Geposted von shango,
Seit vergangenem Sonntag, dem 27. Januar, wird die Gruppenphase der fnatic FragOut League ausgespielt. Heute und Morgen werden in den beiden Relegationsspielen die letzten beiden Halbfinalteilnehmer neben den bereits qualifizierten Teams VeryGames und NiP ermittelt. Die beiden letztgenannten konnten sich mit Platz 1 in ihren Gruppen direkt für die Halbfinalspiele qualifizieren, während die Plätze 2 und 3 in ein Relegationsspiel müssen. Gruppenphase:

Innerhalb von nur sieben Tagen wurde die Gruppenphase der fnatic FragOut League gespielt. Mit gewohnter Dominanz konnten sich die beiden Teams VeryGames und NiP jeweils den Gruppensieg sichern. Auf dem zweiten Platz fanden sich Lemondogs in Gruppe A und mousesports in Gruppe B wieder. Dieser war vor allem in Gruppe B hart umkämpft, letztlich aber von mousesports aufgrund der besseren Rundendifferenz vor Virtus.pro gesichert werden konnte. Auf dem vierten Platz und damit bereits ausgeschieden sind Na`Vi und der Gastgeber der Liga fnatic. Damit ergab sich folgendes Bild:

Gruppe A:
1. se Ninjas in Pyjamas
2. se Lemondogs
3. dk Anexis
4. ua Natus Vincere
Gruppe B:
1. fr VeryGames
2. de mousesports
3. ru Virtus.Pro
4. dk fnatic


Relegationsphase:

Bereits heute Abend um 19.00 Uhr erwartet uns das erste Relegationsmatch zwischen mousesports und Anexis. Dabei wird André 'nooky' Utesch sein erstes Match für mouz nach dem Wechsel bestreiten. Zudem wird es im Anschluss an das Spiel noch eine kleine Talkrunde auf dem 99Damage-Stream von Knochen geben. Dazu eingeladen sind der neue Mann im Team von mousesports, André 'nooky' Utesch, sowie der Chief Gaming Officer, Thanh Vinh 'ninja' Bui. Hierbei werden ein paar Fragen von Matthias 'Knochen' Remmert beantwortet, gefolgt von einer offenen Runde in der auch die Community die Möglichkeit hat Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen.

Der letze Halbfinalplatz wird morgen zwischen Virtus.pro und Lemondogs ausgespielt. Der Gewinner aus dieser Partie wird gegen das französische Team von VeryGames antreten müssen, welche an diesem Wochenende die EPSILAN gewinnen konnten.



Kommentare