ANZEIGE:
Liga: Auftakt für die deutsche Königsklasse in der 99Damage Liga22.02.2018, 16:10

mirbit: "Heute gehts gegen die Chicago Bulls"

Sabit 'mirbit' Coktasar hält Berzerk für ein schwaches Team, Adrian 'Aika' Schunke spuckt große Töne und David 'dav1dK' Konkol spielt erstmals gegen seine alten Kollegen.





ESG mit Kampfansage nach Wiederaufstieg

Nachdem EURONICS Gaming in der 99Damage Liga Saison #6 abgestiegen ist, glückte der sofortige Wiederaufstieg mit keiner einzigen Niederlage. Ex-ESG-Spieler David 'dav1dK' Konkol trifft auf seine alten Kollegen und freut sich auf das hitzige Match. mirbit hingegen hält Berzerk für eines der schwächeren Teams, denkt aber trotzdem, dass es schwer werden könnte.



Statement David 'dav1dK' Konkol, Berzerk:

Neue Season, alte Gesichter, neue Aufstellungen!
Die 99Damage Liga geht in ihre achte Season und wir von Berzerk freuen uns sehr darauf! Als erster Gegner steht uns EURONICS Gaming entgegen, welche wir jedoch bereits in der ESLM und in Qualifiern schlagen konnten. Daher wird dieses Aufeinandertreffen wieder sehr hitzig! Dieses Match sollte die Community nicht verpassen! Auf ein Gutes und besonders spannendes Match!


Statement Sabit 'mirbit' Coktasar, EURONICS Gaming:

Heute gehts gegen die Chicago Bulls. Ein weiteres Community-Team in der 99Damage Liga. Auch wenn wir uns gegen schwache Teams schwer tun, werden wir alles geben, ein 2-0 einzufahren. #ESGWIN


Der Vizemeister gegen den Aufsteiger

Aufsteiger Entropy Gaming freut sich auf das Match gegen DIVIZON, die nach der doppelten Vizemeisterschaft in der vergangenen Season mit Neuzugang Christoph 'chrissK' Kröll auf den Liga-Sieg schielen.



Statement Robin 'ScrunK' Röpke, DIVIZON:

Am ersten Spieltag müssen wir direkt gegen den Aufsteiger Entropy Gaming ran. Die Spieler dort sind keine unbekannten Namen für uns, daher müssen wir alles für einen guten Start in die 99Liga geben.
Auf einen geilen Zock mfg screnk


Statement Adrian 'Aika' Schunke, Entropy Gaming:

Da geht die 99Liga auch schon los! Nach einem guten Start in der ESLM erhoffen wir uns hier ein ähnlich freudiges Ereignis. DIVIZON möchte da sicherlich ein Wörtchen mitsprechen, doch versuchen wir sie gar nicht erst zu Wort kommen zu lassen. Große Worte als Underdog, ich weiß, doch genau dieses Selbstvertrauen ist es, das uns so gefährlich macht.




99Damage Liga Saison #8 Spieltag #1 - Division 1
Donnerstag, 22. Februar 2018

  • 19:00 Uhr - de EURONICS Gaming vs. de Berzerk
  • 21:00 Uhr - de Entropy Gaming vs. de DIVIZON

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #8?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
schniiii schrieb am 22.02.2018, 16:19 CET:
Selten professionellere statements gelesen, freut mich dass die teams diese endlich ernst nehmen :D
#2
ACTiV schrieb am 22.02.2018, 16:33 CET:
mirbit wants beef lul :D
#3
sn0w- schrieb am 22.02.2018, 16:50 CET:
mirbit XD
#4
Snapst3r schrieb am 22.02.2018, 16:50 CET:
pew pew
#5
Euleee schrieb am 22.02.2018, 17:00 CET:
weiß zwar nicht was Kokowei da geraucht hat aber naja
#6
fla1ve schrieb am 22.02.2018, 17:24 CET:
autsch
#7
TIPPER schrieb am 22.02.2018, 17:38 CET:
Euleee schrieb:
weiß zwar nicht was Kokowei da geraucht hat aber naja


ich fall gleich vom stuhl :DD
#8
mnL schrieb am 22.02.2018, 17:46 CET:
schniiii schrieb:
Selten professionellere statements gelesen, freut mich dass die teams diese endlich ernst nehmen :D


Sind halt zahlreiche Titelträger dabei, da kann man schonmal den Larry raushängen lassen. :D
#9
MajorRabbit schrieb am 22.02.2018, 18:51 CET:
mnL schrieb:
schniiii schrieb:
Selten professionellere statements gelesen, freut mich dass die teams diese endlich ernst nehmen :D


Sind halt zahlreiche Titelträger dabei, da kann man schonmal den Larry raushängen lassen. :D


Tatsächlich ist es der Wunsch der Liga-Leitung, das die Teams durch die Match-Statements ein wenig Würze mit ins Spiel bringen. Es gibt doch nichts langweiligeres als Match-Statements, in denen nur auf Friede Freude Eierkuchen gemacht wird.

Gerade schniiii sollte sich noch an Zeiten erinnern, in denen dem Gegner über die Statements noch richtig Feuer unterm Hintern gemacht wurde - was gleichzeitig auch die Motivation zum Match erhöht hat.

Und der Zuschauer geht auch direkt mit einem größeren Interesse ins Match - und ist gespannt, ob die "großen Töne" des Statements auch auf dem Server umgesetzt werden ;)
#10
Mpire schrieb am 22.02.2018, 22:38 CET:
Euleee schrieb:
weiß zwar nicht was Kokowei da geraucht hat aber naja


Feinstes Löwenzahn
#11
schniiii schrieb am 22.02.2018, 22:40 CET:
MajorRabbit schrieb:
mnL schrieb:
schniiii schrieb:
Selten professionellere statements gelesen, freut mich dass die teams diese endlich ernst nehmen :D


Sind halt zahlreiche Titelträger dabei, da kann man schonmal den Larry raushängen lassen. :D


Tatsächlich ist es der Wunsch der Liga-Leitung, das die Teams durch die Match-Statements ein wenig Würze mit ins Spiel bringen. Es gibt doch nichts langweiligeres als Match-Statements, in denen nur auf Friede Freude Eierkuchen gemacht wird.

Gerade schniiii sollte sich noch an Zeiten erinnern, in denen dem Gegner über die Statements noch richtig Feuer unterm Hintern gemacht wurde - was gleichzeitig auch die Motivation zum Match erhöht hat.

Und der Zuschauer geht auch direkt mit einem größeren Interesse ins Match - und ist gespannt, ob die "großen Töne" des Statements auch auf dem Server umgesetzt werden ;)


Als ich statements verfasst hab, gabs immer direkt pps von der esl :'-(
#12
Dyrex schrieb am 22.02.2018, 22:52 CET:
Naja bei dem Wechselkarussell könnte man ja schon mal gegen seine eigenen Teammates schießen :DD
wenn jedes lineup nach 3 Monaten wechselt haha.
#13
Manni707 schrieb am 23.02.2018, 07:54 CET:
#14
_President schrieb am 23.02.2018, 08:28 CET:
Aha ein Team als Chicago Bulls zu bezeichnen ist also heutzutage ein Diss...
#15
AjaX_91 schrieb am 23.02.2018, 09:12 CET:
_President schrieb:
Aha ein Team als Chicago Bulls zu bezeichnen ist also heutzutage ein Diss...


Mit Chicago Bulls war wohl eher das Logo gemeint.. Statement überhaupt gelesen?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz