ANZEIGE:
Event: SL i-League gibt First-Round Matchups bekannt10.02.2018, 20:45

mousesports gegen Virtus bei der SL i-League

In genau einer Woche startet die SL i-League StarSeries Season #4. Dieses Mal jedoch nicht als Ligaphase, sondern direkt als komplettes Event. Am heutigen Tage wurden von der StarLadder die Matchups für die erste Runde des SWISS-Systems vorgestellt.



StarLadder bringt mit ihrem nächsten Event direkt zwei große Änderungen mit. Zum Einen gibt es keine Ligaphase, die vor dem Offline-Event ausgespielt wird, sondern das komplette Event wird direkt als Event ausgespielt. Die zweite Änderung betrifft das System, denn erstmals wird es ein Swiss-System im Best-of-Three-Modus geben. Daher wird das Event in Kiew auch vom 17. - 25. Februar 2018 ausgetragen. Die dort teilnehmenden Teams spielen um insgesamt 300.000 US-Dollar Preisgeld.

Am heutigen Tag wurden die ersten Partien gezogen, die wie folgt aussehen:
  • eu FaZe Clan vs. cn TyLoo
  • fr G2 Esports vs. au Renegades
  • us Cloud9 vs. dk Heroic
  • br SK Gaming vs. kr MVP
  • eu mousesports vs. pl Virtus.pro
  • dk Astralis vs. us Team Liquid
  • ua Natus Vincere vs. ua HellRaisers
  • se fnatic vs. kz Gambit Esports
99Damage überträgt das komplette Event live auf Twitch. Startschuss ist Samstag, der 17. Februar 2018 um 09:00 Uhr.



Was denkt ihr über die First-Round Matchups und was sind eure Tipps?


Verfolgt ihr SL i-League StarSeries Season #4?



Geschrieben von MiPu

Quelle: starladder.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 10.02.2018, 21:13 CET:
Swiss system mit Bo3 klingt echt nicht schlecht ... trotzdem kotzt mich das system irgendwie an :D ich will doch nur wie früher die alten gruppenphase mit 4 gruppen a 4 teams wieder zurück <3 wo ist das problem :D :D :D

edit: swiss system wurde jetzt lange genug angewendet ... wird zeit für was neues ^^
#2
Pinselaeffchen schrieb am 10.02.2018, 21:18 CET:
edit: ey die Top teams ham doch schon wieder alle luck hier :D könnte man echt denken die Top Teams (nach platzierung) bekommen die "schlechteren" gegner ... ey ^^ da wirds ja schöne matches geben später dann ... tyloo, rene, heroic, mvp ... sind doch alles keine gegner für die teams ^^ hoffe natürlich auf Überraschungen
#3
iamthewall schrieb am 10.02.2018, 21:18 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
Swiss system mit Bo3 klingt echt nicht schlecht ... trotzdem kotzt mich das system irgendwie an :D ich will doch nur wie früher die alten gruppenphase mit 4 gruppen a 4 teams wieder zurück &lt;3 wo ist das problem :D :D :D

edit: swiss system wurde jetzt lange genug angewendet ... wird zeit für was neues ^^


ich wünsch mir Dota-like Systeme. 6er Gruppen Round Robin, erster&zweiter ne Runde BYE, dritter vierter weiter, fünfter & sechster direkt ins lower bracket... double elimination etc... Kann man bei nem 8-Tage-Event eigentlich genauso locker durchziehen :(
#4
Pinselaeffchen schrieb am 10.02.2018, 21:20 CET:
iamthewall schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
Swiss system mit Bo3 klingt echt nicht schlecht ... trotzdem kotzt mich das system irgendwie an :D ich will doch nur wie früher die alten gruppenphase mit 4 gruppen a 4 teams wieder zurück &amp;lt;3 wo ist das problem :D :D :D

edit: swiss system wurde jetzt lange genug angewendet ... wird zeit für was neues ^^


ich wünsch mir Dota-like Systeme. 6er Gruppen Round Robin, double elimination etc... Kann man bei nem 8-Tage-Event eigentlich genauso locker durchziehen :(


+1 <3
#5
DannyLog schrieb am 10.02.2018, 21:44 CET:
Virtus.Pro mit NEO als IGL und MICHU, LET'S FUCKING GO!
#6
Jack Johnson. schrieb am 10.02.2018, 21:51 CET:
naja hat der gute alte luq mal ordentlich über twofaced taz abgelästert

kann jetzt nur besser werden
#7
Fl0Ki schrieb am 10.02.2018, 22:31 CET:
Jack Johnson. schrieb:
naja hat der gute alte luq mal ordentlich über twofaced taz abgelästert

kann jetzt nur besser werden


?
#8
Nordic89 schrieb am 10.02.2018, 22:59 CET:
"sondern das komplette Event wird direkt als Event ausgespielt." - ergibt Sinn? Vielleicht einmal Turnier?
#9
TELEFONMASTDUDU schrieb am 10.02.2018, 23:43 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
edit: ey die Top teams ham doch schon wieder alle luck hier :D könnte man echt denken die Top Teams (nach platzierung) bekommen die "schlechteren" gegner ... ey ^^ da wirds ja schöne matches geben später dann ... tyloo, rene, heroic, mvp ... sind doch alles keine gegner für die teams ^^ hoffe natürlich auf Überraschungen


Dir ist bewusst, dass es ein Seeding gab?
#10
DasiN schrieb am 11.02.2018, 00:33 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
edit: ey die Top teams ham doch schon wieder alle luck hier :D könnte man echt denken die Top Teams (nach platzierung) bekommen die "schlechteren" gegner ... ey ^^ da wirds ja schöne matches geben später dann ... tyloo, rene, heroic, mvp ... sind doch alles keine gegner für die teams ^^ hoffe natürlich auf Überraschungen


Tatsächlich bekommen die "guten" Teams vermeintlich leichtere Gegner. Die wurden in unterschiedliche Pools gesetzt.
#11
caps42 schrieb am 11.02.2018, 08:42 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
Swiss system mit Bo3 klingt echt nicht schlecht ... trotzdem kotzt mich das system irgendwie an :D ich will doch nur wie früher die alten gruppenphase mit 4 gruppen a 4 teams wieder zurück &lt;3 wo ist das problem :D :D :D

edit: swiss system wurde jetzt lange genug angewendet ... wird zeit für was neues ^^


du meinst wohl eher für was altes :D
#12
dAfl0sn0nE schrieb am 11.02.2018, 14:09 CET:
caps42 schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
Swiss system mit Bo3 klingt echt nicht schlecht ... trotzdem kotzt mich das system irgendwie an :D ich will doch nur wie früher die alten gruppenphase mit 4 gruppen a 4 teams wieder zurück &amp;lt;3 wo ist das problem :D :D :D

edit: swiss system wurde jetzt lange genug angewendet ... wird zeit für was neues ^^


du meinst wohl eher für was altes :D


swiss das fairste system, daher auch nur konsequent es anzuwenden. Alles andere hat einen deutlich größeren Luck Faktor.
#13
bear_grylls schrieb am 11.02.2018, 16:02 CET:
das fairste system wäre meiner meinung nach auch das dota system