ANZEIGE:
Event: Play2Live in Minsk mit 100.000 US-Dollar Preisgeld in Kryptowährung12.02.2018, 15:00

BIG und Sprout bei Cryptomasters

Bereits bei der Vorstellung ihres neuen Spielers gab BIG an, im Februar ein Offline-Event in Minsk zu spielen. Dabei handelt es sich um die Play2Live Cryptomasters, bei denen auch Sprout mit von der Partie sein wird.



Im Falcon Club in der weißrussischen Hauptstadt Minsk treffen sich kommende Woche einige hochkarätige Teams. Das Preisgeld des zweitägigen Events beläuft sich auf insgesamt 100.000 US-Dollar, wobei der Veranstalter bekundete, dass die Gewinner in einer Kryptowährung ausgezahlt werden - eine Premiere in Sachen CS:GO-Events.

Unter den Teilnehmern finden sich auch zwei deutsche Teams wieder. BIG wird erstmals mit seinem neuen Lineup zu sehen sein und auch Sprout erhielt eine Einladung. Darüber hinaus können sich die Fans auf Space Soldiers, GODSENT und den EPL-Aufsteiger AGO Esports freuen.

Durch den Qualifier schaffte es das bulgarische Team Windigo Gaming, das dabei auch das deutsche Team EURONICS Gaming schlug. Das Hauptevent findet am 24. und 25. Februar 2018 statt.

Teilnehmer Play2Live Cryptomasters:


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
GameSide schrieb am 12.02.2018, 15:02 CET:
Machbar für BIG
#2
Invictus1994 schrieb am 12.02.2018, 15:04 CET:
SS oder Ago wird's.
#3
CrunKThaBoss schrieb am 12.02.2018, 15:05 CET:
GameSide schrieb:
Machbar für BIG


Wenn gerafft wird wie auf dem Major sollten sie die Zeit anderweitig nutzen.
#4
ElecPlays schrieb am 12.02.2018, 15:08 CET:
Ich hoffe BIG holt sich das ! :) Aber alles relativ starke Gegner. Besonders SS und momentan AGO. Aber auch Valiance kann an einem guten Tag den Jungs ordentlich Probleme bereiten.
#5
eoL. BUTZ schrieb am 12.02.2018, 15:17 CET:
haha 100.000$ in kryptowährung :D - was für ein bödsinn ist das denn bitte
bekommt jeder spieler 1 bitcoin
ich kenn mich mit dieser pseudo währung null aus aber wie geht man damit einkaufen? *ich bezahl meine pizza in bitcoins - das macht dann 1/100 bitcoins*
oder am kiosk wenn man sich ne zeitung kauft - nur bitcoin zahlung möglich
ein witz das es so etwas gibt
#6
lpz3nc schrieb am 12.02.2018, 15:19 CET:
CrunKThaBoss schrieb:
GameSide schrieb:
Machbar für BIG


Wenn gerafft wird wie auf dem Major sollten sie die Zeit anderweitig nutzen.


Wieso? Ist doch ein gutes Training unter Wettkampfbedingungen.
#7
Aevitas schrieb am 12.02.2018, 15:22 CET:
eoL. BUTZ schrieb:
haha 100.000$ in kryptowährung :D - was für ein bödsinn ist das denn bitte
bekommt jeder spieler 1 bitcoin
ich kenn mich mit dieser pseudo währung null aus aber wie geht man damit einkaufen? *ich bezahl meine pizza in bitcoins - das macht dann 1/100 bitcoins*
oder am kiosk wenn man sich ne zeitung kauft - nur bitcoin zahlung möglich
ein witz das es so etwas gibt


Du sagst es doch selber, dass du dich nicht auskennst, dann sei doch still.

Früher oder später wirst auch du dich mit dieser "Pseudowährung" befassen müssen, aber wahrscheinlich hast du noch ein Telefon mit Wählscheibe.
#8
CrunKThaBoss schrieb am 12.02.2018, 15:23 CET:
lpz3nc schrieb:
CrunKThaBoss schrieb:
GameSide schrieb:
Machbar für BIG


Wenn gerafft wird wie auf dem Major sollten sie die Zeit anderweitig nutzen.


Wieso? Ist doch ein gutes Training unter Wettkampfbedingungen.


