Geposted von Zorkaa,
Sabit 'mirbit' Coktasar hält SPARX ESPORTS für ein schwaches Team, Adrian 'Aika' Schunke spuckt große Töne und David 'dav1dK' Konkol spielt erstmals gegen seine alten Kollegen.


ESG mit Kampfansage nach Wiederaufstieg

Nachdem EURONICS Gaming in der 99Damage Liga Saison #6 abgestiegen ist, glückte der sofortige Wiederaufstieg mit keiner einzigen Niederlage. Ex-ESG-Spieler David 'dav1dK' Konkol trifft auf seine alten Kollegen und freut sich auf das hitzige Match. mirbit hingegen hält Berzerk für eines der schwächeren Teams, denkt aber trotzdem, dass es schwer werden könnte.



Statement David 'dav1dK' Konkol, Berzerk:

Neue Season, alte Gesichter, neue Aufstellungen!
Die 99Damage Liga geht in ihre achte Season und wir von Berzerk freuen uns sehr darauf! Als erster Gegner steht uns EURONICS Gaming entgegen, welche wir jedoch bereits in der ESLM und in Qualifiern schlagen konnten. Daher wird dieses Aufeinandertreffen wieder sehr hitzig! Dieses Match sollte die Community nicht verpassen! Auf ein Gutes und besonders spannendes Match!


Statement Sabit 'mirbit' Coktasar, EURONICS Gaming:

Heute gehts gegen die Chicago Bulls. Ein weiteres Community-Team in der 99Damage Liga. Auch wenn wir uns gegen schwache Teams schwer tun, werden wir alles geben, ein 2-0 einzufahren. #ESGWIN


Der Vizemeister gegen den Aufsteiger

Aufsteiger Entropy Gaming freut sich auf das Match gegen DIVIZON, die nach der doppelten Vizemeisterschaft in der vergangenen Season mit Neuzugang Christoph 'chrissK' Kröll auf den Liga-Sieg schielen.



Statement Robin 'ScrunK' Röpke, DIVIZON:

Am ersten Spieltag müssen wir direkt gegen den Aufsteiger Entropy Gaming ran. Die Spieler dort sind keine unbekannten Namen für uns, daher müssen wir alles für einen guten Start in die 99Liga geben.
Auf einen geilen Zock mfg screnk


Statement Adrian 'Aika' Schunke, Entropy Gaming:

Da geht die 99Liga auch schon los! Nach einem guten Start in der ESLM erhoffen wir uns hier ein ähnlich freudiges Ereignis. DIVIZON möchte da sicherlich ein Wörtchen mitsprechen, doch versuchen wir sie gar nicht erst zu Wort kommen zu lassen. Große Worte als Underdog, ich weiß, doch genau dieses Selbstvertrauen ist es, das uns so gefährlich macht.



99Damage Liga Saison #8 Spieltag #1 - Division 1
Donnerstag, 22. Februar 2018

  • 19:00 Uhr - de EURONICS Gaming vs. de Berzerk
  • 21:00 Uhr - de Entropy Gaming vs. de DIVIZON

Partner der 99Damage Liga


Kommentare