ANZEIGE:
Update: CS:GO-Update mit Nuke, Canals und Shotgun-Pattern09.02.2018, 10:45

Update bringt Änderungen auf Nuke

Ein neues Update für CS:GO ist erschienen. Darin enthalten sind zum einen die bereits angekündigten Neuerungen für die Shotguns und zum anderen ein neuer Look für die Maps Nuke und Canals.



Quelle: reddit.com


Das als Holiday Spread bekannte Shotgun-Update ist nun auf offiziellen Matchmaking-Servern enthalten. Zudem gibt es auf der Map Nuke einige grundlegende Veränderungen, wie beispielsweise der entfernte Catwalk an der Außenseite des Gebäudes. Auch auf Canals wurden Änderungen vorgenommen.

Release Notes vom 8. Februar 2018

[ GAMEPLAY ]
– Enabled shotgun spread patterns on official matchmaking servers as described in http://blog.counter-strike.net/index.php/holiday-spread/

[ MISC ]
– Co-op Strike, Wingman, and Flying Scoutsman tags have been added to the workshop, so map authors can now tag their maps as playable in those modes.
– Co-op Strike, Wingman, and Flying Scoutsman tagged maps can now be launched into those modes from the Workshop tabs in game.
– Added a map place-able entity (vgui_world_text_panel) that allows mappers to put floating, localizable text in their map without needing custom res files.
– Added vscript function named ScriptPrintMessageCenterAllWithParams which requires 3 params that get inserted into the localization token at the %s1’s.
– CGamePlayerEquip now handles picking up healthshots and now respects max carry for grenades.
– Disabled sv_allowupload by default. If enabled, the filter restricting potentially malicious file types has been expanded.
– No longer exposing the server IP to clients in a circumstance where it wasn’t necessary. This should help prevent some DoS attacks.

[ MAPS ]
Nuke:
– Removed outer catwalk completely
– Removed helper catwalk onto silo
– New type of skylight windows in A site
– Added some cover in corner at back of B site
– Removed railings when entering B site from ramp
– Removed window in hut
– Moved entrance to hut slightly further in
– Moved up spawns for both teams
– Flipped static doors at T entrance to ramp
– Blocked off “old secret” area outside of garage
– Added solid white walls near CT spawn
– Rotated container outside of garage, and removed some smaller crates
– Removed access to crane inside of A site, made more of rafters accessible
– Reverted box-path onto hut inside A site to the old configuration
– Removed ladder up to rafters from inside A site
– Added collision for physics objects (except grenades) near water in B site

– For tournament organizers, the old version of Nuke is available on the Workshop.

Canals:
– Closed off windows overlooking courtyard and A
– Cleaned up sightline from corner balcony toward A and Arch
– Made CT route to B more direct
– Joined two rooms on CT side of B into one space
– Simplified cover on back side of B
– Removed Ivy “laddice”, now a skill jump / boost spot
– Grenade-clipped CT bridge railings for more predictable smokes
– Moved courtyard statues forward for cleaner sightline
– Added ashtray for smokers

– Re-released and updated the Phoenix Compound co-op map on the workshop.
– Updated Cache and Shipped to the latest versions. Details can be found on the workshop pages.
— Cache Release Notes
— Shipped Release Notes

[ CO-OP STRIKE ]
– When players complete a custom co-op mission, it now restarts the map at the end of intermission instead of sitting at a black screen.
– Fixed barrel exploding particle effect relying on a specific map’s effects and now has it’s own unique effects.
– Slightly increased barrel explode radius.
– Added mp_heavybot_damage_reduction_scale convar which allows maps/missions to adjust how much damage heavy bots can take.
– Various fixes to the Heavy Assault Suit in Co-op Strike mode to allow it to work like it used to in that mode.
– Exposed some convars to allow Co-op Strike (and other modes) to adjust the Heavy Assault Suit (mp_weapons_allow_heavyassaultsuit, mp_heavyassaultsuit_speed, mp_heavyassaultsuit_deploy_timescale, mp_heavyassaultsuit_aimpunch).


