ANZEIGE:
Event: Kommende Woche starten die Intel Extreme Masters in Polen23.02.2018, 15:30

Gruppen der IEM Katowice stehen fest

Während in Kiew noch um die Krone der StarSeries gekämpft wird, wirft das nächste große Event des Jahres bereits seinen Schatten voraus. Die Gruppenaufteilung der am Dienstag startenden IEM Katowice 2018 wurde bereits bekanntgegeben.





Drei Tage GSL-Gruppenphase

Nach Kiew und Boston wird es in Katowice wieder eine Gruppenphase im GSL-Format geben. Dafür wurden zwei Gruppen á acht Teams veröffentlicht, die um das Gesamtpreisgeld von 500.000 US-Dollar spielen werden. Zudem ist das Turnier in Polen Teil des Intel Grand Slam, bei dem einem Team ein zusätzliches Preisgeld in Höhe von einer Million US-Dollar winkt, wenn es vier Premier Events der ESL bzw. DreamHack gewinnen kann.

Die Gruppenköpfe bilden SK Gaming und der FaZe Clan, wobei das Seeding gemäß des ESL CS:GO World Rankings vollzogen wurde. Die Playoffs, die am kommenden Freitag in der Spodek Arena starten, werden im Single-Elimination-Format als Best-of-Three gespielt, während das Finale erneut ein Best-of-Five sein wird.

Teilnehmerfeld IEM Katowice 2018:

Das Team von 99Damage wird natürlich wieder einen Livestream anbieten, damit ihr keines der Spiele verpasst. Zusätzlich sind wir live vor Ort, um euch mit Interviews und dem aktuellen Geschehen auf dem Laufenden zu halten.

Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
IEM Katowice 2018


Verfolgt ihr IEM Katowice 2018?



Geschrieben von vdr

Quellen: intelextrememasters.com, Teaser Image: Patrick Strack (ESL Flickr)

Ähnliche News

Kommentare


#1
MrAbseits schrieb am 23.02.2018, 16:49 CET:
Sk und astralis haben ja die viel leichtere Gruppe als FaZe, Fnatic und co
#2
s1ckkk schrieb am 23.02.2018, 17:03 CET:
MrAbseits schrieb:
Sk und astralis haben ja die viel leichtere Gruppe als FaZe, Fnatic und co


"viel" leichter nun auch wieder nicht.
4 Majorwinner Teams in Grp A und nur 3 in Grp B :D:D
#3
Pinselaeffchen schrieb am 23.02.2018, 17:06 CET:
BIG/Sprout/Attax für Order ... wenigstens 1 deutsches team ^^ ... Extatus wäre auch mal was aber weiß ja nicht wie die das mit dem alter regeln wegen frozen (15)

#4
ASJK schrieb am 23.02.2018, 17:16 CET:
s1ckkk schrieb:
MrAbseits schrieb:
Sk und astralis haben ja die viel leichtere Gruppe als FaZe, Fnatic und co


"viel" leichter nun auch wieder nicht.
4 Majorwinner Teams in Grp A und nur 3 in Grp B :D:D


also ich komm bei beiden gruppen auf 4 majorwinner teams aber naja. :D ich finde aber sogar die gruppen von faze leichter in der jetzigen form alller teams.
#5
Wayv0r schrieb am 24.02.2018, 11:42 CET:
ASJK schrieb:
s1ckkk schrieb:
MrAbseits schrieb:
Sk und astralis haben ja die viel leichtere Gruppe als FaZe, Fnatic und co


"viel" leichter nun auch wieder nicht.
4 Majorwinner Teams in Grp A und nur 3 in Grp B :D:D


also ich komm bei beiden gruppen auf 4 majorwinner teams aber naja. :D ich finde aber sogar die gruppen von faze leichter in der jetzigen form alller teams.


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz