Geposted von FixeLL,
Als Investor und Partner wird Unikrn auch in Zukunft eng mit der deutschen Erfolgsorganisation BIG zusammenarbeiten. Das Unternehmen wird dazu weitere Anteile an der deutschen Top-Organisation halten und damit sein Engagement erhöhen. Unikrn hält zukünftig weitere Anteile an BIG

Wie nun bekannt wurde, erhöht das Berliner Unternehmen Unikrn künftig seine Beteiligung am deutschen Erfolgsprojekt BIG. Nach über einem halben Jahr Verhandlungen und einem erfolgreichen Launch von BIG im Jahr 2017, sind sich beide Parteien einig geworden, ihre Zusammenarbeit zu intensivieren.



Das Team um Fatih 'gob b' Dayik hat seine Erwartungen mit dem Erfolg beim PGL Major Krakow 2017 übertroffen und man sicherte sich mit der ersten Major-Teilnahme unerwartet den Legenden-Status.

Auch wenn das Team diesen Status beim ELEAGUE Major: Boston 2018 nicht verteidigen konnte, gehört BIG zu den erfolgreichsten Organisationen in Deutschland.

Morgen trifft man in der Mountain Dew League auf die deutschen Konkurrenten ALTERNATE aTTaX. Anschließend werden gob b und Co. nach Minsk reisen um an den Play2Live Cryptomasters teilzunehmen. In der weißrussischen Hauptstadt misst man sich dann am 24. und 25. Februar unter anderem mit Teams wie Space Soldiers oder Sprout.

Kommentare