Geposted von vdr,
Nach dem dritten Tag der SL i-League StarSeries Season #4 mussten die ersten Teams bereits ihre Koffer packen. Heute fallen die nächsten Entscheidungen. Wer schafft es noch in die Playoffs und wer muss die Heimreise antreten? Fnatic und MVP sieglos

Ausgerechnet das schwedische Team Fnatic war das erste, das aus dem Turnier ausschied. Jesper 'JW' Wecksell und Co. unterlagen den Renegades und blieben damit in allen drei Spielen sieglos. Ähnlich erging es den Südkoreanern rund um Keun-Chul 'solo' Kang, die ihr letztes Match gegen HellRaisers verloren.



G2 und FaZe erneut ungeschlagen

Wie schon beim Boston Major bleiben die Franzosen von G2 Esports während der Gruppenphase ungeschlagen. Der 2:1-Sieg nach Maps gegen mousesports reichte für die vorzeitige Playoff-Teilnahme. Dies gelang auch dem FaZe Clan, der ebenfalls 2:1 gegen Natus Vincere gewann und somit nun eine dreitägige Pause einlegen darf, bevor die Endrunde beginnt.



Somit kommt es heute zu den ersten Entscheidungsspielen. Virtus.pro und Cloud9 werden den Tag eröffnen - der Verlierer scheidet aus. Später hat mousesports die Gelegenheit, gegen Team Liquid die Playoffs zu erreichen.

Ergebnisse SL i-League StarSeries Season #4 Tag 3
Montag, 19. Februar 2018


09:00 Uhr - us Team Liquid 2:0 pl Virtus.pro
09:00 Uhr - au Renegades 2:0 se Fnatic
12:05 Uhr - dk Heroic 2:0 cn TyLoo
12:05 Uhr - us Cloud9 0:2 br SK Gaming
14:50 Uhr - dk Astralis 2:0 kz Gambit Esports
15:00 Uhr - fr G2 Esports 2:1 eu mousesports
18:00 Uhr - ua Natus Vincere 1:2 eu FaZe Clan
18:50 Uhr - kr MVP PK 0:2 eu HellRaisers


Zeitplan SL i-League StarSeries Season #4 Tag 4
Dienstag, 20. Februar 2018

  • 11:00 Uhr - pl Virtus.pro vs. us Cloud9
  • 11:00 Uhr - cn TyLoo vs. au Renegades
  • 14:00 Uhr - kz Gambit Esports vs. eu HellRaisers
  • 14:00 Uhr - us Team Liquid vs. eu mousesports
  • 17:00 Uhr - dk Astralis vs. dk Heroic
  • 17:00 Uhr - ua Natus Vincere vs. br SK Gaming

Zum heutigen vierten Tag der StarSeries begrüßen euch Jitko und Zorkaa auf unserem Livestream. Los geht es erneut um 11:00 Uhr.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der StarSeries Season #4 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99StarSeries. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare