ANZEIGE:
Event: Cryptomasters mit deutscher Beteiligung in Weißrussland23.02.2018, 20:03

LEGIJA coacht BIG in Minsk

Am Samstag und Sonntag finden in der weißrussischen Hauptstadt Minsk die Play2Live Cryptomasters statt. Mit dabei sind auch die beiden deutschen Teams BIG und Sprout, die vom Veranstalter eine Einladung für das Offline-Event erhielten.



kakafu analysiert, LEGIJA coacht

Wie bereits verkündet, finden an diesem Wochenende die Cryptomasters statt. Neben BIG und Sprout nehmen auch die beiden Aufsteiger der ESL Pro League, Space Soldiers und AGO Esports, am Event teil. Bei den Berlinern gibt es eine kleine Änderung auf der Coaching-Position: Nikola 'LEGIJA' Ninic wird für dieses Event an die Stelle von Alexander 'kakafu' Szymanczyk treten.



Darüber hinaus ist auch GODSENT unter den Teilnehmern. Sie bestritten am Dienstag bereits ein Showmatch gegen Fatih 'gob b' Dayik und seine Jungs und unterlagen mit 1-2 nach Maps. Anders als in der ESEA MDL, in der es eine Altersgrenze für Spieler unter 16 Jahren gibt, wird der erst 15-jährige Ludvig 'Brollan' Brolin für die Schweden auflaufen können.

Das Team Valiance tritt unterdessen mit David 'devoduvek' Dobrosavljevic an, der seit der Auflösung der Misfts noch kein neues Team gefunden hat. Der Franzose mit serbischen Wurzeln ersetzt den Team-Captain Anel 'NENO' Ceković, der aufgrund einer Verletzung nicht teilnehmen kann.



Loading...


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
eBbI87 schrieb am 23.02.2018, 20:09 CET:
#GOBIGORGOHOME
#2
sAu schrieb am 23.02.2018, 20:19 CET:
Auf gehts <3
#3
DerKrieGER schrieb am 23.02.2018, 20:37 CET:
LEGIJA als Coach könnte echt was werden!
#4
BAERUS schrieb am 23.02.2018, 21:27 CET:
DerKrieGER schrieb:
LEGIJA als Coach könnte echt was werden!


Kann ich mir auch vorstellen.

BIG mit super Position im Tunierbaum :)
#5
Davul123 schrieb am 23.02.2018, 21:45 CET:
BAERUS schrieb:
DerKrieGER schrieb:
LEGIJA als Coach könnte echt was werden!


Kann ich mir auch vorstellen.

BIG mit super Position im Tunierbaum :)


Gegen Ago wirds dann allerdings nicht reichen :/
#6
m A s t e r schrieb am 23.02.2018, 22:18 CET:
Coached Legija, weil er die Taktiken der ersten Gegner versteht, wenn die irgendwas während dem Match besprechen?
#7
_PH1L schrieb am 23.02.2018, 23:11 CET:
AGO wasn bei dir falsch wenn schon dann ss
Davul123 schrieb:
BAERUS schrieb:
DerKrieGER schrieb:
LEGIJA als Coach könnte echt was werden!


Kann ich mir auch vorstellen.

BIG mit super Position im Tunierbaum :)


Gegen Ago wirds dann allerdings nicht reichen :/
#8
Stronzo Alonzo schrieb am 24.02.2018, 00:30 CET:
wird
#9
CaMikaze schrieb am 24.02.2018, 08:11 CET:
Wo wird das Turnier denn übertragen? :o
#10
Olsen schrieb am 24.02.2018, 09:24 CET:
CaMikaze schrieb:
Wo wird das Turnier denn übertragen? :o


Auf der Seite von play2live
#11
thor_baem schrieb am 24.02.2018, 10:21 CET:
Ist Lukaschenka anwesend?
#12
shortiE schrieb am 24.02.2018, 13:08 CET:
was ist eig. mit kapio ?
#13
schneiderJR. schrieb am 24.02.2018, 14:11 CET:
Ich finde da fuchteln jetzt viel zu viele Leute im Team rumm. Der eine analysiert der andere coacht hat BIG bald noch nen Wasserträger?? oder wie sieht das aus?
#14
Swani schrieb am 24.02.2018, 14:12 CET:
schneiderJR. schrieb:
Ich finde da fuchteln jetzt viel zu viele Leute im Team rumm. Der eine analysiert der andere coacht hat BIG bald noch nen Wasserträger?? oder wie sieht das aus?


lul jedes top team hat nen analyst + coach atm, viel zu viel für nur eine person das alles zu handlen bei der turnierdichte, sei doch froh dass sie in sowas investieren
#15
JohnnyPeng schrieb am 24.02.2018, 22:39 CET:
shortiE schrieb:
was ist eig. mit kapio ?


Is raus ein Alpha im Team reicht
#16
NanuX schrieb am 25.02.2018, 16:05 CET:
schneiderJR. schrieb:
Ich finde da fuchteln jetzt viel zu viele Leute im Team rumm. Der eine analysiert der andere coacht hat BIG bald noch nen Wasserträger?? oder wie sieht das aus?


hab gehört, dass sie LKW Ladungen Hundewelpen bestellt haben... mit denen werden die Hände gewärmt und die mit langem Fell trocknen die Maus /s
#17
spraxxyy schrieb am 27.02.2018, 08:38 CET:
shortiE schrieb:
was ist eig. mit kapio ?


Lenz hatte in einem Interview erwähnt, dass das mit ihm nicht geklappt hatte und er deswegen raus ist.