Geposted von ,
Die achte Saison der 99Damage Liga ist bereits in vollem Gange, jedoch gibt es aktuell einige Routingprobleme für User mit kabelgebundenem Internet, weshalb einige Spieler einen sehr hohen Ping auf den Servern haben. Die Ligaadministration hat daher beschlossen, eine kurzfristige Pause einzulegen, bis die Probleme mit dem Routing vollständig behoben sind und ihr daher eure Matches wieder ohne Probleme austragen könnt. *Update - 15:50 Uhr* *Update - 26.02.2018 - 15:50 Uhr*

Nach dem gestrigen Ausfall haben wir heute Morgen ausgiebig getestet und konnten keine weiteren Ausfälle feststellen. Auch bei unserem Provider gab es keine Probleme zum gestrigen Zeitpunkt zu verzeichnen, daher wird vermutet, dass dies ein Courier Routing- oder Bandbreiten-Problem auf dem Weg zu unserem Provider war.

Da dies außerhalb unserer Eingriffsmöglichkeiten liegt, nehmen wir den Betrieb der 99Damage Liga wieder auf. Das bedeutet, dass ihr ab sofort wieder eure Matches austragen könnt. Den Ablauf für eine neue Terminierung eines Matches, könnt ihr hier entnehmen:

[patchnotes]Für alle Matches, die zwischen der Veröffentlichung dieser News und der Behebung der Probleme (26.02.2018 - 15:50 Uhr) angesetzt sind, muss ein neuer Termin gefunden werden. Zeit zum Ausspielen der Matches habt ihr bis zum 11. März 2018.

Außerdem müssen Matches, welche ab heute 16 Uhr bereits ausgespielt wurden oder aktuell noch ausgespielt werden, wiederholt werden, wenn User nachweislich von den Routing-Problemen betroffen waren. Auch hier müssen die Matches bis zum 11. März absolviert sein.[/patchnotes]



Um einen fairen Matchbetrieb zu gewährleisten, wird die Liga pausiert und es können ab sofort keine Server mehr angefordert werden, bis die Routingprobleme behoben sind. Für alle Matches, die zwischen der Veröffentlichung dieser News und der Behebung der Probleme angesetzt sind, muss ein neuer Termin gefunden werden. Zeit zum Ausspielen der Matches habt ihr bis zum 11. März 2018.

Außerdem müssen Matches, welche ab heute 16 Uhr bereits ausgespielt wurden oder aktuell noch ausgespielt werden, wiederholt werden, wenn User nachweislich von den Routing-Problemen betroffen waren. Auch hier müssen die Matches bis zum 11. März absolviert sein.

Wir werden uns mit dem Rechenzentrum in Verbindung setzen und versuchen, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben, damit der Spielbetrieb zügig wieder aufgenommen werden kann. Sobald ein problemloser Ablauf der Matches wieder möglich ist, werden wir euch per News darüber informieren.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass die Probleme so schnell es geht behoben werden.
Partner der 99Damage Liga


Kommentare