ANZEIGE:
Event: Das erste Major für die UK-Firma22.02.2018, 14:31

Bestätigt: FACEIT bekommt nächstes Major

FACEIT hat den Ritterschlag bekommen und wird Gastgeber für das zweite und letzte Major in diesem Jahr.



Lange wurde spekuliert und jetzt ist es in trockenen Tüchern: FACEIT bekommt das Major. Das große Event wird in der SSE Arena in Wembley stattfinden. Doch nicht nur der Ort, sondern auch die Zeit steht bereits fest. Vom 20.-23. September werden die besten Teams der Welt um die CS-Krone kämpfen.



FACEIT musste lange auf ein Major-Turnier warten, so auch Großbritannien. Noch nie wurde auf der Insel ein Major ausgetragen. Während sich FACEIT freuen darf, geht die ESL mal wieder leer aus. Bereits seit der ESL One Cologne 2016 wurde die ESL bei der Vergabe von Major-Turnieren nicht mehr berücksichtigt. Ähnliches gilt auch für die DreamHack, die sogar seit 2015 kein Major mehr austragen durfte.

Wie beim ELEAGUE Major: Boston 2018 bekommen auch in London 24 Teams die Chance, sich auf dem Major zu beweisen. Davon sind 16 Teams bereits gesetzt.

New Legends Stage


New Challengers Stage


Die acht weiteren Teams werden dann durch die regionalen Minors ermittelt. Weitere Informationen werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
lebo20 schrieb am 22.02.2018, 14:36 CET:
Wieso London?
#2
architekT schrieb am 22.02.2018, 14:40 CET:
Ist eine ORGA aus UK, also wieso nicht London?! @lebo20
#3
Affenkrieger schrieb am 22.02.2018, 14:40 CET:
lebo20 schrieb:
Wieso London?


echt warum nicht Hannover :D
#4
scionbln schrieb am 22.02.2018, 14:43 CET:
Affenkrieger schrieb:
lebo20 schrieb:
Wieso London?


echt warum nicht Hannover :D


Reicht doch, dass Eminem nach Hannover kommt :D
#5
Der_Baiter schrieb am 22.02.2018, 14:43 CET:
UK CS OMEGALUL
#6
trtd schrieb am 22.02.2018, 14:44 CET:
Warum nicht London!? Klar ESL Cologne wäre für uns wieder optimal. Aber natürlich müssen sie es breiter fächern. Faceit hatte noch nie nen Major. Jetzt waren Eleague (2x) und PGL dran. Vielleicht dann nächstes Jahr wieder DH (NA) und ESL (Köln).
#7
musTy95 schrieb am 22.02.2018, 14:49 CET:
warum nicht mönchengladbach
#8
donphaNN.- schrieb am 22.02.2018, 14:58 CET:
Warum nicht Dresden :(

XD
#9
n3tzw3rg schrieb am 22.02.2018, 14:59 CET:
MLG und DH wären doch mal wieder was
#10
tobitobson schrieb am 22.02.2018, 15:02 CET:
musTy95 schrieb:
warum nicht mönchengladbach


und wir schmeißen stein auf stein auf die 11 von niederrhein, sch*** Borussia Mönchengladbach ja du bist ein sch**** Verein....

Ne Spaß, weil Valve sich überall bekannt machen will und das letzte Event dort ziemlich stimmig war.

Denke auch nächstes Jahr wird entweder Dreamhack oder ESL wieder eins bekommen, vllt ja wirklich Cologne obwohl ich eher glaube das Valve und die Veranstalter immer was neues wollen.
#11
gdspd schrieb am 22.02.2018, 15:08 CET:
musTy95 schrieb:
warum nicht mönchengladbach


GENAU MGACTIONTOWN!
#12
Dukiiii sein Vater schrieb am 22.02.2018, 15:22 CET:
Warum nicht Bregenz?
#13
nXy schrieb am 22.02.2018, 15:23 CET:
Esl bitte erst wieder nen major, wenn sie mit dieser facebook stream kacke aufhören :)
#14
MiPu schrieb am 22.02.2018, 15:28 CET:
Warum nicht Berlin?
#15
lebo20 schrieb am 22.02.2018, 15:31 CET:
UK ist jetzt nicht die Cs Go Hochburg, naja geiles Stadion
#16
H1ghRoll3r schrieb am 22.02.2018, 15:32 CET:
Noice

nXy schrieb:
Esl bitte erst wieder nen major, wenn sie mit dieser facebook stream kacke aufhören :)

Dann sollte Twitch halt mal die nötige Kohle hinlegen. Umsonst gibt es halt nichts.
#17
Tuergriff4 schrieb am 22.02.2018, 15:33 CET:
Warum nicht Zoidberg?
#18
t0a5ty schrieb am 22.02.2018, 15:39 CET:
Nächstes Major in Frankfurt confirmed.
Allein schon wegen der Erreichbarkeit. Ez wp.
#19
P4radr0id1 schrieb am 22.02.2018, 15:42 CET:
donphaNN.- schrieb:
Warum nicht Dresden :(

XD


ja wäre ich auch dafür :D
#20
Downunder452 schrieb am 22.02.2018, 15:45 CET:
t0a5ty schrieb:
Nächstes Major in Frankfurt confirmed.
Allein schon wegen der Erreichbarkeit. Ez wp.


Frankfurt hat doch schon ihre Dota Events wenn ich mich nicht irre. Lanxess Arena kann ruhig bleiben. Ist super dort!
#21
Lionel Kun di Higuain schrieb am 22.02.2018, 15:46 CET:
yo dresden wäre nice gewesen. haben leider keine arena wo man das gut aufziehen könnte, aber kann meine wohnunge zur vefügugun stellen! cs_summit major :)
#22
ne0.de schrieb am 22.02.2018, 15:50 CET:
Warum nicht Eisenach ?
#23
sl1ce schrieb am 22.02.2018, 15:52 CET:
ich wäre fürn gcg major mit public viewing in jeder .de kneipe
#24
xlqa schrieb am 22.02.2018, 15:52 CET:
warum nicht Hamburg ?
#25
Kyavel schrieb am 22.02.2018, 15:55 CET:
20-23 ist ja dann nur playoffs. wann ist regulärer start und wo findet die 1. und 2. Stage statt @ 99DMG
 
1