Geposted von FixeLL,
Heute startet die IEM Katowice 2018 in Katowice. In den kommenden 6 Tagen kämpfen 16 Teams in der Spodek Arena um ein Preisgeld von insgesamt 500.000$.


[b]dennis erster Auftritt mit NIP[/b]

Große Erwartungen lasten auf den schwedischen Schultern von Dennis 'dennis' Edman. Er tritt in die großen Fußstapfen von Richard 'Xizt' Landström und soll die Ninjas in Pyjamas zu altem Ruhm zurückkehren lassen. Ob auf große Worte auch große Taten folgen bleibt abzuwarten, denn auf Twitter hat dennis bereits im Vorfeld der IEM ordentlich ausgeteilt.



[b]Die Polen von Virtus.pro vor eigenem Publikum[/b]

Vor drei Wochen verabschiedete sich Wiktor 'TaZ' Wojtas aus dem Lineup von Virtus.pro und nun steht das erste große Turnier in der Heimat an. Mit Michał 'MICHU' Müller hat man sich Verstärkung ins Team geholt und vor allem auch das Team verjüngt. Ob sich mit diesem Wechsel an alte Erfolge anknüpfen lässt, bleibt fraglich, jedoch werden die fünf Polen vor heimischem Publikum besonders motiviert sein. Im ersten Match hat man mit G2 Esports allerdings keinen einfachen Gegner vor der Brust.

[b]Team Liquid reist mit breiter Brust an[/b]

Nachdem man sich den dritten Platz der SL i-League StarSeries Season #4 sicherte, reisen Jonathan 'EliGE' Jablonowski & Co hochmotiviert in Katowice an. Mit SK Gaming und FaZe Clan konnte man zwei der Titelfavoriten in Kiew schlagen. Nun muss Team Liquid die aktuelle Stärke auf der IEM beweisen und zeigen, dass sie konstant auf Top-Niveau performen können.

Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
IEM Katowice 2018

Kommentare