Geb dir Recht. Mal gucken ob VACkeRRR Offline was rallt. Bin gespannt.
#9
Zaykor schrieb am 12.02.2018, 15:27 CET:
eoL. BUTZ schrieb:
haha 100.000$ in kryptowährung :D - was für ein bödsinn ist das denn bitte
bekommt jeder spieler 1 bitcoin
ich kenn mich mit dieser pseudo währung null aus aber wie geht man damit einkaufen? *ich bezahl meine pizza in bitcoins - das macht dann 1/100 bitcoins*
oder am kiosk wenn man sich ne zeitung kauft - nur bitcoin zahlung möglich
ein witz das es so etwas gibt


Die Cryptowährung ist die Level Up Coin (LUC). Wenn ich es richtig verstanden habe kann man die nur nutzen um irgendwelche Sachen auf der Play2Live Seite zu machen. Theoretisch also 0 Euro Preisgeld
#10
Mythos1895 schrieb am 12.02.2018, 15:27 CET:
eoL. BUTZ schrieb:
haha 100.000$ in kryptowährung :D - was für ein bödsinn ist das denn bitte
bekommt jeder spieler 1 bitcoin
ich kenn mich mit dieser pseudo währung null aus aber wie geht man damit einkaufen? *ich bezahl meine pizza in bitcoins - das macht dann 1/100 bitcoins*
oder am kiosk wenn man sich ne zeitung kauft - nur bitcoin zahlung möglich
ein witz das es so etwas gibt


So wird es kommen. Zahlungsalternative. Ob man das nun gut findet oder nicht lasse ich offen
#11
Strifew0w schrieb am 12.02.2018, 15:37 CET:
Zaykor schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
haha 100.000$ in kryptowährung :D - was für ein bödsinn ist das denn bitte
bekommt jeder spieler 1 bitcoin
ich kenn mich mit dieser pseudo währung null aus aber wie geht man damit einkaufen? *ich bezahl meine pizza in bitcoins - das macht dann 1/100 bitcoins*
oder am kiosk wenn man sich ne zeitung kauft - nur bitcoin zahlung möglich
ein witz das es so etwas gibt


Die Cryptowährung ist die Level Up Coin (LUC). Wenn ich es richtig verstanden habe kann man die nur nutzen um irgendwelche Sachen auf der Play2Live Seite zu machen. Theoretisch also 0 Euro Preisgeld


du hast es nicht richtig verstanden. luc is einfach ein token.
wird natürlich deswegen veranstaltet um den coin zu promoten.
#12
Tommins schrieb am 12.02.2018, 15:40 CET:
Bitcoin usw ist einfach so lächerlich, morgen erfinde ich auch einfach eine Währung die überall durchgeht
#13
Strifew0w schrieb am 12.02.2018, 15:42 CET:
finds geil wie hier leute mit offensichtlich 0 ahnung blödsinn reden. peinlich...
#14
Cicken007 schrieb am 12.02.2018, 15:57 CET:
Die Kommentare sind echt lustig was andere in Sachen Kryptos von sich geben :D
Bei vielen hat es mit der Technologie zutun nicht mit einer Währung wie Euro oder so vergleichbar.
#15
spraxxyy schrieb am 12.02.2018, 16:11 CET:
Sind auch keine Bitcoins, die vergeben werden, sondern LUC - Level Up Coins ;)
#16
quaing schrieb am 12.02.2018, 16:11 CET:
Kryptowährung - dafür ist die Zeit noch nicht gekommen. 100.000 US-Dollar in cash oder scheck ist real.

Die Möglichkeiten des Betrugs sind bei der Kryptowährung (vermtl. BitCoin) viel zu groß. Zu unsicher und vielen Schwankungen unterlegen.

Aber für das Turnier setzte ich doch mal meinen COIN auf Sprout! :)
#17
Boecke schrieb am 12.02.2018, 16:11 CET:
Zaykor schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
haha 100.000$ in kryptowährung :D - was für ein bödsinn ist das denn bitte
bekommt jeder spieler 1 bitcoin
ich kenn mich mit dieser pseudo währung null aus aber wie geht man damit einkaufen? *ich bezahl meine pizza in bitcoins - das macht dann 1/100 bitcoins*
oder am kiosk wenn man sich ne zeitung kauft - nur bitcoin zahlung möglich
ein witz das es so etwas gibt


Die Cryptowährung ist die Level Up Coin (LUC). Wenn ich es richtig verstanden habe kann man die nur nutzen um irgendwelche Sachen auf der Play2Live Seite zu machen. Theoretisch also 0 Euro Preisgeld


Stell dir mal vor, man kann sie auch wieder gegen andere Währungen eintauschen. Es ist eine Währung. Gerade mit Bitcoins kann man im Internet schon recht viel bezahlen, es gibt auch diverse Läden die Bitcoins akzeptieren. Wenn du in Russland warst und noch Geld über hast tauscht du das halt wieder in Euro um, kann man mit Kryptowährung auch machen....
#18
spawnYzn schrieb am 12.02.2018, 16:28 CET:
Boecke schrieb:
Zaykor schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
haha 100.000$ in kryptowährung :D - was für ein bödsinn ist das denn bitte
bekommt jeder spieler 1 bitcoin
ich kenn mich mit dieser pseudo währung null aus aber wie geht man damit einkaufen? *ich bezahl meine pizza in bitcoins - das macht dann 1/100 bitcoins*
oder am kiosk wenn man sich ne zeitung kauft - nur bitcoin zahlung möglich
ein witz das es so etwas gibt


Die Cryptowährung ist die Level Up Coin (LUC). Wenn ich es richtig verstanden habe kann man die nur nutzen um irgendwelche Sachen auf der Play2Live Seite zu machen. Theoretisch also 0 Euro Preisgeld


Stell dir mal vor, man kann sie auch wieder gegen andere Währungen eintauschen. Es ist eine Währung. Gerade mit Bitcoins kann man im Internet schon recht viel bezahlen, es gibt auch diverse Läden die Bitcoins akzeptieren. Wenn du in Russland warst und noch Geld über hast tauscht du das halt wieder in Euro um, kann man mit Kryptowährung auch machen....


Die Frage ist OB man es in andere Währungen tauschen kann und wie viel dann der Wertverlust ist. Ist halt die Frage woran sich der Wert von 100.000 Dollar in LUC misst. Habs auf die schnelle nicht finden können, vllt kann mich jmd aufklären.
/edit: Zumindest rausgefunden das 1$ ≙ 20 LUC

editiert von spawnYzn am 12.02.2018, 18:10 CET
#19
Strifew0w schrieb am 12.02.2018, 16:50 CET:
0,05$ und das projekt ist in der ico phase. bitte google selber was das ist ;)
#20
PhiGi schrieb am 12.02.2018, 16:53 CET:
Invictus1994 schrieb:
SS oder Ago wird's.


SS .. Gegen AGO hats schon im ersten Spiel mit 2x Stand In sehr gut ausgesehen. Nun mit dem fertigen neuen Lineup werden Sie die Herausforderung meistern, aber an SS scheitern.
#21
TELEFONMASTDUDU schrieb am 12.02.2018, 17:07 CET:
Ich vermute mal, dass es hier größtenteils um das Sammeln von Lanerfahrung als neues Team geht. Trotzdem sollte man sich ggf. mal mit den Begriffen "Blockchain" und "Kryptowährung" auseinander setzen. ;-)
#22
JohnnyPeng schrieb am 12.02.2018, 17:39 CET:
AGO hätte man im letzten Spiel mit 2 Stand Ins fast 2:1 besiegt wenn man nicht geworfen hätte.

Sehe das alles halb so wild, SS ist meiner Meinung noch der stärkste Gegner und da sollte man direkt mal CACHE und Mirage bannen :D

Jetzt wo tizian an Bord ist mache ich mir um ehrlich zu sein nicht so viele Gedanken, wird sicher nett zum praccen unter Wettkampfbedingungen ;)
#23
n1te schrieb am 12.02.2018, 17:43 CET:
crypto douches inc
#24
ZazaBinks schrieb am 12.02.2018, 17:47 CET:
Macht natürlich mehr Sinn als 100k direkt in US$ auszuzahlen. Facepalm. Am Ende isses nen 80k Turnier lol. Dumme Idee
#25
sn0w- schrieb am 12.02.2018, 18:21 CET:
da der Coin in der ICO Phase ist und das Turnier den Coin promoten wird, wird das Preisgeld warscheinlich effektiv höher sein als 100k$. Eher x3/x5 nach einigen Wochen/Monaten. Ich hab das Whitepaper von dem Coin nicht gelesen, vllt ist das auch ein shitcoin..aber in der Regel werden die Coins kurz nachdem Release direkt x3-x15 über den ICO Preis gehandelt.
 
1