Geposted von vdr,
Es sollte ein kurzer Auftritt für Virtus.pro bei der IEM Katowice 2018 werden. Nach insgesamt drei verlorenen Maps müssen die Polen die Heimreise antreten und scheiden erneut in der Gruppenphase eines großen Events aus.


Main Event ohne Virtus.pro

Trotz der machbaren Aufgabe gegen Heroic, war es für die Polen von Virtus.pro nicht möglich, auch nur eine Map für sich zu entscheiden. Im Best-of-Three waren die Skandinavier bereits auf ihrem Pick Train mehr als überlegen und gewannen folgerichtig mit 16:8.

Auf der zweiten Map Cobblestone war für VP keine Besserung in Sicht. Auf der T-Seite sprangen gerade einmal vier Runden heraus. Neuzugang Michał 'MICHU' Müller tauchte völlig unter und auch seine Teammates konnten nach dem Seitenwechsel nicht die erhoffte Wende einläuten. Eine ernüchternde 6:16-Niederlage.

Damit ist Virtus.pro erneut in einer Gruppenphase gescheitert - und das ausgerechnet in der polnischen Heimat. Im Parallelspiel machten die Ninjas in Pyjamas kurzen Prozess mit ORDER.



Zeitplan IEM Katowice 2018 Tag 2
Mittwoch, 28. Februar 2018

  • 12:00 Uhr - au ORDER 0-2 se Ninjas in Pyjamas
  • 12:00 Uhr - pl Virtus.pro 0-2 dk Heroic
  • 15:30 Uhr - us Cloud9 vs. au Renegades
  • 15:30 Uhr - eu FaZe Clan vs. dk North
  • 19:00 Uhr - br SK Gaming vs. kz Gambit Esports
  • 19:00 Uhr - fr G2 Esports vs. se Fnatic

Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
IEM Katowice 2018

Kommentare