Geposted von Knochen,
Nicht nur die EPS Teams sind in den letzten Zügen ihre Lineups zusammenzustellen, auch wir von 99Damage möchten uns für das Jahr rüsten und suchen deshalb nach Verstärkung. Mit Interviews, News, Coverages, Wechsel, Streams, Matches bieten wir allerhand an Content, der auch erstellt und gepflegt werden muss. Du hast Spaß in einem jungen, motivierten Team zu arbeiten? Du hast Spaß am Schreiben oder hast andere Talente die du bei 99Damage genau richtig aufgehoben siehst? Dann melde dich!
99Damage besteht nun seit vier Monaten und hat sich fest in der Szene etabliert. Mit durchschnittlich drei bis vier News am Tag und rund 150 getickerten Matches aufwärts im Monat bekommt ihr auch allerhand geboten. Das Projekt hat weiterhin hohe Ziele und auch für die kommenden Monate ist noch einiges geplant. Dafür suchen wir natürlich weitere Mitarbeiter für das Projekt. Wenn du Teil dieser Entwicklung sein möchtest, dann schicke uns deine kurze Bewerbung und schreib uns, welcher Bereich dich genau interessiert oder wie du glaubst uns unterstützen zu können.

Was suchen wir genau?
  • Redakteur
  • Video-Editor
  • Forenmoderatoren
  • Social-Media-Manager (Facebook, Twitter, Youtube)

Deine Bewerbung schickst du an job@99damage.de

Kommentare