Geschrieben von vdr

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
DasiN schrieb am 09.02.2018, 10:49 CET:
-Nuke +Dust2
#2
cr1zzw0w schrieb am 09.02.2018, 10:52 CET:
sollten lieber mal die mps und pistols nerfen
#3
Fiat666 schrieb am 09.02.2018, 11:04 CET:
cr1zzw0w schrieb:
sollten lieber mal die mps und pistols nerfen


Wenn die noch mal an den pistols rumpfuschen komm ich bei dennen perönlich vorbei
#4
Downunder452 schrieb am 09.02.2018, 11:16 CET:
cr1zzw0w schrieb:
sollten lieber mal die mps und pistols nerfen


Tec-9 und Five Seven aktuell ziemlich unspielbar..........Die sollten lieber die Finger davon lassen, bevor man Knife in der Pistol Round spielen muss.
#5
mola81 schrieb am 09.02.2018, 11:16 CET:
Ich will Nuke erstmal spielen aber von den Bildern her finde ich das update gar nicht mal schlecht ! Das sie das Fenster in der Pommes raus genommen haben sieht komisch aus, aber mal sehen wie es sich spielt :)
#6
Veenoxz schrieb am 09.02.2018, 11:18 CET:
Fiat666 schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
sollten lieber mal die mps und pistols nerfen


Wenn die noch mal an den pistols rumpfuschen komm ich bei dennen perönlich vorbei


Die sollen den Deagle Spam DMG nerfen, denn manche spammen nur mit der waffe und machen halb lucky 110 in 2 oder 130 in 3, daher würde ich sagen bei der Waffe Kopf 1 Hit und body spam 30 in 1 also max 4 hits :)
#7
slave1337 schrieb am 09.02.2018, 11:20 CET:
Nuke muss ich erstmal gespielt haben um die Änderungen für gut zu befinden. Aber rein vom lesen her 1A!! Endlich der Catwalk außen weg!!!!!11elf
#8
svenorr schrieb am 09.02.2018, 11:21 CET:
Da machen die wirklich mal fix deutliche und gravierende Änderungen an Nuke...Da muss man sich wirklich fragen, ob beim Dust2 Remake nur Affen und Esel bei Valve gearbeitet haben :D
#9
TerrorBanane schrieb am 09.02.2018, 11:23 CET:
Legt mal alle die "Hate Brille" ab.
Die Änderungen auf Nuke jetzt sind wirklich klasse und bringen frischen Wind auf der Map.
Ich bin sehr zufrieden mit der Map.

Zu dem Shotgun Update: Jetzt mal ehrlich.. Who cares Shotguns? Werden so selten genutzt^^
#10
asdfWARRIOR schrieb am 09.02.2018, 11:26 CET:
also ich finde die haben die map einfach wieder VIEL ct lastiger gemacht
#11
DumbDerp schrieb am 09.02.2018, 11:27 CET:
Also wird Nuke nicht rausfliegen, wenn D2 zurück kommt...
#12
DasiN schrieb am 09.02.2018, 11:28 CET:
TerrorBanane schrieb:
Legt mal alle die "Hate Brille" ab.
Die Änderungen auf Nuke jetzt sind wirklich klasse und bringen frischen Wind auf der Map.
Ich bin sehr zufrieden mit der Map.

Zu dem Shotgun Update: Jetzt mal ehrlich.. Who cares Shotguns? Werden so selten genutzt^^


Hat doch niemand gehatet xD
#13
Cpt.Andre schrieb am 09.02.2018, 11:30 CET:
Downunder452 schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
sollten lieber mal die mps und pistols nerfen


Tec-9 und Five Seven aktuell ziemlich unspielbar..........Die sollten lieber die Finger davon lassen, bevor man Knife in der Pistol Round spielen muss.


Die Five-Seven iat eigentlich sogar sehr gut spielbar solange man nicht immer komplett durchzieht und 10-15 schuss hintereinander abgibt. Die tec hingegegen ist völlig broke. nach 2-3 schuss trifft das ding garnichts mehr
#14
HorstOfWar schrieb am 09.02.2018, 11:42 CET:
DumbDerp schrieb:
Also wird Nuke nicht rausfliegen, wenn D2 zurück kommt...


Ladies,

entweder fliegt Mirage oder Cache für D2 raus. Nuke definitiv nicht.
#15
d.Impact schrieb am 09.02.2018, 11:44 CET:
Downunder452 schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
sollten lieber mal die mps und pistols nerfen


Tec-9 und Five Seven aktuell ziemlich unspielbar..........Die sollten lieber die Finger davon lassen, bevor man Knife in der Pistol Round spielen muss.


Naja gestern five seven:
https://clips.twitch.tv/GenerousImpartialToothGrammarKing
#16
HanZ YO schrieb am 09.02.2018, 12:06 CET:
DA SHAKED aber was :D
#17
Janfred2002 schrieb am 09.02.2018, 12:14 CET:
HorstOfWar schrieb:
DumbDerp schrieb:
Also wird Nuke nicht rausfliegen, wenn D2 zurück kommt...


Ladies,

entweder fliegt Mirage oder Cache für D2 raus. Nuke definitiv nicht.


Glaube nicht das es Cache treffen wird da es eine Community-Map ist.
Viel eher wie du gesagt hast Mirage oder vielleicht auch Cobblestone
#18
trtd schrieb am 09.02.2018, 12:19 CET:
Bin gespannt wie es ingame aussieht - aber die Änderungen für Nuke klingen erstmal nicht schlecht

Janfred2002 schrieb:
HorstOfWar schrieb:
DumbDerp schrieb:
Also wird Nuke nicht rausfliegen, wenn D2 zurück kommt...


Ladies,

entweder fliegt Mirage oder Cache für D2 raus. Nuke definitiv nicht.


Glaube nicht das es Cache treffen wird da es eine Community-Map ist.
Viel eher wie du gesagt hast Mirage oder vielleicht auch Cobblestone


Denke auch Mirage ... und nach nem Update kommt dann mMn +Mirage -Cbble
#19
Cruzifish schrieb am 09.02.2018, 12:27 CET:
Man sollte einfach ne map rotation einführen. Alle 6 monate mal eine map raus und ne andere dafür rein
#20
eloO0 schrieb am 09.02.2018, 12:28 CET:
warum lästt man nicht einfach den grundaufbau vom alten nuke >.<
#21
comax schrieb am 09.02.2018, 12:32 CET:
eloO0 schrieb:
warum lästt man nicht einfach den grundaufbau vom alten nuke &gt;.&lt;


weil CT-Side OP war
#22
aektschN schrieb am 09.02.2018, 12:33 CET:
d.Impact schrieb:
Downunder452 schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
sollten lieber mal die mps und pistols nerfen


Tec-9 und Five Seven aktuell ziemlich unspielbar..........Die sollten lieber die Finger davon lassen, bevor man Knife in der Pistol Round spielen muss.


Naja gestern five seven:
https://clips.twitch.tv/GenerousImpartialToothGrammarKing


seh ich da ayken auf dem clip?
isn scherz oder? gabs zu lange keine hacker news in zusammenhang mit deutschen teams mehr oder was?
#23
SilvoxX schrieb am 09.02.2018, 12:36 CET:
Hab mir mal Nuke angeguckt und es sind echt viele Klasse Änderungen dabei , die durchaus Sinn machen für CT und T . Die einzige Sachen die mir atm nicht gefällt ist das sie das Pommen/Blau Window entfernt haben.
#24
Z1mt schrieb am 09.02.2018, 12:41 CET:
Jetzt gibt es als T draußen gar kein durchkommen mehr ohne smokes :^)
#25
noks23 schrieb am 09.02.2018, 12:42 CET:
trtd schrieb:
Bin gespannt wie es ingame aussieht - aber die Änderungen für Nuke klingen erstmal nicht schlecht

Janfred2002 schrieb:
HorstOfWar schrieb:
DumbDerp schrieb:
Also wird Nuke nicht rausfliegen, wenn D2 zurück kommt...


Ladies,

entweder fliegt Mirage oder Cache für D2 raus. Nuke definitiv nicht.


Glaube nicht das es Cache treffen wird da es eine Community-Map ist.
Viel eher wie du gesagt hast Mirage oder vielleicht auch Cobblestone


Denke auch Mirage ... und nach nem Update kommt dann mMn +Mirage -Cbble


Wäre auf jeden Fall mal an der Zeit Mirage zu überarbeiten. Die sieht ja echt nicht mehr schön aus und eine paar kleine Änderungen würden auch hier frischen Wind bringen.
 
1