ANZEIGE:
Szene: Die Berliner Organisation stärkt Zusammenarbeit mit dem Investor21.02.2018, 13:02

Unikrn erhöht Anteile an BIG

Als Investor und Partner wird Unikrn auch in Zukunft eng mit der deutschen Erfolgsorganisation BIG zusammenarbeiten. Das Unternehmen wird dazu weitere Anteile an der deutschen Top-Organisation halten und damit sein Engagement erhöhen.



Unikrn hält zukünftig weitere Anteile an BIG

Wie nun bekannt wurde, erhöht das Berliner Unternehmen Unikrn künftig seine Beteiligung am deutschen Erfolgsprojekt BIG. Nach über einem halben Jahr Verhandlungen und einem erfolgreichen Launch von BIG im Jahr 2017, sind sich beide Parteien einig geworden, ihre Zusammenarbeit zu intensivieren.



Das Team um Fatih 'gob b' Dayik hat seine Erwartungen mit dem Erfolg beim PGL Major Krakow 2017 übertroffen und man sicherte sich mit der ersten Major-Teilnahme unerwartet den Legenden-Status.

Auch wenn das Team diesen Status beim ELEAGUE Major: Boston 2018 nicht verteidigen konnte, gehört BIG zu den erfolgreichsten Organisationen in Deutschland.

Morgen trifft man in der Mountain Dew League auf die deutschen Konkurrenten ALTERNATE aTTaX. Anschließend werden gob b und Co. nach Minsk reisen um an den Play2Live Cryptomasters teilzunehmen. In der weißrussischen Hauptstadt misst man sich dann am 24. und 25. Februar unter anderem mit Teams wie Space Soldiers oder Sprout.


Geschrieben von FixeLL

Quelle: unikrn.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
DerKrieGER schrieb am 21.02.2018, 13:15 CET:
Mal schauen wie sich luckeRRR schlägt, gestern hat er ein paar krasse Dinger raus gehauen, aber so richtig überzeugen konnte er nicht. Mal schauen was die Zeit noch bringt.
#2
AemJaY schrieb am 21.02.2018, 13:36 CET:
sehr nice! Find ich top! goBIG!
#3
muran schrieb am 21.02.2018, 13:37 CET:
Das sind bestimmt die Anteile von keev.
#4
Baumwollaugen Johannes schrieb am 21.02.2018, 13:53 CET:
muran schrieb:
Das sind bestimmt die Anteile von keev.


????
#5
Invictus1994 schrieb am 21.02.2018, 14:01 CET:
muran schrieb:
Das sind bestimmt die Anteile von keev.


LOL
#6
TuWaK schrieb am 21.02.2018, 14:06 CET:
"Als Investor und Partner wird Unikrn auch in Zukunft eng mit der deutschen Erfolgsorganisation BIG zusammenarbeiten."

No Hate, aber hab ich was verpasst oder wieso Erfolgsorganisation? Sind die in anderen eSports Titeln vielleicht erfolgreich?
#7
Boecke schrieb am 21.02.2018, 14:14 CET:
TuWaK schrieb:
"Als Investor und Partner wird Unikrn auch in Zukunft eng mit der deutschen Erfolgsorganisation BIG zusammenarbeiten."

No Hate, aber hab ich was verpasst oder wieso Erfolgsorganisation? Sind die in anderen eSports Titeln vielleicht erfolgreich?


Im letzten Jahr das erfolgreichste Deutsche Team, wenn der Sponsor Partner für den deutschen Markt sucht, ist Big sicherlich nicht die schlechteste Adresse.
#8
Kyavel schrieb am 21.02.2018, 14:26 CET:
Boecke schrieb:
TuWaK schrieb:
"Als Investor und Partner wird Unikrn auch in Zukunft eng mit der deutschen Erfolgsorganisation BIG zusammenarbeiten."

No Hate, aber hab ich was verpasst oder wieso Erfolgsorganisation? Sind die in anderen eSports Titeln vielleicht erfolgreich?


Im letzten Jahr das erfolgreichste Deutsche Team, wenn der Sponsor Partner für den deutschen Markt sucht, ist Big sicherlich nicht die schlechteste Adresse.


+1 und außerdem, ja in PUBG geht bei BIG auch was in richtung Top Team
Im letzten Jahr das erfolgreichste Deutsche Team, wenn der Sponsor Partner für den deutschen Markt sucht, ist Big sicherlich nicht die schlechteste Adresse.
#9
Baumwollaugen Johannes schrieb am 21.02.2018, 14:42 CET:
TuWaK schrieb:
"Als Investor und Partner wird Unikrn auch in Zukunft eng mit der deutschen Erfolgsorganisation BIG zusammenarbeiten."

No Hate, aber hab ich was verpasst oder wieso Erfolgsorganisation? Sind die in anderen eSports Titeln vielleicht erfolgreich?


Auch wenn man es kaum glauben mag, aber BIG hat seine Ziele für das letzte Jahr erreicht. Direkt im ersten Anlauf Major Legends geworden., erfolgreichstes deutsches Team. Außerdem haben sie ein PUBG Team mit TONI und hudzG.

No Hate, aber informier dich einfach mal.
#10
CrunKThaBoss schrieb am 21.02.2018, 15:29 CET:
Baumwollaugen Johannes schrieb:
TuWaK schrieb:
"Als Investor und Partner wird Unikrn auch in Zukunft eng mit der deutschen Erfolgsorganisation BIG zusammenarbeiten."

No Hate, aber hab ich was verpasst oder wieso Erfolgsorganisation? Sind die in anderen eSports Titeln vielleicht erfolgreich?


Auch wenn man es kaum glauben mag, aber BIG hat seine Ziele für das letzte Jahr erreicht. Direkt im ersten Anlauf Major Legends geworden., erfolgreichstes deutsches Team. Außerdem haben sie ein PUBG Team mit TONI und hudzG.

No Hate, aber informier dich einfach mal.


Pub was?

Ist im eSport ungefähr genauso relevant wie Troubley.

No Hate, aber informier dich einfach mal
#11
cK_7 schrieb am 21.02.2018, 15:37 CET:
"Erfolgsorganisation"
#12
Jonesy86 schrieb am 21.02.2018, 15:46 CET:
CrunKThaBoss schrieb:
Baumwollaugen Johannes schrieb:
TuWaK schrieb:
"Als Investor und Partner wird Unikrn auch in Zukunft eng mit der deutschen Erfolgsorganisation BIG zusammenarbeiten."

No Hate, aber hab ich was verpasst oder wieso Erfolgsorganisation? Sind die in anderen eSports Titeln vielleicht erfolgreich?


Auch wenn man es kaum glauben mag, aber BIG hat seine Ziele für das letzte Jahr erreicht. Direkt im ersten Anlauf Major Legends geworden., erfolgreichstes deutsches Team. Außerdem haben sie ein PUBG Team mit TONI und hudzG.

No Hate, aber informier dich einfach mal.


Pub was?

Ist im eSport ungefähr genauso relevant wie Troubley.

No Hate, aber informier dich einfach mal


Gut das du du festlegst was im eSport relevant ist oder nicht.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse halten. ;-)
#13
rK. schrieb am 21.02.2018, 16:03 CET:
cK_7 schrieb:
"Erfolgsorganisation"


Musste auch schnaufen
#14
SkiZx schrieb am 21.02.2018, 16:03 CET:
Sorry, aber das beste Deutsche Team zu sein ist ein Erfolg und daher passt auch der Name Erfolgsorganisation.

Würdet ihr jetzt Fußballvereine die in der 1. Bundesliga spielen als Erfolglos betiteln nur weil sie International nichts zu melden haben? Abgesehen von den üblichen Verdächtigen natürlich)
#15
iamthewall schrieb am 21.02.2018, 17:17 CET:
CrunKThaBoss schrieb:

Pub was?

Ist im eSport ungefähr genauso relevant wie Troubley.

No Hate, aber informier dich einfach mal


Aaahja.. Einer der am meisten und schnellsten verkauften Spiele EVER, das von Anfang an auf eSport zugeschnitten werden soll, ist irrelevant.

Immer diese Trolle :)
#16
ebO_HE1ST schrieb am 21.02.2018, 17:38 CET:
TuWaK schrieb:
"Als Investor und Partner wird Unikrn auch in Zukunft eng mit der deutschen Erfolgsorganisation BIG zusammenarbeiten."

No Hate, aber hab ich was verpasst oder wieso Erfolgsorganisation? Sind die in anderen eSports Titeln vielleicht erfolgreich?


Bestimmt wegen k1llsen :D
#17
Don R. schrieb am 21.02.2018, 17:57 CET:
Keine Ahnung wie gut k1llsen bei Quake Champions durchstartet, aber bei den alten Quake Teilen war phasenweise schon eine Macht.
#18
markN schrieb am 21.02.2018, 19:34 CET:
CrunKThaBoss schrieb:
Baumwollaugen Johannes schrieb:
TuWaK schrieb:
"Als Investor und Partner wird Unikrn auch in Zukunft eng mit der deutschen Erfolgsorganisation BIG zusammenarbeiten."

No Hate, aber hab ich was verpasst oder wieso Erfolgsorganisation? Sind die in anderen eSports Titeln vielleicht erfolgreich?


Auch wenn man es kaum glauben mag, aber BIG hat seine Ziele für das letzte Jahr erreicht. Direkt im ersten Anlauf Major Legends geworden., erfolgreichstes deutsches Team. Außerdem haben sie ein PUBG Team mit TONI und hudzG.

No Hate, aber informier dich einfach mal.


Pub was?

Ist im eSport ungefähr genauso relevant wie Troubley.

No Hate, aber informier dich einfach mal


Sowas beknacktes und lächerliches habe ich selten in meinem Leben gehört... Ambitioniertes und meist verkauftes Spiel, außerdem noch nicht mal lange im eSport-Business und dennoch viel Potenzial und du willst von "irrelevant" sprechen?

Ich sag nur: Open your eyes and welcome to the scene, my friend :)
#19
Trahax schrieb am 21.02.2018, 19:44 CET:
Naja ich meine hier schauen eh alle nur vor die Wand, alle die sagen Big ist keine erfolgsorganisation, denken natürlich nur weil sie die letzten Monate nicht gut drauf waren. Wenn ich jetzt nur auf das Spielerriche gehen würde, wäre es vlt nicht so erfolgreich das stimmt. Aber man muss bei Sponsoren ganz klar zwischen den Zeilen lesen, hat sich die Investition gelohnt? Sind wir durch das Team noch bekannter geworden?
Wenn der Sponsor und das Team Gewinn gemacht hat, ist e ganz klar eine Erfolgsorganisation. Ganz einfach
#20
F1x3L schrieb am 21.02.2018, 20:24 CET:
Ich hoffe BIG's Erfolg wird nicht am ELEAGUE Major gemessen, also ich bitte euch!
#21
Baumwollaugen Johannes schrieb am 22.02.2018, 08:10 CET:
iamthewall schrieb:
CrunKThaBoss schrieb:

Pub was?

Ist im eSport ungefähr genauso relevant wie Troubley.

No Hate, aber informier dich einfach mal


Aaahja.. Einer der am meisten und schnellsten verkauften Spiele EVER, das von Anfang an auf eSport zugeschnitten werden soll, ist irrelevant.

Immer diese Trolle :)


Sind halt immer die Leute die in ihrem Leben selbst nix auf die Reihe bekommen
#22
TuWaK schrieb am 22.02.2018, 12:36 CET:
Baumwollaugen Johannes schrieb:
TuWaK schrieb:
"Als Investor und Partner wird Unikrn auch in Zukunft eng mit der deutschen Erfolgsorganisation BIG zusammenarbeiten."

No Hate, aber hab ich was verpasst oder wieso Erfolgsorganisation? Sind die in anderen eSports Titeln vielleicht erfolgreich?


Auch wenn man es kaum glauben mag, aber BIG hat seine Ziele für das letzte Jahr erreicht. Direkt im ersten Anlauf Major Legends geworden., erfolgreichstes deutsches Team. Außerdem haben sie ein PUBG Team mit TONI und hudzG.

No Hate, aber informier dich einfach mal.


No Hate, aber hab ich hier einen Fanboy Nerv getroffen?
Außerdem war das eine ernst gemeinte Frage, ob BIG vielleicht in anderen eSports Titeln als Erfolgsorganisation bezeichnet werden kann, da dort kontinuierlich Titel geholt werden o.ä.

Mir geht es allein um die Bezeichnung in dem Satz "deutsche Erfolgsorganisation". Das klingt halt nach einem fest etablierten Top 5 Team, was schon etliche große relevante Titel vorzuweisen hat. Und das hat das CSGO Team nun einmal nicht.
Nur weil man selbst gesteckte Ziele à la bestes deutsches LineUp erreicht hat (was leider in der jetzigen Situation nicht allzu schwer ist) ist man noch lang keine "Erfolgsorganisation". Und wo jetzt die Kausalität herrscht, dass man eine Erfolgsorganisation ist aufgrund eines PUBG Teams mit (gescheiterten) CS Persönlichkeiten, will mir auch nicht in den Kopf.
Mir ging es einzig und allein um die Wortwahl im Artikel, die einfach suggeriert, dass man stetig ganz weit oben mitspielt, was aber de facto nicht der Fall ist. Ich denke nicht einmal BIG selbst würden sich als Erfolgsorganisation betiteln, sondern wie du schon meintest maximal als erfolgreichstes deutsches LineUp und das sind aber nun einmal zwei verschiedene Dinge.
#23
m A s t e r schrieb am 22.02.2018, 12:47 CET:
Mousesports ist aktuell eine deutsche Erfolgsorganisation in CS:GO.
#24
Invictus1994 schrieb am 22.02.2018, 13:02 CET:
m A s t e r schrieb:
Mousesports ist aktuell eine deutsche Erfolgsorganisation in CS:GO.


nach der Logik würde ich ja eher SK nennen ^^
#25
iamthewall schrieb am 22.02.2018, 16:01 CET:
TuWaK schrieb:


Mir geht es allein um die Bezeichnung in dem Satz "deutsche Erfolgsorganisation". Das klingt halt nach einem fest etablierten Top 5 Team, was schon etliche große relevante Titel vorzuweisen hat. Und das hat das CSGO Team nun einmal nicht..


Nein, das klingt nach einer der aktuell größten, reichweitenstärksten und erfolgreichsen deutschen eSport-Orgas. Das CSGO-Team ist das mit Abstand stärkste deutsche Team überhaupt, sie habens mehrmals aufs Major geschafft, international wahrscheinlich sogar bekannter als Attax.

Dass sie die jahrelange "Tradition" und Erfolge nicht in 2 Jahren aufholen, sollte jedem klar sein. SOLLTE.

Und warum sollte man Top5 sein, um von sich behaupten zu können, man ist ganz oben mit dabei? Top20 der ganzen Welt ist also ne Enttäuschung für ein neugegründetes Projekt oder was?!
 
1