ANZEIGE:
Liga: Die Teams der Division 2.1 in der Kurzvorstellung09.02.2018, 15:30

Aufstiegskampf mit WiseWizards, Monarchs und Co.

Die 99Damage Liga Saison #8 steht in den Startlöchern und mit ihr haben wir jede Menge Teams, die es in einem kurzen Überblick vorzustellen gibt. Beginnen wollen wir mit der Division 2.1, die neben bekannten Namen wie WiseWizards auch interessante Neulinge wie Quickplay eSports beinhaltet.





Das erfahrene Team Monarchs geht mit seinem Lineup-Kern nun schon in die dritte Spielzeit. Für diese Saison konnte man sich die Dienste von Jon 'JDC' de Castro sichern, der zuvor beim ex-Meister PANTHERS Gaming aktiv war. Hinzu kam außerdem der junge Christopher 'TyleR' Barnes, der ebenfalls Erfahrung aus der Meisterschaft mitbringt. Dort sind die Monarchs auch weiterhin vertreten, was sie zu einem ernstzunehmenden Gegner in dieser Division macht.

Lineup
de Michael 'Lemon' Trumpp
de Marcel 'impulsG' de Matteis
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Jon 'JDC' de Castro
de Christopher 'TyleR' Barnes
de Lukas 'yb' Gröning (Team-Captain & Coach)




Die Jungs von WiseWizards sind gewiss keine Unbekannten. National zeigte das blutjunge Team beachtliche Erfolge, auch wenn man in der Saison 7 den Abstieg aus der ersten Division hinnehmen musste. Im Januar stieß Pavel 'eNji' Telnov zum Team und ist mit 19 Jahren der älteste im gesamten Lineup. Unterschätzen sollte man die Bande trotzdem nicht, denn sie messen sich im Moment auch in der ESL Meisterschaft Division 2.

Lineup
de Max 'mxyo' Wächtler
at Manuel 'mnL' Stock
de Patrick 'soNy' Pritzen
de Jonas 'j1NZO' Jalowski
de Pavel 'eNji' Telnov




Der Stofftiere Online e.V. geht nach der gewonnenen Relegation zur Division 2 mit dem gleichen Team an den Start, wie in der abgelaufenen Spielzeit. Viel ist über das Lineup nicht bekannt, weshalb man die ersten Spiele sicher genau unter die Lupe nehmen sollte, um sich ein erstes Urteil über die Stofftiere bilden zu können.



Lineup
de Fatih Mehmet 'Telkor' Kilinc
de Jan 'newk1e' Königshoven
de Lukas 'boostey' Schubert
de Can 'tenTigo' Aktaran
de Konstantin 'N'aix' Kellersmann
de Tilman 'Evil Homer' Rose (Stand-In)




Letzte Saison war es noch ein österreichisches Team, nun kommt EraseME Gaming e.V. mit einem deutschen Lineup daher. Anfang Februar präsentierte man die neue Mannschaft rund um Max 'Max' Großstück. Nach dem Klassenerhalt ihrer Vorgänger in der Division 2.1 geht es nun wieder bei Null los. Wir sind gespannt, wozu die Truppe imstande ist. Die Konkurrenz wird es ihnen mit Sicherheit nicht allzu leicht machen.

Lineup
de Max 'Max' Großstück
de Kai 'omeganer' Czenia
it Marco 'fai' Sinato
de Steffen 'NINJA' Dietrich
de Maximilian 'aNtrex' Patzer




Auch SwiftFox ist wieder mit von der Partie und wird in seine zweite Saison in der Division 2 gehen. Nach einem soliden Abschneiden in der vergangenen Spielzeit gibt es auch bei den Füchsen ein paar Änderungen in der Startformation. Mit drei Neuzugängen und drei Stand-Ins in der Hinterhand fühlt man sich gewappnet für die neue Saison und möchte zeigen, wozu man fähig ist. Angeführt wird das Team weiterhin von Michael 'Mikael' Luong.


Lineup
de Michael 'Mikael' Luong
de Adrian 'ADR1AN' Blunck
de Robin 'SiGGY' Siek
de Jason 'DELKORE' Riverso
at Lukas 'f0xy' Lang
de Quang Anh 'Hayanh' Nguyen (Stand-In)
at Julian 'Pir3x' Steinkasserer (Stand-In)
lu Daniel 'Simply' Dias (Stand-In)




Der TSV 1895 Oftersheim e.V. geht in seine erste offizielle Saison. Das Team besteht zum größten Teil aus dem ehemaligen Lineup von Final-Gaming und war bereits in der vergangenen Season in der Division 2 anzutreffen. Mit neuen Farben wollen Nico 'devalter' Schmidt und Co. nun auf Punktejagd gehen. Neu dabei sind Sascha 'pIRI' Pires, der als AWP-Spieler eingesetzt wird, und Kevin 'kev1nh' Hoffmann.


Lineup
de Marcel 'sAhais' Kuhn
de Alexander 'Thraizer' Lickfeld
de Nico 'devalter' Schmidt
de Sascha 'pIRI' Pires
de Kevin 'kev1nh' Hoffmann
de Ilja 'moVe' Geitschuk (Stand-In)




Mit Quickplay eSports kommt der erste Aufsteiger aus der Division 3 daher und ist damit erstmals in der zweithöchsten Spielklasse angekommen. Auch hier gibt es bisher nur wenige Informationen über das Team selbst. Inwieweit sie sich unter der starken Konkurrenz zurechtfinden, bleibt also abzuwarten.


Lineup
de Max 'Qkay' Z.
de Serdar 'Tsubasa' G.
de Murat 'TrabzonBoy' S.
de Paul 'BroXo' R.
de Marcel 'Goku x_0' R.
de Samuell 'BreakNen' K. (Stand-In)




Das letzte Team dieser Vorstellung: Galaxy Network. Vom Team aus der vergangenen Saison sind lediglich Florian 'Like' Blinn und Lukas Theodor 'pd' Schuetz übrig geblieben. In der Relegation zur Division 1 scheiterte man zwar bereits in der ersten Runde, doch der dritte Platz in der regulären Saison konnte sich durchaus sehen lassen. Wer weiß, wohin die Reise diesmal geht.


Lineup
de Florian 'Like' Blinn
de Lukas Theodor 'pd' Schuetz
de Tayfun 'tay1' S.
ch Fatih 'reezk' G.
de Duong 'rasur' D.




Spieltag 1 99Damage Liga Saison #8 - Division 2.1

  • de Team Monarchs vs. de Galaxy Network
  • de Quickplay eSports vs. de WiseWizards
  • de Stofftiere Online vs. de TSV Oftersheim
  • de EraseME Gaming vs. de Swiftfox

Discord-Server für dringende Server Fragen

Solltet ihr vor dem Start der Liga oder während der Saison Fragen, Probleme, Anregungen oder Beschwerden haben, dann eröffnet dazu ein Support-Ticket. Bei akuten Problemen mit dem Gameserver, dem 99Bot oder Easy-Anti-Cheat steht euch außerdem der direkte Kontakt über unseren 99Liga-Discord-Server zur Verfügung.

Die Liga-Administration beantwortet hier ausschließlich Fragen zu diesen Themen. Für alle anderen Angelegenheiten ist zwingend ein Support-Ticket nötig. Fragen, die nicht die oben genannten Bereiche betreffen, werden auf dem Discord-Server von der Liga-Administration nicht beantwortet.



Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #8?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
ESL_TheDoctor schrieb am 09.02.2018, 15:40 CET:
Wird eine echt spannende Season! Wir freuen uns auf alle Gegner!
#2
sAhais schrieb am 09.02.2018, 15:42 CET:
GL an alle

Neuzugängen Nico 'devalter' Schmidt -- ist jetzt seine dritte season mit uns
und moVe ist atm nur standin, dafür spielt https://csgo.99damage.de/de/edb/player/9001-kev1nh
#3
Bonifacius schrieb am 09.02.2018, 15:54 CET:
Es muss wohl heißen Aufstiegkampft mit Bonifacius Tactics
#4
vdr schrieb am 09.02.2018, 15:54 CET:
sAhais schrieb:
GL an alle

Neuzugängen Nico 'devalter' Schmidt -- ist jetzt seine dritte season mit uns
und moVe ist atm nur standin, dafür spielt https://csgo.99damage.de/de/edb/player/9001-kev1nh


Wurde geändert, danke. Habe nicht zu allen Spielern/Teams Informationen gefunden. Sollte also etwas nicht korrekt abgebildet sein, dann raus mit der Sprache :D
#5
ace1337 schrieb am 09.02.2018, 16:10 CET:
kenne keinen?
#6
jansen. schrieb am 09.02.2018, 18:26 CET:
Like, pd und reezk kennt man ja, aber wer sind die anderen beiden? Auf jeden Fall toll, unbekannten Spielern eine Chance zu geben. Viel Erfolg dem Team!
#7
aMu- schrieb am 09.02.2018, 21:46 CET:
jansen. schrieb:
Like, pd und reezk kennt man ja, aber wer sind die anderen beiden? Auf jeden Fall toll, unbekannten Spielern eine Chance zu geben. Viel Erfolg dem Team!


+1
#8
Mythos1895 schrieb am 10.02.2018, 09:33 CET:
Auch hier erkennbar, es tut sich einiges auch im Unterhaus und darunter. Wird interessant zu beobachten. VIel Erfolg allen
#9
s1cko schrieb am 10.02.2018, 17:39 CET:
ace1337 schrieb:
kenne keinen?


dich kannte ich bisher auch nicht :/
#10
Pho3nix schrieb am 11.02.2018, 10:36 CET:
Unser Line Up

- Max "Qkay" Z.
- Murat "TrabzonBoy" S.
- Serdar "-tsubasa" G.
- Paul "BroXo" R.
- Marcel "Goku x_0" t.R.

-Samuel "BreakNen" K. (Standin)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz