ANZEIGE:
Liga: Die Teams der Division 2.2 im Kurzportrait10.02.2018, 18:00

Schafft Playing Ducks ohne Kirby den Aufstieg?

Kommende Woche geht es wieder los mit der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #8. Die Teams haben es in sich. Es sind große Namen vertreten, die versuchen werden, sich in die erste Division zu spielen.





Schon in der vergangenen Saison warteten die BLUEJAYS mit einem komplett neuem Lineup auf. Auch für die kommende Spielzeit setzt die Organisation auf frischen Wind. Anfang des Jahres verpflichteten die "blauen Vögel" das ehemalige Lineup von 1orgless, das in Season 7 noch um den Aufstieg in die erste Division mitspielte. Dementsprechend dürften die Ziele für diese Saison ebenfalls klar sein.


Lineup
de Andreas 'Andyy' Schäfer
de Marcel 'cello' Roode
de Christian 'ChrisWa' Walter
de Tilman 'croic' Schöne
de Jonathan 'd1rbY' Dörre




Die Playing Ducks sind ebenfalls wieder mit dabei und das ohne den langjährigen Mitspieler André 'Kirby' Kempa, der sich aus beruflichen und privaten Gründen aus dem Spielbetrieb der Ducks zurückzieht. Ein offizieller Ersatz wurde bislang noch nicht benannt. In der vergangenen Saison landete das Team im Mittelfeld der zweiten Division.


Lineup
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de André 'fleksy' Lorenz
de Devin 'Zarin' Döhmen
de Yannick 'Rufy' Bürder
world TBA




Schaut man in die vergangene Saison, so ist EYES ON U ein Mitfavorit, wenn es um den Aufstieg geht. Das Team rund um Robin 'R0BINH00D' Grella konnte sich in Season 7 in die Relegation zur ersten Division spielen. Dort war allerdings Schluss. In den letzten Wochen zeigte sich das Lineup bereits stark in den ersten Spielen der ESL Meisterschaft. Grund genug für die Fans von EYES ON U, sich auf eine spannende Saison zu freuen.

Lineup
de Robin 'R0BINH00D' Grella
de Alexander 'IamSan' Anissimov
de Patrick 'pdy' Merken
ba Anel 'ninooo' Zukic
at Alexander 'ReacTioNNN' Grassauer




RoyalBlue eSports ist einer der Aufsteiger der vergangenen Saison. Die noch recht unbekannte Organisation setzte sich in der Relegation unter anderem gegen die EnRo GRIFFINS durch. In der ESEA Intermediate zeigte das Team ebenfalls sehr gute Resultate.



Lineup
de Steffen 'STF' Hampel
de Marcel 'SpiN' Termer
de Anton 'AdmiralGoD' Mundschau
de Fridolin 'Figaro' Reinhardt
de Thomas 'Z1o' Hohendorf




Damit kommen wir direkt zum nächsten Aufsteiger: Auch myRisk konnte sich in der Relegation zur Division zwei durchsetzen. Damit ist man nach einer Saison in der dritten Liga wieder zurück in der zweiten Division. Bereits in Saison vier, fünf und sechs spielte MyRisk in der zweiten Spielklasse.



Lineup
de Finn 'fisoN.' Witzany
at Daniel 'dannyK' Komar
de Jan 'hanfy' Buttelmann
de Dominik 'roxors' de Vries
de Moritz 'Momo' Scholz




allet overdriven spielte in der vergangenen Saison noch erstklassig. Für den Klassenerhalt reichte es allerdings nicht. Bekannt sind die Jungs aber für ihre doch oft lustigen Statements. Ob der Wiederaufstieg für das Team ohne Organisation möglich ist, bleibt abzuwarten.



Lineup
de Tim 'timbow' Rosenbecker
de David 'syncD' Slovacek
ch Mischa 'sacred' Kämpf
de Kai 'kaB' Blust
de Mark 'mrk' Günther




Team Planetskinz spielte in der vergangen Saison noch als Academy Team von Planetkey Dynamics - zumindest zum Teil. Mit Maximilian 'maxe' Niwa und Maximilian 'Pashorty' Wloczyk blieben nur zwei Spieler im Vergleich zur vorherigen Saison übrig. In der letzten Spielzeit kämpfte das Team um den Aufstieg ins Oberhaus.



Lineup
de Maximilian 'maxe' Niwa
de Maximilian 'Pashorty' Wloczyk
uk Alex 'cnxx' Webster
de Elias 'pony' Fischhaber
nl Steven 'bLackieJESUS' Gungatron




Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von Team Private. Dabei handelt es sich um ein rein österreichisches Team. Da die BLUEJYAS ein Aufsteiger-Team gepickt haben, selbst aber einen Slot in der zweiten Division besaßen, bekamen die Jungs von Team Private einen direkten Invite in die zweite Division.



Lineup
at Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis
at Roman 'Mongol' Czylok
at Ralph 'nokz' Quidet
at Pascal 'rKy^' G.
at Alexandru 'songminho' Flonta




Spieltag 1 99Damage Liga Saison #8 - Division 2.2

  • de RoyalBlue eSports vs. de Team Planetskinz
  • de myRisk e.V vs. de BLUEJAYS
  • de allet overdriven vs. de Playing Ducks
  • de EYES ON U vs. at Team Private

Discord-Server für dringende Server Fragen

Solltet ihr vor dem Start der Liga oder während der Saison Fragen, Probleme, Anregungen oder Beschwerden haben, dann eröffnet dazu ein Support-Ticket. Bei akuten Problemen mit dem Gameserver, dem 99Bot oder Easy-Anti-Cheat steht euch außerdem der direkte Kontakt über unseren 99Liga-Discord-Server zur Verfügung.

Die Liga-Administration beantwortet hier ausschließlich Fragen zu diesen Themen. Für alle anderen Angelegenheiten ist zwingend ein Support-Ticket nötig. Fragen, die nicht die oben genannten Bereiche betreffen, werden auf dem Discord-Server von der Liga-Administration nicht beantwortet.



Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #8?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
z00ie schrieb am 10.02.2018, 18:07 CET:
#feelblue
#2
TaNNe_CS schrieb am 10.02.2018, 18:07 CET:
#feelblue
#3
nexis- schrieb am 10.02.2018, 18:08 CET:
#feelblue
#4
Phenix_He schrieb am 10.02.2018, 18:08 CET:
#feelblue
#5
fR3Ak_ schrieb am 10.02.2018, 18:08 CET:
#feelblue
#6
G4M3R94 schrieb am 10.02.2018, 18:10 CET:
#feelblue
#7
Frostelele_CS schrieb am 10.02.2018, 18:10 CET:
#feelblue
#8
Flo_RIP schrieb am 10.02.2018, 18:12 CET:
#feelblue
#9
spLux schrieb am 10.02.2018, 18:16 CET:
#feelblue
#10
J0n4s schrieb am 10.02.2018, 18:16 CET:
#feelblue
#11
manuL- schrieb am 10.02.2018, 18:16 CET:
#feelblue
#12
trioDE schrieb am 10.02.2018, 18:25 CET:
#bitethemducks
#13
ChrisWa schrieb am 10.02.2018, 18:25 CET:
Heute Abend bin ich #blue

:)

#feelblue
#14
Pinselaeffchen schrieb am 10.02.2018, 18:45 CET:
#feelblue
#15
NoobzDownTV schrieb am 10.02.2018, 18:57 CET:
#feelblue
#16
jansen. schrieb am 10.02.2018, 19:14 CET:
Croic ist einer der talentiertesten Spieler in Deutschland. Sein Potenzial ist vergleichbar mit dem von Zywoo. Seine Stärken sind sein überragendes Aim und die Fähigkeit, sehr gute Entscheidungen unter Druck zu treffen.

Des Weiteren besitzt er die Fähigkeit, schlechten Spielern (mir) geile smokes beizubringen.

In der kommenden 99damage Season (Season 8) wird er sein Team (Bluejays) im Alleingang in die 1. Div befördern.

#feelblue
#17
Norik schrieb am 10.02.2018, 19:56 CET:
#feelblue
#18
kev1nh schrieb am 10.02.2018, 20:00 CET:
Dieses EOU Team hat sich NICHT in die rele gespielt. Es war das team um rAx & co welches sich für die rele qualifiziert haben...... wer recherchiert hier eigentlich??
#19
TorikCS schrieb am 10.02.2018, 20:01 CET:
jansen. schrieb:
Croic ist einer der talentiertesten Spieler in Deutschland. Sein Potenzial ist vergleichbar mit dem von Zywoo. Seine Stärken sind sein überragendes Aim und die Fähigkeit, sehr gute Entscheidungen unter Druck zu treffen.

Des Weiteren besitzt er die Fähigkeit, schlechten Spielern (mir) geile smokes beizubringen.

In der kommenden 99damage Season (Season 8) wird er sein Team (Bluejays) im Alleingang in die 1. Div befördern.

#feelblue


wv hat er gezahlt?
#20
ESG_Daniel schrieb am 10.02.2018, 20:05 CET:
Wer ist Kirby?
#21
Andyyyyy schrieb am 10.02.2018, 20:05 CET:
TorikCS schrieb:
jansen. schrieb:
Croic ist einer der talentiertesten Spieler in Deutschland. Sein Potenzial ist vergleichbar mit dem von Zywoo. Seine Stärken sind sein überragendes Aim und die Fähigkeit, sehr gute Entscheidungen unter Druck zu treffen.

Des Weiteren besitzt er die Fähigkeit, schlechten Spielern (mir) geile smokes beizubringen.

In der kommenden 99damage Season (Season 8) wird er sein Team (Bluejays) im Alleingang in die 1. Div befördern.

#feelblue


wv hat er gezahlt?


150
#22
mrk_ schrieb am 10.02.2018, 20:08 CET:
n1 lineup lul
#23
SD41 schrieb am 10.02.2018, 20:09 CET:
Glaube das Lineup von allet overdriven stimmt nicht so genau LOL
#24
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb am 10.02.2018, 20:36 CET:
ESG_Daniel schrieb:
Wer ist Kirby?


Die Person, ohne die du heute immernoch ein nichts wärst.
#25
ESG_Daniel schrieb am 10.02.2018, 20:40 CET:
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb:
ESG_Daniel schrieb:
Wer ist Kirby?


Die Person, ohne die du heute immernoch ein nichts wärst.


Bin ich jetzt auch noch, keine Sorge ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz