst, aber auch das Regelwerk betrifft.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #8?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
TerrorBanane schrieb am 31.01.2018, 13:10 CET:
Jon4s schrieb:
Wie erwartet hat es keine negativen Konsequenzen, dass Trilluxe und Schweineaim gebannt wurden,
bitte weiter so durchgreifen.


+1
#2
8BitArmy schrieb am 31.01.2018, 13:21 CET:
Habt ihr dieses mal mehr Ressourcen? Vorletztes Mal war doch bei ca. 1800 Feierabend und die Anmeldung wurde geschlossen.
#3
MajorRabbit schrieb am 31.01.2018, 13:44 CET:
8BitArmy schrieb:
Habt ihr dieses mal mehr Ressourcen? Vorletztes Mal war doch bei ca. 1800 Feierabend und die Anmeldung wurde geschlossen.


Wir werden unsere Resourcen den Anforderungen anpassen - derzeit ist kein Cap der Anmeldung geplant
#4
Sandwichmaker schrieb am 31.01.2018, 14:21 CET:
Jon4s schrieb:
Wie erwartet hat es keine negativen Konsequenzen, dass Trilluxe und Schweineaim gebannt wurden,
bitte weiter so durchgreifen.


Bitte weiter grundlos Leute bannen :>
#5
schniiii schrieb am 31.01.2018, 14:40 CET:
Sandwichmaker schrieb:
Jon4s schrieb:
Wie erwartet hat es keine negativen Konsequenzen, dass Trilluxe und Schweineaim gebannt wurden,
bitte weiter so durchgreifen.


Bitte weiter grundlos Leute bannen :>


Bist du einer von denen die lauthals verkündet haben die liga ab jetzt zu boykottieren, sich jetzt aber direkt als erstes wieder eingecheckt haben?:D
#6
mwym schrieb am 31.01.2018, 14:49 CET:
Mal schauen wie viele von diesen 1500 tatsächlich spielen werden. Nachdem ich schon mehrmals in Starter-Divisions gespielt habe war es eigentlich immer am nervigsten sich extra für das Spiel ein Wochenende frei zu halten und dann nicht zu spielen (3 inaktive Teams pro Gruppe war die normale Erfahrung bei mir).
Erst in den "richtigen" Divisions war eine gute Spiel-Erfahrung gegeben.
#7
d.Impact schrieb am 31.01.2018, 14:55 CET:
Sandwichmaker schrieb:
Jon4s schrieb:
Wie erwartet hat es keine negativen Konsequenzen, dass Trilluxe und Schweineaim gebannt wurden,
bitte weiter so durchgreifen.


Bitte weiter grundlos Leute bannen :>


Grundlos :D :D :D :D
Aber wir wollen jetzt die alte Suppe nicht wieder aufwärmen..
#8
Violicious schrieb am 31.01.2018, 15:26 CET:
Interessante Änderung im Regelwerk, interessant
#9
Invictus1994 schrieb am 31.01.2018, 16:01 CET:
Violicious schrieb:
Interessante Änderung im Regelwerk, interessant


Gibt es da noch ne News drüber?
#10
Invictus1994 schrieb am 31.01.2018, 16:06 CET:
nvm wurde übersichtlich und klar erkennbar gekennzeichnet. Danke dafür :)
#11
MajorRabbit schrieb am 31.01.2018, 16:53 CET:
Invictus1994 schrieb:
nvm wurde übersichtlich und klar erkennbar gekennzeichnet. Danke dafür :)


Eine entsprechende News mit Erläuterungen etc. wird es wie in den vergangenen Saisons selbstverständlich auch noch geben.

Neuerungen sind aber momentan im Regelwerk anhand der roten Hervorhebung zu erkennen.
#12
iamthewall schrieb am 31.01.2018, 18:32 CET:
Jon4s schrieb:
Wie erwartet hat es keine negativen Konsequenzen, dass Trilluxe und Schweineaim gebannt wurden,
bitte weiter so durchgreifen.


hä wie jetzt... ich dachte es wär safe, dass die 99dmg liga den Bach runtegeht?!?!!?
#13
LordVader schrieb am 31.01.2018, 20:59 CET:
kann man die termine auch verschieben, also das erste match wenn man nicht kann??

lg
#14
MajorRabbit schrieb am 31.01.2018, 21:27 CET:
LordVader schrieb:
kann man die termine auch verschieben, also das erste match wenn man nicht kann??

lg


https://csgo.99damage.de/de/leagues/info/league_faq_99liga
#15
SonderLich schrieb am 02.02.2018, 06:41 CET:
mwym schrieb:
Mal schauen wie viele von diesen 1500 tatsächlich spielen werden. Nachdem ich schon mehrmals in Starter-Divisions gespielt habe war es eigentlich immer am nervigsten sich extra für das Spiel ein Wochenende frei zu halten und dann nicht zu spielen (3 inaktive Teams pro Gruppe war die normale Erfahrung bei mir).
Erst in den "richtigen" Divisions war eine gute Spiel-Erfahrung gegeben.


Das ist das Nervigste... Auch in den normalen Divisionen.
#16
Nighteyes schrieb am 06.02.2018, 10:22 CET:
MajorRabbit schrieb:
8BitArmy schrieb: