ANZEIGE:
Cup: Der Friday Night Bash ist wieder zurück!09.02.2018, 17:00

Es geht wieder los! #AMDFNB

Endlich ist es wieder soweit! Heute Abend startet die erste Ausgabe des AMD Friday Night Bash. Ab 17:30 Uhr ist die Anmeldung geöffnet, um 18:00 Uhr starten die Matches. Alle Informationen zum ersten Cup könnt ihr dieser News entnehmen.




Beim Friday Night Bash könnt ihr alleine oder zusammen mit maximal zwei weiteren Freunden teilnehmen und einen Abend voller Spaß genießen. 160 Spieler können sich für jeden Cup anmelden, alle weiteren Anmeldungen landen auf der Warteliste. Sollten Spieler während des laufenden Cups droppen, werden neue Spieler aus der Warteliste requested.

Für die Teilnahme am Cup und dem Einschreiben in die Warteliste werden Punkte vergeben, die am Ende ausschlaggebend dafür sind, am Gewinnspiel von AMD teilnehmen zu können. Unser Partner stellt einige tolle Produkte zur Verfügung. Mehr Informationen dazu könnt ihr hier einsehen.


Allgemeiner Zeitplan des AMD Friday Night Bash
  • 17:30 Uhr - Beginn Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende Anmeldung
  • 18:05 Uhr - Gruppenphase (Match #1 - Bo1)
  • 18:50 Uhr - Gruppenphase (Match #2 - Bo1)
  • 19:35 Uhr - Gruppenphase (Match #3 - Bo1)
  • 21:20 Uhr - Playoffs (Viertelfinale - Bo1)
  • 22:05 Uhr - Playoffs (Halbfinale - Bo1)
  • 22:50 Uhr - Playoffs (Finale - Bo1)
Die Matches werden im Anschluss so schnell es geht hintereinander gespielt. Sind beide Teams in den Folgematches eingetragen, kann das Mapveto begonnen und das Match gestartet werden. Den Guide zum Mapveto könnt ihr hier finden.

Gewinnt tolle Preise von AMD

Jeder Teilnehmer des AMD Friday Night Bash hat die Chance auf tolle Preise von AMD. Die Gewinner werden nach Ende der Saison (12 Wochen) im Losverfahren ermittelt. Teilnehmen lohnt sich also für jeden!

1x AMD Ryzen™ 7 1700 Prozessor
1x AMD Ryzen™ 5 1500X Prozessor
1x AMD Ryzen™ 3 1200 Prozessor


Weitere Informationen und Details findet ihr hier.

Hier geht's zum aktuellen Punktestand

Die Server und das Teamspeak werden dabei von uns zur Verfügung gestellt. Auf dem TeamSpeak wird für jedes Team automatisch ein Channel erstellt, das jeweilige Passwort kann der Teamseite entnommen werden. Ebenfalls ist das Nutzen von Easy-Anti-Cheat erforderlich.

Kommentiert werden einige Matches des Friday Night Bashs durch Tobias 'Jitko' Stoll. Ihr selbst dürft ebenfalls die Matches übertragen, sofern ihr das Regelwerk (4. Während des Matches / F. Zuschauer/GOTV/Streaming) dazu einhaltet. Weitere Informationen könnt ihr dem AMDFNB-Hub, dem FAQ, den Guides oder dem Regelwerk entnehmen.

Wenn ihr mit uns über den AMD Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#AMDFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

99Damage und AMD wünschen euch viel Spaß mit dem AMD Friday Night Bash - lasset die Spiele beginnen!


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
eMJey schrieb am 09.02.2018, 17:06 CET:
#hype
#2
Joooyx3 schrieb am 09.02.2018, 17:13 CET:
Wenn einer +1 sucht, ich bin Rdy :)

http://steamcommunity.com/id/joooyx3/
#3
MajorRabbit schrieb am 09.02.2018, 17:14 CET:
Joooyx3 schrieb:
Wenn einer +1 sucht, ich bin Rdy :)

http://steamcommunity.com/id/joooyx3/


"Beim Friday Night Bash könnt ihr alleine oder zusammen mit maximal zwei weiteren Freunden teilnehmen und einen Abend voller Spaß genießen. 160 Spieler können sich für jeden Cup anmelden, alle weiteren Anmeldungen landen auf der Warteliste. Sollten Spieler während des laufenden Cups droppen, werden neue Spieler aus der Warteliste requested."
#4
Joooyx3 schrieb am 09.02.2018, 17:17 CET:
MajorRabbit schrieb:
Joooyx3 schrieb:
Wenn einer +1 sucht, ich bin Rdy :)

http://steamcommunity.com/id/joooyx3/


"Beim Friday Night Bash könnt ihr alleine oder zusammen mit maximal zwei weiteren Freunden teilnehmen und einen Abend voller Spaß genießen. 160 Spieler können sich für jeden Cup anmelden, alle weiteren Anmeldungen landen auf der Warteliste. Sollten Spieler während des laufenden Cups droppen, werden neue Spieler aus der Warteliste requested."


Zu 2. oder 3. wäre aber cooler, meinste nicht? :D
#5
preX1 schrieb am 09.02.2018, 17:25 CET:
Joooyx3 schrieb:
MajorRabbit schrieb:
Joooyx3 schrieb:
Wenn einer +1 sucht, ich bin Rdy :)

http://steamcommunity.com/id/joooyx3/


"Beim Friday Night Bash könnt ihr alleine oder zusammen mit maximal zwei weiteren Freunden teilnehmen und einen Abend voller Spaß genießen. 160 Spieler können sich für jeden Cup anmelden, alle weiteren Anmeldungen landen auf der Warteliste. Sollten Spieler während des laufenden Cups droppen, werden neue Spieler aus der Warteliste requested."


Zu 2. oder 3. wäre aber cooler, meinste nicht? :D


Macht jetzt aber keinen großen Unterschied ob du dich alleine anmeldest oder hier um 1-2 andere "Randoms" wirbst die du auch nicht kennst, meinste nicht? :D
#6
Joooyx3 schrieb am 09.02.2018, 17:27 CET:
preX1 schrieb:
Joooyx3 schrieb:
MajorRabbit schrieb:
Joooyx3 schrieb:
Wenn einer +1 sucht, ich bin Rdy :)

http://steamcommunity.com/id/joooyx3/


"Beim Friday Night Bash könnt ihr alleine oder zusammen mit maximal zwei weiteren Freunden teilnehmen und einen Abend voller Spaß genießen. 160 Spieler können sich für jeden Cup anmelden, alle weiteren Anmeldungen landen auf der Warteliste. Sollten Spieler während des laufenden Cups droppen, werden neue Spieler aus der Warteliste requested."


Zu 2. oder 3. wäre aber cooler, meinste nicht? :D


Macht jetzt aber keinen großen Unterschied ob du dich alleine anmeldest oder hier um 1-2 andere "Randoms" wirbst die du auch nicht kennst, meinste nicht? :D


Randoms können manchmal gut sein! :D
Lass die Kirche mal im Dorf.
#7
adR_ schrieb am 09.02.2018, 17:53 CET:
:D Ich glaube er meinte eher:

Unterschied zwischen:

- In einer Stunde mit 4 fremden Leuten im Team spielen

und

- In einer Stunde mit 1-2 gesuchten Fremden und 1-2 weiteren Fremden spielen

nicht vorhanden ;)
#8
Joooyx3 schrieb am 09.02.2018, 18:05 CET:
adR_ schrieb:
:D Ich glaube er meinte eher:

Unterschied zwischen:

- In einer Stunde mit 4 fremden Leuten im Team spielen

und

- In einer Stunde mit 1-2 gesuchten Fremden und 1-2 weiteren Fremden spielen

nicht vorhanden ;)


Vlt hätten sich auch alte Mates gemeldet. :O
Man weiß ja nie.
#9
VanessaMai schrieb am 09.02.2018, 18:23 CET:
jede woche neue anmeldung oder hat man keine chance mehr wenn man 1. anmeldung nicht dabei war?
#10
MajorRabbit schrieb am 09.02.2018, 19:02 CET:
VanessaMai schrieb:
jede woche neue anmeldung oder hat man keine chance mehr wenn man 1. anmeldung nicht dabei war?


Die Anmeldung läuft für jeden der 12 Saison-Cups seperat, somit bei jedem einzelnen Cup auch die Chance, mitspielen zu können.
#11
TELEFONMASTDUDU schrieb am 09.02.2018, 19:31 CET:
eher so für Prüfungen lernen :-D vielleicht next week
#12