ANZEIGE:
Event: cs_summit #2 geht los08.02.2018, 16:00

Geile Matches, geiler Content - cs_summit ist zurück

Cloud9, SK Gaming oder doch Ninjas in Pyjamas? cs_summit #2 im sonnigen Kalifornien startet heute Abend. Das Hype-Event mit grandiosem Couch-Feeling bietet auch wieder viel Spannung abseits des Servers.





Was war das doch für ein Highlight! In Dota 2 schon damals ein Kracher, begab sich BeyondTheSummit im April 2017 in neue Gewässer - und das mit vollem Erfolg.

Eintagsfliege oder das beste Team der Welt?

Die Brasilianer von SK Gaming gewannen das Turnier und legten danach einen phänomenalen Lauf hin, der sich am Ende des Jahres mit acht Event-Siegen sehen lassen kann.

Auch bei der zweiten Ausgabe von The Summit geht SK Gaming ab dem 8. Februar wieder ins Rennen, um sich den Titel und insgesamt 150.000 US-Dollar zu schnappen. Diesmal ist SK aber nicht der einzige Top-Favorit vor Ort - immerhin tritt auch der aktuelle Major-Champion Cloud9 an.

Das erste Turnier nach dem ELEAGUE Major: Boston 2018 wird zur ersten Beweisprobe der Nordamerikaner: Sind sie eine Eintagsfliege oder wirklich das beste Team im Frühjahr?

NiPs nächster Paukenschlag wartet

Beim Major war NiP noch Zuschauer, nun können die Schweden wieder angreifen. Nach dem IEM Oakland 2017-Sieg sind die Schweden wieder Geheimfavorit einiger Experten. cs_summit bietet die perfekte Gelegenheit für NiP, sich aus der Vergessenheit herauszuspielen.

Loading...


Gegen Team Liquid im ersten Spiel wartet dabei gleich eine schwierige Aufgabe, da die Nordamerikaner erstmals mit Keith 'NAF' Markovic und Lucas 'steel' Lopes in der vollen Konstellation antreten.

Starker Content wartet

Neben dem Turnier selbst kann The Summit aber vor allem mit gut produzierten Videos aufwarten.



Frische Video-Formate rund um die Spieler stehen bei BeyondTheSummit an der Tagesordnung. Dazu kommen pfiffige Casting-Runden auf der gemütlichen Couch, die nicht das gesamte Match auflockern, sondern auch Insides über Teams geben - eine Rarität in der Szene.


Weitere Informationen zu cs_summit #2 findet ihr in unserer Coverage zum Event.

Photo credit: BeyondTheSummit


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
BodofromGermany schrieb am 08.02.2018, 16:29 CET:
Sehr nice! Je nach Verlauf könnte NiP im Finale gegen SK oder C9 spielen... :)
#2
DasiN schrieb am 08.02.2018, 17:01 CET:
Letzte Ausgabe war richtig geil!
#3
tw1st schrieb am 08.02.2018, 17:08 CET:
Schade das es keinen 99damage Stream gibt...
#4
iamthewall schrieb am 08.02.2018, 17:27 CET:
wtf... wochenlang nix mehr übers Event gehört, mich schon gefragt, wann das mal wieder kommt. Und dann: HEUTE. Okaaaaay..
#5
JimPzbL schrieb am 08.02.2018, 17:32 CET:
haha das "ScreaM - One Sack" Video :D alter aimboter :D
#6
Jitko schrieb am 09.02.2018, 00:01 CET:
tw1st schrieb:
Schade das es keinen 99damage Stream gibt...


Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Das Event lebt zu sehr von der Atmosphäre vor Ort
#7
NegativeA schrieb am 09.02.2018, 04:17 CET:
Jitko schrieb:
tw1st schrieb:
Schade das es keinen 99damage Stream gibt...


Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Das Event lebt zu sehr von der Atmosphäre vor Ort


+1
Und auch die 2. Ausgabe tut genau das.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz